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Smirnoff
Healer
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10.05.2006, 21:27 |
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BadSith
Mage
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also auf jeden fall viel mehr quests die auch etwas schwerer zu lösen sind also mehr rätsel und wie schon gesagt die schnellreiseoption soll weg...die weggenommenen Fertigkeiten aus Morrowind sollen wider zurück und man könnte die welt noch etwas gröser machen sagen wir mal die Länderein Valenwood, Elswayr uund die Summerset Isles oder so...
__________________ http://www.oblivioninfo.de/
!!!Die Beste Oblivion Infoseite!!!
!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^
Dieser Beitrag wurde von BadSith am 10.05.2006, 21:33 Uhr editiert.
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10.05.2006, 21:32 |
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Gamer
Witch Hunter
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Hi,
Also ich hab mal irgendwo gehört das es ein Land in Tamriel gibt wo es sehr viele Vampire gibt. Bin mir aber nich mehr so sicher es wäre echt cool wenn diese Spielwelt in The Elder Scrolls V vorkommen würde. Allerdings sollte es natürlich nicht die Hauptspielwelt sein da es ja dann vermutlich fast nur um Vampire gehen würde. Übrigens cool das dieser Thread eröffnet wurde.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.05.2006, 21:38 Uhr editiert.
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10.05.2006, 21:37 |
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BadSith
Mage
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10.05.2006, 21:44 |
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caesar
Bard
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na aber ich fänds nen bissl blöd, wenn ne riesige welt bestehen würde und das schnellreisesystem wegfallen würde. das ergebnis wären doch ewig lange fußmärsche.
mich ham in gothic 2 schon immer die "wanderungen" von khorinis zum söldnerbauernhaf angekotzt und morrowind is ja üblicherweise noch viel größer.
ich würd mir für den nächste teil mehr items wünschen und gleichzeitig auf die magischen effekt bei waffen verzichten. (wenn würd ich sie dauerhaft machen, weil das aufladen wirklich nervt)
meiner meinung nach könnte man sich bei den item, insbesondere bei den waffen, an world of warcraft orientieren.
und noch schnell hinzufügen möchte ich das kämpfen zu pferde. son reitender bogenschütze fetzt doch bestimmt!!!
__________________ Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.
Dieser Beitrag wurde von caesar am 10.05.2006, 21:47 Uhr editiert.
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10.05.2006, 21:46 |
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halfbas
Archer
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Wieso die Schnellreisefunktion abschaffen? Es kann doch jeder selbst entscheiden, ob er diese benutzt.
Ich würde mir für Oblivion V mehr Waffen(klassen), deutlich mehr Gilden und eine größere Spielwelt wünschen.
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10.05.2006, 21:48 |
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Erebos
Acrobat
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Kinder.
Ich finde das fehlt einfach.
Schnellreisefunktion etc finde ich eigentlich eine gute Sache, keiner wird gezwungen es auch zu benutzen.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre eine eignen Familie zu gründen. Ok, das wäre recht aufwendig, aber ich habe bei Oblivion, genauso wie bei Morrowind damals, nie das Gefühl dazuzugehören.
Nyo, jetzt sagen die meisten wohl: "Ist doch nur ein olles Spiel" das mag ja sein, aber ich würde sagen: Wenn schon denn schon.
Ist jetzt nicht so, dass mich das wahnsinnig stören würde, aber es wäre doch irgendwie toll.
Also was gibts noch so? Ja, die Werwölfe fehlen mir. Ich mochte Werwölfe schon immer lieber als Vampire und hoffe dass sie in einem Expansionpak wieder auftauchen werden, obwohl ich es bezweifle.
Auf jeden Fall sollte ES-V wieder in einem abgespackten Land wie Morrowind spielen, z.B. Blackmarsh.
Ich mochte das Freakdesign sehr und auch die Monster waren eher mein Fall als die 0 8/15 Monster in Cyrodiil.
Bis ES-V sind es sicher noch 4-5 Jahre (oder länger),bis dahin wird mehr möglich sein als jetzt, that's why I'm looking forward!
Oh, und last but not least: Sneakanimationen á la Splinter Cell kämen sicher auch gut.
