Autor |
|
claire
Warrior
Verwarnung: 1

|
|
wie lange muß ich denn vor dem bau der elytra rumsuchen bis ich eine elytra mit taumeltau gefunden habe, oder finde ich die eine nicht unbedingt vor dem bau sondern sonst wo. ich such nämlich schon ewig rum.
2. frage gibt es irgendwo auch einen transport zurück zb.nach bravil so wie bei morrowind-bloodmoon ?
|
|
09.05.2007, 15:08 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
1. Direkt vor dem Bau (dieser Baum da) steht ein Eltrya mit einer grünen Aura. Dieser ist es.
2. Einfach wieder das Portal zurück nehmen. Ab einer bestimmten Stelle des Hauptquestes ist es bis zur Niederschlageung des Grauen Marsches nicht möglich, nach Cyrodiil zurückzukehren.
|
|
09.05.2007, 15:19 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Xartas
1. Direkt vor dem Bau (dieser Baum da) steht ein Eltrya mit einer grünen Aura. Dieser ist es.
2. Einfach wieder das Portal zurück nehmen. Ab einer bestimmten Stelle des Hauptquestes ist es bis zur Niederschlageung des Grauen Marsches nicht möglich, nach Cyrodiil zurückzukehren.
Bei mir war das auch da,als die Ordnung das Grenzland eingenommen hat.
|
|
09.05.2007, 15:27 |
|
claire
Warrior

|
|
was für eine ordnung und grenzland, hab ich da was verpennt??? weil in der ganzen zeit als ich da an dem bau rumgesucht hab, habe ich nur eine einzige elytra getroffen und die hatte keinen taumeltau bei sich.
gruß claire
|
|
09.05.2007, 17:37 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Schau mal auf deine Karte (nähere Umgebung) , bei mir wars so ,daß ich ewig am Ausgang des Baues rumgelungert hab und nichts war los. Dann hab ich die Gegend großräumiger abgesucht und ein Taumeltau-Tier gefunden - oh großer Jubel - dann zurück zur Tür und nix passiert,weils die falsche Tür war!
Der Eingang , wo auch Elytra´s abhängen , is in sowas wie ´nem Riesenpilzbaum ; nich diese Steintür " Dunnerwurzbau,Heiligtum der Dekadenz " , das is the Exit.
Hoffe das hilft... und wenn ja ,dann gibts mir ne Menge ,weil ich dann nich der Einzige bin dem sowas Doofes passiert (es war aber auch schon spät inner Nacht).
mfg-L.B.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
09.05.2007, 18:44 |
|
Xartas
Erzmagister

|
|
Ist mir auch passiert...deswegen das in Klammern. 
@Goth:
Kann man es auch benutzen? Ich meinte, etwas gelesen zu haben...
|
|
09.05.2007, 19:07 |
|
claire
Warrior

|
|
1oo jahre später--leider haben eure guten ratschläge bisher nix genützt,ich habe die ganze gegend und noch ziemlich von der übrigen insel dazu durchsucht, mindestens 10 elytra getötet, aber keine hatte taumeltau dabei. hoffe, daß das nicht so ein blöder bug ist. wo steht übrigends der komische baum genau, denn es wimmelt ja an dem bau an bäumen und kann man da hoch gehen oder wie??????????ßß
gruß claire
|
|
14.05.2007, 17:37 |
|
|