Autor |
|
Mentalalpha
Archer
![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/avatars/avatar-4511.jpg)
Herkunft:
![Mentalalpha ist offline](images/offline.gif) |
|
|
04.05.2008, 14:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-208.gif)
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
![Siegnald ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Mentalalpha
Sorry ich weiss net so recht wie ich mich audrücken soll!
Also bei der Überschrift dürfte schon mal keiner durchsteigen, aber dem kann ich ja Abhilfe schaffen ![](images/smilies/wink.gif)
Zu deiner Frage: Wenn's um PIs geht, ist es nie verkehrt, von vornherein schon mal alle PIs hier aufzulisten, die du aktiviert hast. Denn wenn niemand weiß, welche PIs du aktiv hast, kann dir logischerweise auch niemand sagen, ob sich diese mit irgendwas anderem vertragen ![](images/smilies/wink.gif)
PS: Ach so, und welches AddOn du installieren willst, wäre auch noch ganz interessant.
|
|
04.05.2008, 14:31 |
|
Garak
Admin
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4764.png)
Herkunft: Cardassia Prime
![Garak ist offline](images/offline.gif) |
|
Mittelschwere Probleme gibt es bei plugins, die esms sind und BSA-Dateien benötigen - in dem fall muss das BSA in der Oblivion.ini angemeldet werden - allerdings ist das eher lästig als unlösbar
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen ![](images/smilies/rolleyes.gif)
|
|
04.05.2008, 14:44 |
|
Mentalalpha
Archer
![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/avatars/avatar-4511.jpg)
Herkunft:
![Mentalalpha ist offline](images/offline.gif) |
|
Möchte Shivering Isles installn. Und geladene Plugs sind: Bloo&Mud,Oblivion WarCry,Quelldorf,Oblivion Impruved und Verbesserte Magiergilde
Dieser Beitrag wurde von Mentalalpha am 04.05.2008, 15:22 Uhr editiert.
|
|
04.05.2008, 15:20 |
|
|