__________________ Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...
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10.05.2006, 21:49 |
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Gamer
Witch Hunter
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Ah ich wüsste noch was ich weis nicht ob es jedem gefällt aber ich fänds schon cool wenn das mit der Magie so ungefähr wie in Gothic 2 ist. Also damit meine ich das wenn man beispielsweise in Morrowind jemand angreift so ziemlich egal bei wem das der dann Zaubern kann und das finde ich schon ein bisschen naja. In Gothic 2 wars so das fast nur die Magier wirklich Zaubern konnten dass hat mir schon besser gefallen. Aber trozdem is Oblivion und Morrowind einfach nur hammer und so störend find ich das nun wieder auch nicht das ziemlich viele Zaubern können.
Dieser Beitrag wurde von Gamer am 10.05.2006, 21:54 Uhr editiert.
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10.05.2006, 21:51 |
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BadSith
Mage
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10.05.2006, 21:52 |
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Crimson
Crusader
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Langzeitmotivation.
Eine epische Hauptquest-Linie mit unzähligen möglichen Verzweigungen, am besten unterschiedlichen Enden, die gern auch allein schon über 100 Stunden dauern darf *träum*.
Dazu noch ein ganzer Sack voll Nebenmissionen und das Spiel ist ungesehen gekauft!
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
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10.05.2006, 21:56 |
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Kil jaeden
Archer
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es sollte so sein dass man sich wirklich hauptsächlich nur auf einen weg konzentrieren kann (krieger | magier | dieb). des is ja jetzt so , dass eigentlich jeder hier in db, dg, mg, und kg gleichzeitig ist. man kann auch alle magierquests ohne magie machen. ok das is die eigene entscheidung, aber iach fänd gut dass man immer nur in 1/2 gilden haochkommen kann, die dann aber viel umfangreicher sind. dann besteht auch eher die motivation nen neuen charr zu bauen der dann ganz andere quests zu erledigen hat.
auserdem sollte die hauptquest um einiges länger sein...
__________________
LVL: 26
Rasse: Waldelf
Klasse: Killer (selbstdef.)
Sternzeichen: der Schatten
Fraktionen: zuhörer der dunklen bruderschaft | graufuchs in der diebesgilde | großmeister der arena | Erzmagier der Magiergilder | U.S.W.^^
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10.05.2006, 22:05 |
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Smirnoff
Healer
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so hab mal ne Liste draus gemacht für die, die keine Lust haben jeden Beitrag zu lesen. (Es lohnt sich doch jeden zu lesen weil ich keine Beschreibung hinzugefügt hab )
mfg Smirnoff
P.S.: @BadSith: Ich hab den Thread bewusst in dieses Forum gepackt weil mehr Leute reinschauen. Wenn ich eine Umfrage starten möchte, wie die Leute Nokia finden kann ich das entweder in einem Nokia Shop in Berlin machen wo ca. 100 Leute/Stunde sind oder auf einer belebten Straße in Berlin wo ca. 2500 Leute/Stunde sind. Manche werden sagen ich bin fehl am Platz aber ich bekomme das was ich will schneller ... nämlich Ideen
__________________ Smirnoff, Better Have One!
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10.05.2006, 22:07 |
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l0ve?
Acrobat
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was mich ziemlich nervt sind irgendwie die Zauber. Ich würde mir für einen neuen Teil Zauber wünschen, die auch was hermachen. Zum Beispiel der "Fackel" Zauberspruch. Auf dem ersten Level sieht er immer noch aus wie auf nem höheren Level. Oder die Berührungssprüche. Ob ich jetzt die "kalte Berührung" hab oder später den "Griff des Winters". Es tut sich nichts und das find ich irgendwie doof.
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11.05.2006, 00:37 |
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Borathan
Crusader
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- Schnellreisesystem weg, normale Transportmittel her.
- Nur noch einen Zauber für jede Art, welche man dann aber mit entsprechender Stufe bei Zauberspruchhändlern aufrüsten kann. Keine 5 verschiedenen Feuerzauber im Buch mehr, welche letztendlich doch alle das selbe machen nur in anderer Stärke. Danach kann man von Stufe x-x in einem Dropdown Menü auswählen falls man schwächere Versionen nutzen will.
- Mehr Waffengattungen.
- Fähigkeiten für Waffengattungen wieder splitten.
- Mehr Ausrüstungszonen am Körper (wie in MW).
- Weltkarte wie in MW, deckt sich erst beim Reisen auf
- Man soll von manchen Fähigkeiten abhängiger sein z.B. mit Sicherheit 10 kein sehr schweres Schloss knacken können
- Keine Items mehr, die Fähigkeiten überflüssig machen z.B. Skelettschlüssel
- Diebstahl wieder attraktiver machen und besseres und einzigartiges Diebesgut einführen oder die Preise für Garn, Schreibzirkel und gefalteter Stoff anheben
- Für Chamäleon und den ganzen imba Scheiss eine Grenze einführen.
- Lehrlings-, Gesellen-, Experten- und Meisterprüfung ablegen in den Hauptfertigkeiten.
- Man kann nur noch ein Meister (Stufe 100) in seinen Hauptfertigkeiten werden. Nebenfertigkeiten gehen maximal bis Experte (Stufe 75). Macht Fähigkeitswahl wieder nützlicher.
- Man muss selbst essen und trinken, daher Proviant mit sich führen.
- Krankheiten sollten nicht so lasch, sondern nichtmehr so einfach zu heilen sein wirklich gravierende Auswirkungen haben.
- Man sollte nichtmehr allen Gilden beitreten können und es sollte wirklich mehr Auswirkungen auf alles und jeden haben wenn man in Gilde XYZ ist.
- Viel mehr Feindseeligkeit von manchen NPCs dem Spieler gegenüber bzw. Rassen untereinander. Zur Zeit sind es ja alles Friede, Freude, Eierkuchen Blümchenpflücker.
- Eine epische Hauptquest mit mehreren Lösungswegen und Entscheidungen.
Ich könnte hier noch endlos weiterschreiben...
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11.05.2006, 08:16 |
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MaeVer
Graue Eminenz
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Will auch mal schnell meinen Senf loswerde:
1. Schnellreisefunktion ist eine tolle Sache. Nicht immer nur Stunden zwischen Orten hin und her laufen. Die Zeit geht nämlich auch Echtzeit verloren und da hab ich keinen Bock drauf ein Spiel 100h zuspielen, wenn es mit Schnellreisefkt. oä nur 25h dauert.
2. Man muss die ja nicht nutzen, oder für die, die die FastTravel Fkt schön verpackt haben wollen mit einer Pferdekutsche, Schlickschreiter oder anderen Reittieren. Wenn man dann aber schnell irgendwo hinreist, kann man vllt auch vllt Zufallsbegegnungen einbauen: Beim normalen Reisen kann man Gegenr ausweichen, bei einer Kutschfahrt wird man schonmal von 2-3 Banditen überfallen.
3. Längere Hauptquest. Ich hab die HQ zwar noch nicht gemacht, aber was man so hört soll sie ja nicht so doll sein. Ein oder zwei alternative Enden mehr sind bestimmt drin. Allein schon sich auf die böse Seite zu schlagen und das Gute zu bekämpfen hat doch auch was.
(Das kann man dann auch wunderbar mit den Gilden verbinden. Aber dazu weiter unten)
dann lohnt es sich auch mal nicht den guten Krieger zu spielen, sondern auch mal böse zu sein und das hätte dann auch Auswirkungen auf die Umwelt.
4. Auswirkung auf die Umwelt ist ein gutes Stichwort.
Die Welt scheint mir viel zu unbelebt. Viel zu viel Liebe, Freude, Eierkuchen wie Borathan das schon erwähnte. Es ict absolut schlecht wenn die NPC die ganze Zeit irgendwelche Skripte ablaufen, aber nicht auf Bedrohungen von außen reagiern. Da öffnen sich Tore zur Hölle und die Leben fröhlich weiter als schien die Sonne auch morgen noch.
5. KI.
Also ehrlcih, ich hab keine Lust, dass Kämpfe immer gleich ablaufen. rauf aufen Fels und mit Pfeilen beharken. Mensch die müssten nur mal Springen können. Mehr ist es doch garnicht. Dann muss man sich endlich mal neue Taktiken ausdenken. Und ja, ich weiß das man diese "Dummheit" der KI auch nicht ausnutzen muss.
6. Gilden.
Kurzum: Viel zu wenig. Ich find die Gilden ja nicht schlecht, die sind auch gut gemacht, aber es reicht halt noch nicht. Man könnte doch zB auch Händlern beitreten oder einer Gilde, die nur in einer oder bestimmten Städten existiert. Oder die garnicht in der Stadt zu Hause ist, sonder im Wald. Irgendwelche Sekten, die schwarze Seelensteine herstellen können. Und zwar nur die. Da kann man eben nur rein, wenn man einen schlechten Ruf hat. Jede Gilde zu spielen in einem Spiel ist ja fast wahnwitzig. Und es geht viel zu schnell bis man Gildenmeister ist. Man muss erst richtig viele vorherablaufende Quest machen, bevor man überhaupt um eine Stufe befördert wird. Also als Laufbursche anfangen.
Dann find ich es auch nicht schlecht, wenn nicht jeder Normalo zaubern kann. Oder wenn schon, dann bitte nur schwache Zauber. Das gilt aber nur für NPC nicht für Monster oder solch Geschöpfe.
Und es macht auch keinen Sinn irgendwelche Gilden einzubauen, in denen ich nur mitglied bin, aber nichts erreiche. Ist dann wie ein Orden, denn man nur für seine Anweseheit bekommt. siehe Vampirjäger (jaa, ohen "e")
7. Zu wenig Monster. Es kann nie genug geben und dann sollte es solch stakre geben, das selbst ein hochrangiger Char ein wenig mehr kämpfen muss.
8. Ruf. Kurze Rede tiefer Sinn: Es muss eine Art Ruf geben, der Auswirkungen auf die Spielwelt hat, und nur durch einen bestimmten Rufwert kommt man in die entsprechenden Gilden. So kann man in die Kriegergilde mit Ruf 0 einsteigen, für die Magier braucht man schon Ruf +20
und DB und DG sind Werte im negativen Bereich sinnvoll. Und wenn man seinen Ruf verbessern kann, dann muss es sehr lange dauer, oder zumindest schwierig sein.
Was den Rest betrifft kann ich nur Borathan zustimmen:
Von "Mehr Waffengattungen" bis "Krankheiten sollten nicht so lasch, sondern nichtmehr so einfach zu heilen sein wirklich gravierende Auswirkungen haben"
__________________ Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal
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11.05.2006, 09:03 |
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baddie
Crusader
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das schnellreisesystem muss bleiben, das gibt es schon seit TES 1 und da es optional ist wüsste ich nicht was gegen es spricht - ausser natürlich dass manche leute ganz doll hardcore sein wollen
__________________ „Was für ne Suchfunktion? Vom Kompass oder was?“
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11.05.2006, 09:05 |
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l0ve?
Acrobat
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was ich mir noch wünschen würde wären mehr unterschiedliche klassen, die sich auch dem entsprechend spielen würden.
edit: ich kann baddie nur zustimmen, wieso soll das schnell reisesystem weg?
Dieser Beitrag wurde von l0ve? am 11.05.2006, 09:20 Uhr editiert.
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11.05.2006, 09:19 |
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caesar
Bard
Dabei seit: April 2006
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ich wollt meine meinung zu "mehr items" nochmal etwas präzisieren:
Wieso is morrowind in dieser hinsicht so langweilig??? Ganz einfach, weil jeder diegleiche rüstung, schwerter und bögen besitzt. es is doch echt öde wenn ich mehr die screens von den chars hier aufm board ansehe und immer nur das gesicht des chars anders aussieht, die ausrüstung aber oft die selbe ist.
das ist meiner meinung nach einer der negativsten punkte an oblivion und morrowind überhaupt. warum hat man die rüssis einfach nur übernommen??? (z.B Vulkanglas u.s.w.)
Ich fänds wirklich viel besser wenn mans so wie in diablo machen würde, wo eine richtige sucht danach entsteht jede noch so kleine grotte zu durchkämmen!!!
deswegen würde ich eine neue idee mit unique gegenständen für morrowind unterstützeen. gerade das macht doch jeden char einzigartig!!! jeder weiß doch selbst wie das is, wenn man einen super einzigartigen bogen(oder schwert) findet, welchen noch niemand sonst auf dem board hat. diese einzigartigen gegenstände sollte auch in ihrem äußeren "unique" sein, also von normalen waffen abweichen.
und die vielfalt der ausrüstung würd ich, wie gesagt, an world of warcraft anlehnen (z.B. Schulterstücke,, gildenröcke u.s.w.)
außerdem müssen unbedingt die ausrüstungsgegenstände für andere rassen vermehrt /spezialisert werden. die diebe,assassinen haben nur 2 spezielle "rüssis". ab einem bestimmte lvl müssen sie einfach auf untypische leichte rüssis umsteigen um nich sofort gekillt zu werden.
der publisher hat mit einer großen vielfalt geprahlt und das man sich genau überlegen sollte welchen weg man einschlägt.
Mal ganz ehrlich, ich kann jeden weg einschlagen. es is doch absolut öde Meister der Kämpfergilde,Magiergilde, dunklen bruderschaft ....... zu sein. das is doch kein feeling ! ein dieb kann doch nicht gleichzeitig ein ehrenhafter streiter des königs sein!!!!
deswegen untertütze ich die schon genannte spezialisierung auf nur eine gilde(oder 2 z.B. DB und diebesgilde --> muss passen)
außerdem find ich die idee mit einer masterfertigleit echt klasse!!!
weiterhin will ich noch anbringen, dass mehr bossmonster eingebaut werden sollten, wie z.B der riesige troll in gothic 2 oder die endgegener bei diablo. man sollte einfach die guten ideen aus erfolgreichen spielen mit in den neuen teil einfließen lassen. ich spreche jetzt nich von dämlichen kopieren und übernehmen, sonder von anregungen holen.
einer meiner persönliche wünsche ist es, endlich mal drachen einzubauen. ich find die biester absolute genial. schon in ultima 9 gabs sone kreaturen und deswegen wünsche ich sie mir auch für den neuen teil von morrowind.
wie gesagt ich könnt auch ewig weiterschreiben, abba irgendwann muss ja ma schluss sein.'')
__________________ Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen.
Dieser Beitrag wurde von caesar am 11.05.2006, 13:32 Uhr editiert.
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11.05.2006, 10:22 |
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Borathan
Crusader
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Es beschweren sich so viele darüber, dass alles zu schnell durchgespielt ist, man steigt viel zu schnell in den Gilden auf, Hauptquest zu kurz usw. Habt ihr euch noch nie gefragt woher das vielleicht kommt?
Mit dem Schnellreisesystem zockt man mal locker flockig an einem Nachmittag eine Gilde mit Lichtgeschwindigkeit durch in Verbindung mit den Questpfeilen:
- labern mit Person A
- aus dem Haus raus, ein Klick auf die Karte und ab in die Stadt am anderen Ende der Welt
- labern mit Person B
- aus dem Haus raus, *klick* wieder zurück ans andere Ende der Welt.
- zack zack zack
- rush rush rush *hechel*
- wieeee ich bin schon Gildenmeister???? fu Bethesda!!1
Dass man die Funktion nicht zu nutzen braucht wenn man nicht will ist kein Argument, da es keine anderen sinnvollen (!) Ausweichmöglichkeiten gibt. Zu Fuß überall hindackeln ist hirnrissig und da es keine anderen Transportmittel gibt, wenn man auf die Schnelle irgendwo hin will nutzt man eben die Schnellreise. Gäbe es jetzt noch Kutsche oder was auch immer ZUSÄTZLICH zu der Schnellreisefunktion, könnte man prima darauf verzichten. Aber sich mangels solcher Möglichkeiten dazu zu zwingen alles zu Fuß/Pferd zu erreichen ist auch Quark und hat nix mit hardcore zu tun.
In MW hat es doch auch keinen gestört, dass man Schlickschreiter und per Magiergilde überall hinkam. Das hat VÖLLIG genügt und man musste dann halt leider Gottes zu den Dungeons hinlaufen aber das war doch ok und war etwas positives, da man mal was anderes als einen Ladebildschirm gesehen hat.
Jetzt wollen die Leute hunderte von Stunden Questinhalt UND Schnellreisefunktion zusammen. Meiner Meinung nach würde das den Rahmen etwas sprengen, es sei denn sie erhöhen die Ladezeit beim Schnellreisen auf 5 min. pro Reise, dann könnte man bald von 100 Stunden Hauptquest + Schnellreisefunktion sprechen
Mal sehen was TES 5 so bringt. Die werden es eh von Grund auf umkrempeln.
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11.05.2006, 10:24 |
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Crimson
Crusader
Dabei seit: April 2006
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Beiträge: 421
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Noch was:
Die Händler sollten endlich ein ordentliches Angebot haben.
Eigentlich braucht man die nur um gefundenen Plunder gegen Gold los zu werden
Aber was macht man dann mit dem ganzen Gold?
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
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11.05.2006, 13:10 |
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