Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Rüstung fürs Pferd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Statment von Bethesda.

Warum sollten die nicht brennbar sein?

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

05.04.2006, 11:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
RisusSardoncius
Archer

Herkunft:

RisusSardoncius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eines muss man ihnen lassen, sie reagieren prompt auf Kritik im Gegensatz zu anderen Firmen, damit sammeln sie Pluspunkte...

Auch wenn die Rechtfertigung etwas dürftig ist, naja.

Dieser Beitrag wurde von RisusSardoncius am 05.04.2006, 12:01 Uhr editiert.

05.04.2006, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisusSardoncius senden
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin

Seth Steiner ist offline

Ich glaube die Kritik gibt es schon seit der Ankündigung, so schnell sind sie nicht. Ausserdem ist ihre Rechtfertigung nicht nur dürftig, ich sehe kaum das da überhaupt eine Vorhanden ist. Ich finde man sollte in keinstem Fall nachsichtig sein wenn eine Zwei-Klassengesellschaft auch noch im Spielesektor geschaffen und ausgebaut wird. Wenn ich etwas kaufe verlange ich umfassenden Support und bei Mängel halt patches. Addons sind ja oke, da diese normalerweise fast 1/3 neues Spiel geben und da sind die Preise auch gerechtfertigt.
Sorry Leute aber ich kann solch eine Marktwirtschaft nicht leiden und ich würde es nicht finden wenn man gegen so ein Verhalten einen Riegel vorschiebt. Am Ende wird man wahrscheinlich noch für einen Patch bezahlen müssen und ich bin sicher das diese Zeiten kommen werden.

Zur Industrie:
Klar den großen Firmen geht es relativ gut, nehmen wir nur mal EA. Aber bei den kleineren sieht es anders aus und das sieht man auch bei sovielen die aufgekauft wurden und Pleite gegangen sind.

05.04.2006, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
RisusSardoncius
Archer

Herkunft:

Zitat:
Original von Seth Steiner
Ich finde man sollte in keinstem Fall nachsichtig sein wenn eine Zwei-Klassengesellschaft auch noch im Spielesektor geschaffen und ausgebaut wird. .

Zu spät, denk nur mal an den Hardwarebereich, die Zwei-Klassengesellschaft im Spielesektor gibt's schon lange. Außerdem würd ich behaupten, dass Leute die sich unser Hobby auf längere Zeit leisten können sowieso zumindest unter die Kategorie "Durchschnittsverdiener" oder höher fallen.

05.04.2006, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisusSardoncius senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Blabla,aufgrund des Inhalts von mir selbst Zensiert worden.

Noxx sagt solche Links sind Pfui.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 05.04.2006, 20:32 Uhr editiert.

05.04.2006, 12:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin

Seth Steiner ist offline

Zitat:
Original von RisusSardoncius
Zitat:
Original von Seth Steiner
Ich finde man sollte in keinstem Fall nachsichtig sein wenn eine Zwei-Klassengesellschaft auch noch im Spielesektor geschaffen und ausgebaut wird. .

Zu spät, denk nur mal an den Hardwarebereich, die Zwei-Klassengesellschaft im Spielesektor gibt's schon lange. Außerdem würd ich behaupten, dass Leute die sich unser Hobby auf längere Zeit leisten können sowieso zumindest unter die Kategorie "Durchschnittsverdiener" oder höher fallen.

Mir ist klar das es im Hardware Sektor schon annähernd so ist, dennoch kann man wenigstens sagen, das ich die Hardware dann meistens auch drei Jahre besitze ehe ich mir neue holen muss für neue Anwendungen. Mit etwas sparen geht das schon. Man sollte trotzdem nicht vergessen das man heute jeden Euro zweimal umdrehen muss und es macht schon was aus sich ein Spiel für 10 Euro mehr oder weniger zu kaufen, da hat man nicht unbedingt noch das Geld für die Plug Ins. Und nochwas. Ich bezahle diese Modifikationen, doch meine Festplatte wird irgendwie gelöscht oder geht kaputt, was dann? Kann ichs nochmal neu runterladen und wenn ja wie lang? Wie viele Jahre wird so ein Support bestehen? Wenn ich etwas kaufe, möchte ich ja eigentlich das diese Sache mir unendlich lange zur Verfügung steht, nur so eine Modifikation besteht aus Daten und das kann man nicht schütend in einen Safe tun (extrem gesprochen). Ausserdem finde ich es doch arg bedenklich zusagen "Ach die gibts eh schon, na egal." Nur weil etwas schon so existiert, muss es doch nicht noch weiter gefördert werden. Es gibt alles mögliche auf der Welt, dinge die schlecht für die Menschen sind, das ist aber kein Grund das zu akzeptieren und nun einfach mal alle Gesetze und Verbote fallen zu lassen und ich finde genau hier wäre ein Verbot für die Industrie angebracht.

05.04.2006, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
Funky
Archer

Herkunft:

Funky ist offline

Hallo

Na super !!!

Dann freu ich mich schon auf zuhause

05.04.2006, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funky senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ich denke auch, dass es der Industrie insgesamt nicht allzu schlecht geht. Aber es geht ja auch um den Trend und man muss einfach mal ein paar mal Jahre vorrausschauen.
Und man kann ja jetzt nicht meckern, dass die Firma nichts für dieses Spiel getan hat.
Wenn man nur mal an den Soundtrack denkt - ob er nun gefällt oder nicht, aber ein Orchester ist auch nicht einfach mal nebenbei dazugepackt.
Vielleicht haben sie sich verschätzt und wussten, wie viele Fehler das Spiel hat, aber hätten sie den Release Termin etwa nochmal verschieben sollen? Dann hätten weniger Leute das Spiel aus Frust gekauft.
Die Firma steht auch unter gewissem Druck.

Ich muss sagen, die Screenshot´s von dem Magierturm und dem Sonnensystem fande ich ganz gut aussehend. Aber mal abwarten.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

05.04.2006, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Guter Himmel - finde ich das zum ... äh ... "Erbrechen"

Ich zahle doch hier nicht für irgendwelche doofen Plugins!!!

Der Haufen packt es nicht mal ein anständigen PATCH rauszubringen und läßt tausende Spieler sich SELBST helfen .... wirft aber zeitgleich die ersten zu bezahlenden Plugins raus.

In meinen Augen sinkt Bathesta echt langsam ins Bodenlose was das Ansehen anbelangt

Oblivion selbst ist ja nun wunderschön ... wenn man die Bugs rausbügelt (was nun Spieler selbst machen müssen - eine Frechheit schonmal). Aber nun jedes doofe Plugin extra zahlen??? Für eine Pferderüstung mit Deko-Effekt???????

Was kommt als nächstes?
- 2€ Pferderüstung
- 3€ Sternwarte
- 3€ Magierturm
---------------------------------
- 8€ Zwischensumme

- 2€ Neue Bodies
- 3€ Kutsche
- 3€ Neue Spielerhäuser
- 5€ Neue Unterwelt
- 2€ Neue Rasse "Hastenichtgesehen"
- 15€ Zwischensumme

+ 60€ Collectors-Edition
- 83€ Oblivion (beliebig steigerbar)

Das ist das "Immer-noch-ein-Häppchen"-Prinzip. Ein Computerspiel mutiert so zum "Sammelkartenspiel" - mit dem Unterschied dass man DA wenigstens noch etwas in der Hand hat - im Endresultat aber dennoch ein Fass ohne Boden ist

Na wunderbar - da kommen heitere Zeiten auf einen zu. Und mal keine Sorge: den Editor werden sie spätestens bei Elder Scrolls V auch nicht mehr mitgeben ... denn a) könnte man damit noch zusätzliches Geld verdienen (Editor für 20€) bzw könnten manche Leute durchaus ärgerlich werden wenn sie sehen dass es für LAU auch noch Plugins gibt die ggf sogar BESSER sind als die "Offiziellen"

Hach ... erstmal Luft gemacht ...

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

05.04.2006, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Aber Tatsache ist nunmal, niemand wird gezwungen, weder die offizielen noch die inoffizielen Plug Ins zu nutzen.

Und das Spiel ist jetzt erst seit zwei Wochen draußen (!!) Ich denke, dass darf man nicht alleine dieser Firma zu schreiben, sondern dann der gesamten Spielindustrie.
Dann stehen sie jetzt unter Druck und bringen wieder etwas unvollständiges raus, und dann ist das Geschrei auch wieder groß!

05.04.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Greeny
Archer

Herkunft:

Greeny ist offline

Mal abgesehen von der Tatsache mit dem bezahlen, finde ich das größste Problem das dadurch ensteht ist meiner Meinung nach die Tatsache das die Pi's englisch sind und Fan-Übersetzungen wie in MW nicht möglich bzw. illegal sind.

05.04.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Reisser
Mage

Herkunft:

Reisser ist offline

Sicher - gezwungen wird niemand - aber wenn es dannach geht kann man ja auch "Software by demand" einführen / Internetaktivierung / Spielzeitbezahlung und und und ...

Ich hoffe nur dass sie auf ihren Plugins hocken bleiben bis sie schwarz werden.

Was mich eben so aufregt ist die Tatsache dass man zwar an Plugins bastelt ... aber nicht an Gamepatches. Und da OBWOHL jeder bei Bathesta / Publisher weiss was für Bugs das Spiel noch hat (diese sind ja dermassen offensichtlich dass man schon mit Blindheit gestraft sein müßte sie nicht zu sehen).

Naja - hilft ja nichts - wird genug Leute geben die viel zu kurzsichtig sind um das Damoklesschwert zu sehen was über ihnen hängt (sind wohl die gleichen Leute die es nicht mal aufregt dass sie ihr XP "aktivieren" müssen - obwohl sie es bezahlt haben etc *seufz*)

HTS - Hunger/Durst/Schlaf - deutsch, TF-Timemod 1:10, Unofficial Item Rarity Patch, Unofficial Mob Variety Generation-Mod, Bessere Diebesgutpreise, Pferdekommandos & Satteltasche, Better Water, Darker Nights & Brighter Torches, Guild Storage Mod, Katzen für Oblivion, Level Slow Epic, Home Travel, Harvest Mod, Axebane Hunters Mod, Short Grass

05.04.2006, 13:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reisser senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Aber wer sagt denn, dass die nur zwei Leute oder so haben. Ich glaube schon, dass sie an den Patch arbeiten, aber deswegen dürfen ja noch andere Dinge simultan ablaufen, wie Plug In´s.

05.04.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

@Gothlike

Die Bilder die du vom Benutzer Plugin hast, sind die aus dem Bezahl Plugin.
Soll heissen, entweder hat der Typ einen Konverter (um eigene Models zu benutzen) oder er hat sich das gekauft und verschenkt es jetzt per Inet

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

05.04.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader

baddie ist offline

ich hatte es oben schon mal geschrieben - wer sagt denn dass die leute die an dem plugin-kram arbeiten bei der arbeit am patch fehlen? patchen ist sache der coder wenn ich das recht sehe, sachen wie neue gebäude oder rüstungen sind wohl eher sache der grafiker und designer. ich denke mal dass sich die chefetage wohl gedacht hat "wir haben da die ganzen leute aus der grafik-abteilung rumsitzen, womit könnten die uns denn inzwischen geld einbringen?".

was die 2-klassen-gesellschaft angeht: da sehe ich das problem nicht, fehlt dir irgendwas wenn du das plugin nicht kaufst? du hast ein komplettes oblivion genau wie du es haben wolltest, so what wenn andere ein oblivion mit mehr zusatzkram haben und dafür auch mehr zahlen? das ist doch wie bei mcdoof wenn du gefragt wirst ob du gegen aufpreis ketchup oder mayo haben willst, mit extra bacon, oder lieber ein grosses getränk, oder oder... wem das geld egal ist der nimmt soviel er kann, wer bloss einfach das will was er bestellt hat lehnt dankend ab und fertig.

05.04.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Funky
Archer

Herkunft:

Funky ist offline

@ Calidor

Also es sieht so aus als wäre es das bezahl PI

aber ich habs aus dem Offic. Forum !

Da hat er den link gepostet

05.04.2006, 13:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funky senden
RisusSardoncius
Archer

Herkunft:

Zitat:
Original von Chuckommando
Aber wer sagt denn, dass die nur zwei Leute oder so haben. Ich glaube schon, dass sie an den Patch arbeiten, aber deswegen dürfen ja noch andere Dinge simultan ablaufen, wie Plug In´s.

Aber für die Plug In's gehen Ressourcen drauf. Wenn man das Personal von den Plug In's abziehen würde und an den Patch ansetzen würde, wär der früher raus.

05.04.2006, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RisusSardoncius senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline

Das Plugin von Gothlike (Funky) ist das bezahlplugin!
Bezahlplugin

Gothlike pic1
Gothlike pic2

Wie kann das sein das das noch im offiziellen Forum steht? Und wie kann das überhaupt sein?

05.04.2006, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Heißt das jetzt da hat wer das bezahl plugin kostenlos ind as I-net gestellt oder was ???
wenn ja: netter Mensch is mir sympathisch
will aber erstmal das Haupt spiel durchzocken und dann is Zeit für Plugins

05.04.2006, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Paulianer
Archer

Herkunft:

Paulianer ist offline

Na, wenn es wirklich das Bezahlplugin ist, dann wurde es ja sehr geschützt gegen das Verbreiten Kann man die Rüstungen auch austauschen usw.?

05.04.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paulianer senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR