Autor |
|
Maestus
Scout
Herkunft:
|
|
Hallo,
auf dem Addon Nights of the Nine sind neben der Story des Kreuzritters, auch noch verschiedene Plugins drauf wie z.B. der Eiszagturm, das Schiff und die Pferderüstungen.
Nun habe ich mir die "Spiel des Jahres" Edition gekauft, wo das Hauptspiel und beide Addons drauf sind.
Leider scheinen dort die Plugins nicht mit dabei zu sein.
Zumindest finde ich sie nicht.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
|
|
06.10.2007, 02:10 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
äh, die sind direkt mit implementiert das steht aber auch auf der packung drauf, soll heißen du brauchst nichts weiter installieren.
das nächste mal erst lesen!
|
|
06.10.2007, 02:47 |
|
Garak
Admin
|
|
ein tread gelöscht, einer verschoben, schon herrscht Ordnung
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
06.10.2007, 07:28 |
|
Maestus
Scout
Herkunft:
|
|
So weit ich jetzt rausgefunden habe, sind die PlugIns wie z.B. die Pferderüstung nur in der normalen Version von Nights of the Nine, als Bonusmaterial, enthalten.
Wer die "Spiel des Jahres" Version kauft, wo alle drei Teile enthalten sind, muss auf diese PlugIns verzichten, da es sich dann nur um das Nights of the Nine mit der Kreuzrittermission handelt.
Die einzige Möglichkeit die anderen PlugIns zu bekommen, ist dann wohl die normale Version noch zu kaufen oder einen Freund zu fragen der sie hat und von seiner CD die PlugIns zu installieren.
Denn im Netz gibt es sie wohl nicht.
Finde ich ziemlich unfair von den Entwicklern, das sie auf diese Sonderedition nicht gleich alles drauf machen.
Gruß
|
|
06.10.2007, 11:11 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
Zitat: Original von Maestus
So weit ich jetzt rausgefunden habe, sind die PlugIns wie z.B. die Pferderüstung nur in der normalen Version von Nights of the Nine, als Bonusmaterial, enthalten.
...
Die einzige Möglichkeit die anderen PlugIns zu bekommen, ist dann wohl die normale Version noch zu kaufen oder einen Freund zu fragen der sie hat und von seiner CD die PlugIns zu installieren.
Natürlich gibts die. Man kann sie sich hier downloaden :-) Sind leider kostenpflichtig.
|
06.10.2007, 11:59 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Zitat: Original von warkiller
äh, die sind direkt mit implementiert das steht aber auch auf der packung drauf, soll heißen du brauchst nichts weiter installieren.
das nächste mal erst lesen!
Wer die "Spiel des Jahres" Version kauft, wo alle drei Teile enthalten sind, muss auf diese PlugIns verzichten, da es sich dann nur um das Nights of the Nine mit der Kreuzrittermission handelt.
Finde ich ziemlich unfair von den Entwicklern, das sie auf diese Sonderedition nicht gleich alles drauf machen.
Gruß
na was denn nun?
Ni
|
|
07.10.2007, 11:48 |
|
flekks
Warrior
|
|
Habe mir ebenfalls die GOTY-Edition zugelegt.. gibt es die Plugins denn auch irgendwo auf Deutsch zum Download? Auf dem einzelnen KOTN-Addon scheinen Sie ja deutsch drauf gewesen zu sein...
__________________ pOLITOpHOBIC
CD of the moment: The Servant - Eigentlich alles!
|
|
16.10.2007, 15:25 |
|
warkiller
One of a Kind
|
|
die sind bereits bei der GOTY edition IMPLEMENTIERT, wie oft denn nun noch
|
|
16.10.2007, 17:00 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1
|
|
Das heißt, sie sind wie Shivering Isles in die *.esm reingepatcht (Oder auch schon von Anfang an drin ).
Für alle, die es nicht verstehen
16.10.2007, 18:55 |
|
Maestus
Scout
Herkunft:
|
|
Ist aber seltsam, das es bei der Game of the Year Edition keine Pferderüstung in den Ställen der Kaiserstadt zu kaufen gibt, wenn die PlugIns angeblich schon mit dabei sein sollen.
|
|
16.10.2007, 22:29 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Ist aber seltsam, das es bei der Game of the Year Edition keine Pferderüstung in den Ställen der Kaiserstadt zu kaufen gibt, wenn die PlugIns angeblich schon mit dabei sein sollen.
Yepp, das wollte ich auch schon mal schreiben, dachte mir dann aber, daß davon vll. nur die PS 3-Version betroffen ist, anscheinend ist das ja aber nicht so.
|
|
16.10.2007, 22:57 |
|
|