Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Rüstung fürs Pferd » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  >  »  ]
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grunz
Ich hoffe nur sehr,das die Macher sich bei Fallout3 was die Spieltiefe anlangt wesentlich mehr ins Zeug legen,nur mit geiler Grafik und überraschend "saftiger" KI,
(hab mich echt erschreckt als sich bei einer meiner Diebestouren,das friedlich schlafende Opfer plötzlich an der Nase kratzte),
ist noch lang kein Spiel des Jahres gemacht.

Für den Fall das du das nicht weißt, aber Fallout 3 wird auch von Bethesda gemacht,

07.04.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
baddie
Crusader

baddie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, da polemisierst du etwas. ohne RAM kann man nicht spielen, der ist eine grundvoraussetzung und kein optionales zubehör.
ohne pferderüstung kann man aber fantastisch spielen ohne sie je zu vermissen, von daher ist das etwas ganz anderes.

mal was ganz anderes: was haben in deutschland nur immer alle für ein problem mit kreditkarten? zur bank zu gehen und das ding beantragen ist doch nicht so schwer, und wer den bedarf hat wird doch wohl die paar euro kartengebühr verkraften können?

07.04.2006, 13:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an baddie senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von baddie
naja, da polemisierst du etwas. ohne RAM kann man nicht spielen, der ist eine grundvoraussetzung und kein optionales zubehör.

An sich doch, denn mich zwingt ja keiner, mit meinem Computer zu spielen, das ist reiner Luxus, genau wie das Pferderüstungs-PI.

Aber egal, auch wenn mein Vergleich vielleicht etwas überzogen war, dürfte wohl klar sein, was gemeint ist. Unverschämte Preise sind für mich Abzocke.

Was die Kredit-Karte betrifft, ich sehe nicht ein, warum ich mir eine anschaffen sollte, wo doch z.B. das Lastschriftverfahren genauso schnell und wahrscheinlich sicherer ist (von Kreditkarten-Betrug hört man ja immer wieder). Außerdem bezweifle ich, daß die Banken wirklich jedem eine Kreditkarte geben, sie geben ja z.B. auch nicht jedem ein Dispo.

07.04.2006, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Nee Siegnald....das mit den Klingeltönen ist meiner Ansicht nach "Ausnutzung von Minderbemittelten" und sowas sollte verboten werde

Und so generell: Ich versuche nur das alles logisch und differenziert betrachten und nicht in einem Massenhetzstrom mitzuschwimmen, denn wie oben schon angemerkt, gibt es zahlreiche Beispiele dafür, wie einem das Geld aus der Tasche gezogen wird. Ich weiss nicht ob es Dir gestattet ist mit einem PKW zu fahren...aber wenn ich mich hier in München für zwei Stunden ins Parkhaus stelle, sind mal eben 6,--€ fällig. DAS ist für mich abzocke...und dabei ist mir auch klar, daß die Preise nur deshlab so hoch sind, damit die Leute die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Ach...da fällt mir ein....eine einzige S-Bahn Station kostet 1,--€....das sind vielleciht 500 Meter....

Wie Du siehst, ist alles etwas relativ...und mich jucken diese 2,--€ für so ein Plug-In herzlich wenig. Dafür gebe ich viel zu viel Geld für anderen Scheissdreck aus, von dem ich nicht annäherd diese Gegenleistung erwarten kann. Ich meine....1x Tanken gefahren und es fallen 85,--€ an. Dafür hätte ich 2 Games kaufen können...

Ich versuche immer nur die Preis/Leistung zu sehen und wenn ich an meinem Zauberturm immer wieder Spaß habe wenn ich von der Plattform oben runter schau, dann wars mir die 2,--€ einfach wert...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 07.04.2006, 13:56 Uhr editiert.

07.04.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Grunz
Archer

Grunz ist offline

@Kiko...
Hehe genau deswegen hab ich mich ja ausgelassen.Wollt nur
vermitteln,das ich da ein wenig Bedenken hab was die
Fallout3 Spieltiefe angeht, + so seltsame Effekte wie bezahlt plug in für Power Armor MKII.

07.04.2006, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grunz senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Dreed
Nee mein lieber Siegnald....das mit den Klingeltönen ist meiner Ansciht nach "Ausnutzung von minderbemittelten" und sowas sollte verboten werde

Ich könnte jetzt entgegnen, daß das mit dem PI ähnlich ist, weil man den Amis halt jeden Scheiß andrehen kann, weil sie auf jede Werbung reinfallen, aber ich lasse es lieber, sonst kommt Vvarden daher und sagt wieder "ich hasse die Deutschen mit ihrem Anti-Ami-Scheiß"^^

07.04.2006, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Ich könnte jetzt entgegnen, daß das mit dem PI ähnlich ist, weil man den Amis halt jeden Scheiß andrehen kann, weil sie auf jede Werbung reinfallen, aber ich lasse es lieber, sonst kommt Vvarden daher und sagt wieder "ich hasse die Deutschen mit ihrem Anti-Ami-Scheiß"^^

Verdammt, jetzt haste das Beste verpasst....hab so viel Editiert

Mit der Ami-Thematik darf man überhaupt nicht anfangen, sonst würde das die Speicherkapazität des Servers springen....und ich spreche von TEXT

Aber es stimmt schon...die Amis fahren auf jeden Dreck ab. Das sieht man an dem Müll der im Kino kommt und der sich bestens verkauft. Und die Amis haben gerne Politiker die ihr eigenes Land Glorifizieren auch wenn es noch so versumpft ist. Sie wollen nicht die Wahrheit, sondern ein großes Schauspiel. Dummerweise schwappt die Ami-Welle auch nach Europa und wir erleben einen echten Ami-Boom der kaum mehr zu ertragen ist. Werbeslogans, die ein mischmasch aus Englischen und Deutschen Begriffen darstellen, teilweise Kunstworte verwenden um "Trendy" zu wirken...naja...

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 07.04.2006, 14:05 Uhr editiert.

07.04.2006, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Dreed
Verdammt, jetzt haste das Beste verpasst....hab so viel Editiert

Keine Sorge, mir entgeht nichts^^

Du hast ja teilweise Recht, aber wie du schon sagst, ist halt alles relativ... für MW gab's sowas wohl (wenn ich es richtig mitbekommen habe) kostenlos und jetzt soll man auf einmal dafür bezahlen, da kann ich den Aufruhr durchaus verstehen. Es geht mir auch weniger darum, daß ich deswegen 2 € los bin (die hätte ich auch noch über, wenn ich es tatsächlich haben wollte), sondern wie sich diese Firma insgesamt daran bereichert. Aber naja, dazu gehören ja auch immer zwei, diejenigen, die's anbieten und diejenigen, die es kaufen, stimmt schon... Ich verstehe deinen Standpunkt durchaus, andererseits aber auch den der Beschwerdeführer.

An dem englisch-deutschsprachigen Mischmasch stört mich übrigens am meisten, daß es nicht nur in der Werbung, sondern vor allem auch (bei den Jugendlichen) im allgemeinen Sprachgebrauch Einzug hält. Aber egal, darüber könnten wir noch stundenlang diskutieren, gehört aber einfach nicht hierher

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.04.2006, 14:16 Uhr editiert.

07.04.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kiko
Vampire

Kiko ist offline

Zitat:
Original von Grunz
@Kiko...
Hehe genau deswegen hab ich mich ja ausgelassen.Wollt nur
vermitteln,das ich da ein wenig Bedenken hab was die
Fallout3 Spieltiefe angeht, + so seltsame Effekte wie bezahlt plug in für Power Armor MKII.

Glaub ich eher weniger da Fallout noch nie wirklich Modbar war.

07.04.2006, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
... für MW gab's sowas wohl (wenn ich es richtig mitbekommen habe) kostenlos[...]wie sich diese Firma insgesamt daran bereichert[...]

Weisst Du, wenn ich mir so überlege das Weltweit gesehen 35% der Software, Raubkopiert wurde verstehe ich die Industrie, wenn sie auf solche Faxen kommen. Und wie rächen sich die User? Sie saugen sich noch mehr Illegal aus dem Netz...härtere Strafen hin oder her, das kümmert doch keinen Schwanz, bis die Bullen vor der Türe stehn.

Also...was war zuerst da? Das EI oder das Huhn?

Allerdings denke ich, würde die Industrie auch wenn es ihnen bestens ginge ebenso auf solche Faxen kommen. Musst nur mal überlegen...die hocken sich da 4 Jahre hin und wenn es nicht schon irgendeiner vor dem Gold Status aus der Firma geschmuggelt und ins Netz gestellt hat, dann passierts eben am Tag des Release. Da kann man richtig sehen wie die Kohle in den Abfluß fliesst...

Ist doch klar, daß versucht wird aus allem nur erdenklichen Kapital zu schlagen. Ich hatte mal eine sehr erfolgreiche Website die mir für gutes Geld abgekauft wurde. Einen Tag hat der neue Besitzer einen Dialer drauf geknallt, der pro Einwahl 40,--€ kassiert hat....und das war "legal". Es wird immer wieder nach Möglichkeiten gesucht, Geld zu machen aber wenn man dafür wenigstens etwas bekommt was in einem halbwegs angemessenen Verhältnis steht, dann geht das für mich in Ordnung.

Und es stimmt schon....die Plug-Ins bei Morrowind waren alle Kostenlos. Früher war einfach alles kostenlos was im Netz war. E-Mail, Webspace, Infos, Downloads....aber die Zeiten haben scih geändern. Jetzt msuste für Downloads teilweise bezahlen oder richtig suchen um umsonst dran zu kommen...für auszüge aus einer Zeitschrift im PDF Format wird fast soviel verlangt, wie für die ganze Zeitschrift.... usw usw... Nichts bleibt so, wie es mal war. Ich surf jetzt im Internet, seit es angefangen hat, sich immer mehr zu verbreiten und zahlte damals bei AOL 4,--€ (damals 8,--DM) pro Stunde. Ich hatte horrende Telefonrechnungen, weil ich schon immer daueronline war Und heute? Surfe ich mit der über 100-Fachen Geschwindigkeit durchs Netz und zahl für ne Flatrate 6,95 €.....die erste isdn Flat kostete damals 180,--DM.

Es ist halt alles im Wandel...ich konnte es nie verstehen wie es für Blizzard Lukrativ sein kann, ein Game zu entwickeln wie Diablo 2.....und die User kostenlos jahrelang zu supporten, Patches raus zu bringen und die extremen Server am laufen zu halten. Naja...ich bewege mich auf einen Redefluss zu der kein Ende zu nehmen scheint

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 07.04.2006, 14:43 Uhr editiert.

07.04.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ja, das Surfen ist billiger geworden. Als ich anfing, war ich bei meinem örtlichen Provider und bezahlte neben der horrenden Monatsgebühr von 50 DM noch zusätzlich 3 Pf. pro Minute. Meine höchste Tel.-Rechnung war mal irgendwas mit 600 DM Und ein Standart-Modem (19K6) kostete 150 DM, heute ist ein 56K-Modem schon beim PC-Kauf eingebaut und das DSL-Modem bekommt man quasi auch geschenkt...

Aber vieles andere wird, wie du schon sagst, immer teurer bzw. es wird Geld verlangt für Sachen, die früher kostenlos waren, und das, wo die Leute immer weniger Geld zur Verfügung haben. Genau das wurmt mich ja an der ganzen Sache. Klar, man darf nicht nur Bethesda den schwarzen Peter zuschieben, da andee genauso verfahren. Aber das bedeutet auch nicht, daß ich es gutheißen muß, womit wir wieder da angelangt sind, daß ich die Kritik der Leute immer noch gerechtfertigt finde

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 07.04.2006, 14:51 Uhr editiert.

07.04.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

lol....ja es findet halt eine art Umverteilung statt. Was früher teuer war, wird immer billiger und was früher billig war wird jetzt immer teurer. Es kommt nur drauf an was Dich speziell betrifft

Wie die Staatlichen Zuschüsse. Da kann ich mich aufregen das die Eigenheimzulage gestrichen wird...aber auf der anderen Seite kann ich mir eh keines leisten....von daher

Sicher kann ich die Leute auch verstehen. Haben ihre paar Kröten zusammengekratzt für das Game des Jahrtausends (*ggg*) und dann wollen die noch für so ne Popel Pferdedecke 2,-- Dollar extra bezahlt bekommen *ggg*

- Natural Wildlife
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

07.04.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Das ist eben die Art Preispolitik zu gestalten. Außerdem liegt mit der Rüstung eine Produktdiversifikation vor und keine Differenzierung und ist deshalb mit dem Patch in keinster Weise zu vergleichen.

Und zur Sprache:
Es herrscht der Zerfall der Sprache, der mir in der Art allerdings auch nicht gefällt (Es gibt Cornflakes, die neuerdings Zauberfleks heißen ), aber unaufhaltsam ist.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

07.04.2006, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin

Seth Steiner ist offline

Ich hör immer wieder "die Zeiten ändern sich halt..." ja muss mans deswegen gleich akzeptieren? Mal ehrlich, nur weil sich die Zeiten ändern muss man nicht auch eine Veränderung der Industrie einfach so akzeptieren. Warum soll denn Kunde König immer schlucken müssen? Ich zumindest sehe es nicht ein mir alles gefallen zu lassen.

Ps.Besser ein deutsches Wort (und wenns erfunden ist) als ein englisches.

PPs.Im übrigen sind die Amerikaner genauso bescheuert/blöd/dumm wie die Deutschen. Filme, Spiele, Comics von Übersee mögen die Deutschen genauso wie die Amerkaner selbst. Diese Verallgemeinerung ist doch unsinn und überhaupt, ob nun einer Grup Tekkan oder 50Cent hört is doch wurscht, die einen findens Müll die andren halt nicht, Geschmack ist total verschieden. Allerdings muss man auch nicht alles was die USA besitzt kopieren, wie verschiedene Systeme in Sachen Marktwirtschaft.

07.04.2006, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Da gebe ich dir auch recht, allerdings sind manche Dinge unaufhaltsam, wie beispielsweise, dass das Öl uns ausgeht. Ich denke, da sollte man doch versuchen dies zu akzeptieren - ist besser für einen selbst, da die Dinge eh unaufhaltsam sind.
Allerdings ist Marktwirtschaft ja ein wenig anders, da wir ja mit steuern können.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

08.04.2006, 09:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte nicht ein erfahrener Modder auch so eine Rüstung machen und diese gratis anbieten? Dürfte natürlich nicht die selbe sein. Das müsste ja gehen?

Dieser Beitrag wurde von am 08.04.2006, 10:01 Uhr editiert.

08.04.2006, 10:01
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Das Problem ist, dass es (noch) keinen NIF-Exporter gibt, mit dem man eigene Modell ins Spiel bringen könnte.

08.04.2006, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Seth Steiner
Filme, Spiele, Comics von Übersee mögen die Deutschen genauso wie die Amerkaner selbst.
Genau das wurde doch bereits bemängelt, also weiß ich gar nicht, was du willst

Zitat:
Original von Dreed
Dummerweise schwappt die Ami-Welle auch nach Europa und wir erleben einen echten Ami-Boom der kaum mehr zu ertragen ist.

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.04.2006, 12:29 Uhr editiert.

08.04.2006, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Seth Steiner
Warrior

Herkunft: Berlin

Seth Steiner ist offline

Jo nur tu ICH das NICHT bemängeln, nur im Sinne der Marktwirtschaft und der Politik denn ich bin nicht der Meinung, das wir uns in irgendeiner Weise der amerikanischen freien Marktwirtschaft annähern dürfen, genauso wenig wie die Politik kopieren. Aber ich hab nix dagegen wenn Filme, Spiele oder sonstwas rüberkommt. Und von einem Amerika-Boom seh ich eigentlich recht wenig, eher das endlich mal Japan wieder zum Zuge kommt, von Indien wollen wir erst gar nicht anfangen.

@Chuck
Richtig, man darf nicht an allem alten festhalten, man muss auch loslassen können, aber es gibt auch alte dinge die gut und richtig sind, die man nicht einfach so wegwerfen kann, wie man es aber vor allem von Seiten der Konzerne immer wieder bemerkt.

08.04.2006, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Seth Steiner senden Homepage von Seth Steiner Füge Seth Steiner in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: WengTzong
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Seth Steiner
Und von einem Amerika-Boom seh ich eigentlich recht wenig,
Sorry, aber wenn du die amerikanischen Einflüsse hier in Deutschland nicht siehst, mußt du wohl blind sein.

Allerdings ging es hier ursprünglich auch nicht darum, ob wir nun den selben Geschmack haben wie die Amis oder nicht, sondern daß sich diese leichter durch Werbung etc. beeinflussen lassen.

Edit: Und was die Annäherung an amerikanische Marktwirtschaft + Politik angeht, das hat auch schon längst stattgefunden. Beispiel: 24 Monate Probezeit, das kommt defakto so ziemlich dem amerikanischen "Hire & Fire"-Prinzip gleich...

Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 08.04.2006, 15:59 Uhr editiert.

08.04.2006, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  5  6  7  8  9  10  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR