Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Plugin von Bethesda kaufen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
Plugin von Bethesda kaufen! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Laut Gamestar gibt es für Oblivion ein Plugin das dem Pferd eine Rüstung gibt, das muss man sich aber mit echtem Geld kaufen (2$), und läd es dann bei denen runter!

PS:
Wenn ich es ins Mod Forum hätte posten sollen, bitte verscheiben, danke.

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

04.04.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kommst zu spät.

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=45&styleid=3

04.04.2006, 13:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Calidor
Rat der Weisen

Calidor ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja sehe ich auch gerade

Mods bitte schließen, danke!

Wer die Welt beherschen will muss lernen sie zu verstehen

Es ist falsch zu versuchen den Fortschritt aufzuhalten, wer angst vor der zukunft hat und sich ihr in den Weg stellt wird von ihr zermalmt werden

04.04.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Calidor senden Füge Calidor in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Ich wette die Säcke haben schon nen Haufen an Plug Ins welche sie nach und nach auf den Markt werfen. Abzocke meiner Meinung nach. Alles zusammengefasst in einem Add on mit neuen Missionen ok - aber nicht so.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.04.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

*stein in die hand nehm*

yeah das ist eine frechheit...

*ans bethesa gebäude werf*

04.04.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Es gehört schon wesentlich mehr als eine Pferderüstung dazu, mich für ein kostenpflichtiges Plugin auch nur ansatzweise zu interessieren

z.B. ein Plugin mit 20 Quests und neuen Spielereien, da würd ich dann vielleicht 5 Euronen hinblättern. Man bedenke: Oblivion = 36 Euronen = hunderte von Dungeons, Quests, Zaubersprüchen usw. Schön das Verhältnis Kosten/Nutzen wahren, gell? 2 Euronen für ne Pferderüstung, pah.

04.04.2006, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

--- pls einen threat schliessen ---

04.04.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

na, wo sind jetz die leute die gemeint haben dass die plugins für die man zahlen muss bestimmt umfangreicher sind und bethesda geld für ehrliche arbeit will?

04.04.2006, 13:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Da wir hier im Forum eh von Natur aus alles totale Pessimisten sind die jeden Tag den Welt Untergang vorhersehen musst du woanders suchen als hier.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.04.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

ne ne das hab ich hier gelesen, es soll ja leute geben die noch daran glauben das bethesda ein fannahes unternehmen ist die wissen dass sie ihren erfolg den fans verdanken...so wie ich bis vor 1, 2 wochen

04.04.2006, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR