Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Rüstung fürs Pferd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noxx
ich bitte euch hier im forum keine links zu posten, wo man bezahl-PIs kostenfrei runterladen kann, da dies illegal ist.

beim nächsten mal wird soetwas geahndet.

Ich hab meinen Quote auf der letzten Seite Zensiert...hier auf der Steht noch einer...*seufz*

05.04.2006, 20:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wie soll man das dann bitteschön wissen, wo's sowas gibt? Das Forum verkommt hier total zu einem Apparat des Komerzgeilen Softwareproduzenten! Ich bin für freie Meinungsäußerung, Pressefreiheit und Postingfreiheit!
Ich rufe Euch auf zum interforunalen Freiheitskampf!

Heißt das eigentlich "interforunalen" oder "interforumnalen"?

06.04.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Thalis
Acrobat

Thalis ist offline

Oh, Mann Junge...

THALIS, Kaiserlicher, Paladin Level 36

Meister von Cyrodill
Gildenmeister der Kämpfergilde
Grossmeister der Arena
Bruder des Ordens des tugendhaften Blutes
Ritter-Bruder der Klingen
Ehrenritter des Dornenordens
Erzmagier der Magiergilde
Fahrender Ritter des weissen Hengstes

06.04.2006, 03:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thalis senden Füge Thalis in deine Contact-Liste ein
Funky
Archer

Herkunft:

Funky ist offline

Hallo Leute

Tut mir leid das ich den link hier gepostet hab !!!

Wußte ja anfangs nicht das es sich um das Off. PI handeld !!

Hät den Link jetzt sowieso gelöscht !!
Aber danke fürs löschen !

06.04.2006, 07:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Funky senden
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin

Seth Steiner ist offline

Es ist so schlecht man es auch finden mag, verboten links zu illegalen Inhalten zu Posten und ich denke das verbreiten eines Plug Ins das eigentlich kostet, ist Illegal. Allerdings unterstütze ich im Geiste diejenigen welche das für 0€ anbieten, da ich es als Abzocke empfinde und verarsche, naja den Rest hab ich ja in Beiträgen schon geäussert.

06.04.2006, 07:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Der Punkt ist, dass er ja nicht einmal einen direkten Link gepostet hat, sondern nur einen Link zu einem Link zu etwas illegalem. Wenn jeder Link seine Illegalität auf den nächsten überträgt, dann sind Links nahezu immer illegal, weil man via Link sozusagen im ganzen Internet rumsurfen kann. Ab wie vielen Links wäre es dann legal?

Außerdem hat dochjede Seite einen solchen Distanzierungssatz, in dem sie sich ausdrücklich von Inhalten verlinkter Seiten distanzieren. Das wird dieses Forum ja wohl auch haben. Das ist natürlich kein Grund illegale Inhalte zu propagieren, das sehe ich auch so, dennoch ist ein Forum zum Diskutieren da. Also sollten die User auch die Möglichkeit haben, ihre Meinung zu einem Sachverhalt zu äußern, der mit dem Thema dieses Forums direkt zusammenhängt und in diesem Fall eben auch illegale Inhalte tangiert und mit zum Thema hat.

06.04.2006, 12:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Tja so ist das eben. Die Sache ist, dass nicht etwa du, sondern der Forumsbetreiber dafür zur Rechenschaft gezogen wird, weil er garantieren muss, dass in seinem Forum keine illegalen Inhalte gepostet werden. Distanzierungsklauseln helfen nicht, schon lange nichtmehr. Das Internet ist eben zu einem Spielplatz geldgieriger Anwälte verkommen, that's it.

//EDIT//
Man könnte ihn schon verklagen, weil einige Leute hier aus dem Forum das PI gezogen haben, indem sie dem Link gefolgt sind.. Er muss sowas nämlich unterbinden.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

06.04.2006, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Zitat:
Original von madmaxx
Das Internet ist eben zu einem Spielplatz geldgieriger Anwälte verkommen, that's it.

Sag ich doch. Ein Apparat kommerzgeiler Softwareproduzenten!
Zu Deinem edit: Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat ja gar nicht die Möglichkeit dazu. Er kann ja nur reagieren. D.h. er sieht einen Post und löscht ihn. In dieser Zeit kann ihn aber auch jeder andere sehen und dem Link folgen. Ich glaube nicht, dass dieser Standpunkt vor Gericht haltbar wäre.

06.04.2006, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

So ist es aber.
Nach 48 Stunden kann er dafür strafbar gemacht werden..
Außerdem gibt es doch jetzt diese neue Abmahnungswelle, theoretisch müsste jeder Post, bevor er im Board erscheint, geprüft werden. Und nicht jeder hat den Nerv und das Budget, vor Gericht zu gehen.. Da wird lieber die Summe in der Abmahnung gezahlt und fertig.

//EDIT//

Wir leben nichtmehr im Teletubbie-Land. Spiele werden programmiert, und zwar nur programmiert, um Geld damit zu verdienen und nicht um irgendwelche Ideale zu verfolgen oder Spieler glücklich zu machen. Daran wird auch niemand etwas ändern können, das ist eben der Lauf der Zeit.
Also nimm doch bitte deine außerordentlich lächerliche Sig wieder raus.

mit stolzem Gefühl."

06.04.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Das würde Foren praktisch unmöglich machen. Und sinnlos ist es auch.
Außerdem stellt sich immer noch die Frage, wo die grenze sein soll. Dann müsste man Links komplett verbieten. Das geht aber auch nicht.
Wie hast Du das denn dann bei Deiner Homepage gemacht, wenn diese Distanzierungsfloskeln angeblich nimmer ziehen?

06.04.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Natürlich würde es Foren unmöglich machen. Das hält die Leute aber trozdem nicht davon ab, Geld damit zu verdienen..

Ich verlinke einfach nicht auf illegale Inhalte, das ist alles.

mit stolzem Gefühl."

06.04.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

Das versuch ich doch die ganze Zeit zu sagen, dass er ja nur ein anderes Forum verlinkt hat, in dem etwas verlinkt war, das illegal ist.
Wenn Du dieses Forum hier verlink hast (hast Du doch, oder?), dann würdest Du Dich nach der selben Logik strafbar machen wie die Leiter dieses Forums, weil Du wetas verlinkt hast, das etwas verlinkt hat ...usw.
Verstehst Du was ich meine?

06.04.2006, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Also mal ganz davon abgesehen das man keinen Link in dem Forum hier braucht um an das Plug-In kostenlos zu kommen... ist es für mich absolut nachvollziehbar das die Progger dafür Geld haben wollen. Das ist schliesslich ihr verdammter Job und den wollen sie bezahlt bekommen. Warum sollten Sie, nachdem das Hauptprogramm verkauft wurde, aus lauter nächstenliebe einfach immer weitere plug-Ins erstellen? Ich meine...wer von uns geht denn freiwillig ohne Geld zur Arbeit? Also braucht man sich da überhaupt ned groß aufregen und "Abzocker" schreien. Wer will, kauft sichs eben und wer das nciht will, lässt es sein. Ganz wie im richtigen Leben...

EDIT:

Ach ja zum Thema Link. Es wird vieles, sehr viel heisser gekocht als gegessen wird. Sovieles ist illegal....wenn ich zu schnell fahre oder noch bei rot über die Ampel fahre, im Halteverbot stehe und bla bla... Und ich wüsste zu gerne, wer hier in dem Thread sich noch nie Musik runtergeladen hat oder zumindest einen kennt der es macht und den er trotzdem nicht denonziert. Das nur so am Rande...

Das sich das Forum hier als die große Deutsche Morrowind und Oblivion Plattform sich solche Faxen nicht leisten kann, ist eh klar. Um so größer eine Seite ist, umso mehr muss auch drauf geachtet werden das alles korrekt abläuft.

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 06.04.2006, 13:30 Uhr editiert.

06.04.2006, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Nein Nyxon.. Der Link geht zu einer Seite mit eindeutuig illegalem Hintergrund während der Link zu diesem Forum (eigentlich verlinke ich nur auf planetmorrowind) nur ein Link 2. Klasse ist quasi.

Ich denke wenn du dich bereit erklärst, bei einer Abmahnung die 500Eur oder was auch immer zu zahlen, lassen die Leute hier gerne die Links bestehen. Ansonsten ist nachvollziehbar, dass sie einfach auf Nummer sicher gehen.
Oder anders gesagt: Tu was oder hör auf mit deiner Polemik.

mit stolzem Gefühl."

06.04.2006, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

@Dreed:

Dies ist das richtige Leben. Aufwachen!

Die verdienen am Hauptspiel genug um die paar Plugins kostenlos zu machen. Bei MW ging es ja auch. Außerdem kaufen wir ja schon die Addons und das ist alles teuer genug und erzähl mir nix von wegen zur Arbeit gehen ohne Geld. Das wandert nämlich sicher nicht in die Taschen der Programmierer.
Außerdem ist es unverschämt Geld dafür zu verlangen, dass man heißersehnte Pferderüstungen aus dem spiel rausgenommen hat um sie nachher z verkaufen.
Sollte nach Deiner Logik etwa auch der Patch, auf den sie sich lieber hätten konzentrieren sollen, zu bezahlen sein, weil die Entwickler dafür auch arbeiten müssen?

Zitat:
Original von madmaxx
Tu was oder hör auf mit deiner Polemik.

Mit nochmals anderen Worten: Halt einfach die Fresse, oder wie? Nur weil ich leider kein wichtiger Wirtschaftsguru oder Staranwalt bin, soll ich meine Meinung nicht kundtun dürfen? Seh ich gar nicht ein.

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 06.04.2006, 13:30 Uhr editiert.

06.04.2006, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Vielleicht solltest du mal nachschlagen was Polemik bedeutet dann würde dir der wahre Sinn meines Postings vielleicht klar werden.

mit stolzem Gefühl."

06.04.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
Original von Nyxion

Die verdienen am Hauptspiel genug um die paar Plugins kostenlos zu machen. Bei MW ging es ja auch. Außerdem kaufen wir ja schon die Addons und das ist alles teuer genug und erzähl mir nix von wegen zur Arbeit gehen ohne Geld. Das wandert nämlich sicher nicht in die Taschen der Programmierer.
Außerdem ist es unverschämt Geld dafür zu verlangen, dass man heißersehnte Pferderüstungen aus dem spiel rausgenommen hat um sie nachher z verkaufen.
Sollte nach Deiner Logik etwa auch der Patch, auf den sie sich lieber hätten konzentrieren sollen, zu bezahlen sein, weil die Entwickler dafür auch arbeiten müssen?

Ich weiss nicht ob Du deren Finanzen so genau kennst aber ich nehme mal an: NEIN Ich meine, heute verdienen die alle weniger als Früher. Auf gewissen Seiten gabs das Game schon Wochen, bevor es offiziell veröffentlicht wurde und das macht sich natürlich auich bei denen bemerkbar. Das der Progger daran nix verdient kann sogar sehr gut sein...der ist festangestellt und macht seinen Job und das Management überlegt wie sie den Idioten in der Welt da draussen noch mehr Geld aus der Tasche ziehen können. Die Sache mit den Pferderüstungen wirkt in der Tat sehr aufgesetzt und eher nach herausgeschnitten statt nach hinzugefügt. Naja....erinnert mich jetzt irgendwie an Herr der Ringe....und die Special Edition.

Und nein, ein Patch ist was anderes! Hier geht es nämlich um das Hauptprodukt und die korrekte Funktion! Wenn ich mir ein Auto kaufe, muss das laufen....aber mir muss nicht kostenfrei noch ein Spoiler dran montiert werden

Davon abgesehen, muss ich schon schmunzeln wenn ich sehe, wie die User hier die Bugs des Games selber mit Plug-Ins ausmerzen. Wo gibts denn sowas? Das der Kunde sein Produkt selber repariert?

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

06.04.2006, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Nyxion
Assassine

Nyxion ist offline

@madmaxx

Ich weiß, was Polemik heißt und eine Bedeutung von Polemik ist Meinungsverschiedenheit oder nenn es Streitgespräch.
Tut mir Leid, wenn ich was falsch verstanden habe, aber ich hatte den Eindruck als wolltest Du sagen: Halts Maul, oder find Dich damit ab.

Zitat:
Original von Dreed
Davon abgesehen, muss ich schon schmunzeln wenn ich sehe, wie die User hier die Bugs des Games selber mit Plug-Ins ausmerzen. Wo gibts denn sowas? Das der Kunde sein Produkt selber repariert?

Im großen und Ganzen scheinen wir uns ja einig zu sein, was die Unverschämtheit anbelangt. Dann kannst Du doch sicher auch verstehen, wenn ich das alles andere als unmoralisch finde, sich das runterzuladen.

Und wie gesagt, ich wusste nicht, dass Links über drei Ecken solche Probleme bereiten können und ehrlich gesagt halte ich das immernoch für übertrieen und falsch. Dass es unlogisch ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Schließlich sagt ja das ja nur, guckt mal hier gibts das und nicht guckt mal ich hab das hier illegal online gestellt und nötige Euch, es runterzuladen. Es handelt sich lediglich um Information. Und seit wann ist Informationsverbreitung strafbar?

(Damit mich nicht wieder jemand missversteht: Das ist Kritik am System und an der Logik, mit der solche Dinge geahndet werden, nich an Euch)

Dieser Beitrag wurde von Nyxion am 06.04.2006, 13:59 Uhr editiert.

06.04.2006, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nyxion senden Homepage von Nyxion
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
[I]Original von Nyxion [/I
Und seit wann ist Informationsverbreitung strafbar?

Seit dem recht auf Informationsbestimmung.

06.04.2006, 16:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Nyxion
Und seit wann ist Informationsverbreitung strafbar?

nur verbreitung illegaler inhalte ist strafbar.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2006, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  3  4  5  6  7  8  9  10  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR