Autor |
|
Cornholio2912
Scout

Herkunft:
 |
|
|
06.12.2006, 10:25 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
|
06.12.2006, 21:01 |
|
Donseins
Scout

Herkunft:
 |
|
Hatte auch ähnliche Probleme, habe dann ganz zum Schluss den Offiziellen-Patch installiert und seit dem funktioniert es. Probleme machen dann meist nur irgendwelche Plugins. Die am besten alle erst einmal abschalten und später Stück für Stück zuschalten.
|
|
08.12.2006, 15:45 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich weiss nicht, ob das nicht gefährlich seien kann, wenn man schon die Mods schon gespielt hat... Ich meine Doublingbugs und doppelte Tagebucheinträge...
__________________ Alles fruity?
|
|
01.01.2007, 11:46 |
|
Nocturnal
Healer

|
|
du must zuerst den mitgelieferten PAtch installieren sonst geht nix!
|
|
29.01.2007, 15:15 |
|
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
 |
|
Hab auchma ne Frage: Mein Oblivion lädt KotN nicht!
Die esp ist da, an die letzte Stelle im OMM hab ich sie auch schon verschoben, aber es erscheint nichts, keine Spur von der Quest im Spiel. Meine Mods funzen noch, hatte sie alle mal abgeschaltet, brachte trotzdem nichts. Dann hab ich versucht Kotn nochmal neu zu installieren. Okay, passiert immer noch nichts. Hat das was mit dem Patch zu tun? Muss man die BSA-Files entpacken, damit es läuft?
__________________ Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.
|
|
29.01.2007, 15:50 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Assassinator
Muss man die BSA-Files entpacken, damit es läuft?
Auf keinen Fall, die braucht man nur zum Modden.
Zitat: Original von Assassinator
Hat das was mit dem Patch zu tun?
Ich geh mal davon aus, dass du ihn installiert hast, dann kann auch das nicht Schuld sein.
Bist du in Anvil (Kapelle) gewesen und hast den Questgeber angesprochen?
29.01.2007, 18:40 |
|
Assassinator
Bard

Herkunft: Eine Welt, in der keine Sonne scheint
 |
|
Ne hab ich nicht. Denn: Dort ist einfach kein "Prophet" oder was auch immer. Ich hab ganz Anvil abgesucht. Und die Wachen sagen auch nichts neues, obwohl die das ja müssten, wenn man eurem Forum glauben schenken darf.
__________________ Schweiß troff ihm von der Stirn. Er stand geduckt, seine Lippen bebten, der Dolch in seiner Hand zitterte. Das Adrenalin verbreitete einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Doch er würde es schaffen. Er holte aus und..... das Käsebrötchen hauchte sein mickriges Leben aus.
|
|
30.01.2007, 15:55 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Ich hab ihn am Anfang auch übersehen, doch dann bin ich in die Wandelhalle gegenüber der Kapelle gegangen...
Du kannst übrigens auch mal den enstprechenden Thread dazu durchstöbern, da findet sich so mancher Spoiler. Viel Erfolg!
30.01.2007, 18:14 |
|
|