Autor |
|
Serpentin
Mage

|
|
Denkt ihr auch wie manche sagen das knights of the nine betrug und abzocke war. also ich kanns nich verstehen ich fands eigentlich gans in ordnung auch vom preis her
|
|
03.04.2007, 15:10 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
ich hab zwar keine ahnung wie weit das ding von internet seiten und magazinen gehyped wurde, aber ich hab's als das gesehen was es ist: n minilugin für ~10 euro. und für das kann es eigentlich schon was. klar, sind n paar wenig neue dinge dabei, aber das gleicht die rüstung und die waffen fast aus, weil sie eben mitleveln.
ist mir aber teilweise zu stark an mittelalter christen freaks angelehnt. zumindest was die npcs angeht.
|
|
03.04.2007, 15:19 |
|
Serpentin
Mage

|
|
Zitat: Original von Illian Black
ich hab zwar keine ahnung wie weit das ding von internet seiten und magazinen gehyped wurde, aber ich hab's als das gesehen was es ist: n minilugin für ~10 euro. und für das kann es eigentlich schon was. klar, sind n paar wenig neue dinge dabei, aber das gleicht die rüstung und die waffen fast aus, weil sie eben mitleveln.
ist mir aber teilweise zu stark an mittelalter christen freaks angelehnt. zumindest was die npcs angeht.
was 10 € ich hab 25 für die cd gezahlt
|
|
03.04.2007, 15:37 |
|
Northsider
Healer

|
|
Zitat: Original von Serpentin
Zitat: Original von Illian Black
was 10 € ich hab 25 für die cd gezahlt
In der I-Net Version sind die bezahl-plugins glaub ich nicht vorhanden.
/EDIT: http://obliviondownloads.com/StoreCatalo...spx?ProductId=9
Dieser Beitrag wurde von Northsider am 04.04.2007, 23:39 Uhr editiert.
|
|
04.04.2007, 23:38 |
|
|