Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » TES4 Addons: Shivering Isles, Knights of the Nine & Bezahl-Plugins » Bodyguards wegbekommen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline
  Bodyguards wegbekommenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab seit Knights of the Nine ein Problem, ich hab einen Angewiesen mir zu helfen, jetzt folgt er mir auf schritt und tritt und ich werd ihn nicht mehr los (Krone). Ich hab ihn in die diversesten Höhlen gesteckt und bin schnell weggelaufen, hab ihn in Oblivion bewusstlos geschlagen und den Siegelstein entfernt trotzdem, nix hilft. Ich spiele an der Xbox, also Konsole fällt für mich aus. Gibt es da irgendeinen Trick?

mfg Smirnoff

14.12.2006, 06:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab KotN selber nicht, aber aus dem Stegreif würde ich mal sagen, sprich mit ihm und sag, daß seine Dienste nicht mehr benötigt werden.
So war's auf jedenfall immer bei allen PI's/AddOns, bei denen man Begleitung 'anheuern' konnte.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

14.12.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht nicht. wenn ich ihn anspreche bekomme ich nur die option "rumors"

15.12.2006, 06:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR