Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Fakten, Fakten, Fakten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja Havok ist doch nicht ganz raus...
Dieses "Havok-Behavior" soll ja für die Animationen zuständig sein.


__________________

03.04.2011, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das sind zwei verschiedene produkte aus einem Haus, mir geht es um die Nif-integration (die bei Havok Physics sehr eng gelöst ist), die kollision innerhalb vom Nif wird sich sehr ändern - Animationsblenden muss nicht soo tief im Sytem ansetzen, jedenfalls nicht für die modderseite.

"Havok is ja noch drin" ist in dem zusammenhang, als hätte man Excel durch Word ersetzt und das zum selben erklärt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

03.04.2011, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Schmelz
Nightblade




Dabei seit: November 2010
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 944

Schmelz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, wieder was gelernt, ich dachte es ging um Havok als Firma...


__________________

Dieser Beitrag wurde von Schmelz am 04.04.2011, 19:38 Uhr editiert.

04.04.2011, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf IGN gibt es wieder neue Bilder und ein Interview:
http://pc.ign.com/articles/116/1162158p1.html

18.04.2011, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gamestar hat auch nen neuen Artikel mit neuen Screens...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

18.04.2011, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also der Orc überzeugt mich nicht - Bad Hair day. aber der khajiit sieht genial aus. Eine passage aus dem IGN-Artikel stößt mir aber auf - versteh ich das richtig, daß die Charakterattribute weg sind? nur noch Hitpoints, magicka und Ausdauer?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

18.04.2011, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast richtig gelesen, das spiel wird immer und immer "casualer".

18.04.2011, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich will das noch nicht so ganz glauben - zumal Enchanting dadurch sabotiert wird, die ganzen schönen Attributsboni...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

18.04.2011, 23:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garak
ich will das noch nicht so ganz glauben - zumal Enchanting dadurch sabotiert wird, die ganzen schönen Attributsboni...



Nö,die sind tatsächlich weg,sagt auch Retodd.

Und man kann Stäbe Dualwielden für maximale Tacticoolness.

"Howard says that they’ve found that the attributes were redundant. “We found that you built Intelligence to improve Magicka,” Howard says. “Why not improve just Magicka?"

Why not Improve Intelligence?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.04.2011, 04:31 Uhr editiert.

19.04.2011, 04:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
geala
Bard



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

geala ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich schon Infos zur Zahl der Rüstungsslots/Kleidungsslots? Habe viele der neuen Berichte gelesen, aber dazu nichts gefunden. Fand sie schon in Oblivion zu gering, Ganzkörperslots oder Brust/Beine wären wirklich schlimm, SI habe ich (auch) deswegen nicht gemocht, Fallout gar nicht gespielt.

19.04.2011, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an geala senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16712

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

instatilt...FUUUUU BETH. ich glaube es hackt langsam.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.04.2011, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1070

Hakkapel ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht mal mehr Attribute? So langsam vergeht mir die Vorfreude. Mal sehen was sonst noch wegfällt.>.<

19.04.2011, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe wenigstens mal das die Perks annehmbar werden,wobei das an sich ein relativ langweiliges System ist,wenn man ehrlich ist und am Ende man sich meistens eh die besten Perks rauspickt.

Ich hoffe wenigstens das die Charaktermodelle nicht alle so über-muskulös ausfallen wie in den Screenshots oder wenigstens ein Toolset mitgeliefert wird.Ich kann diese adrigen Muskelberg nicht ab,und die Tatsache das Drachen anscheinend random Spawns sind die einen mal überall angreifen können,erscheint mir auch Loremässig bullshit und muss gefixed werden.

Das,und ich spiel den Shit nicht ohne Unarmored.

19.04.2011, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr


Ich hoffe wenigstens das die Charaktermodelle nicht alle so über-muskulös ausfallen wie in den Screenshots oder wenigstens ein Toolset mitgeliefert wird.Ich kann diese adrigen Muskelberg nicht ab,



vieleicht ist das der grund, warum die Attribs weg sind: dann kann schon niemand mehr fordern, daß man die Stärkezuwächse als Muskulatur sieht


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

19.04.2011, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich mein,ein paar der Screens sehen aus wie aus so Bodybuilder-Shows.

Eventuell haben die auch ne Auswahlmöglichkeit eingebaut,oder ne vernünftige Chargen.

Weil wie wir wissen war die Chargen in Oblivion ja schon sehr gut und hat keine Mods erfordert wenn man neue Rassen mit dem CS geaddet hat wegen nem Dialogcheck,oder hatte Face-Gen Sliders die völlig zufällige Effekte hatten und nichtmal beschriftet waren.

Yeah,rrright.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 19.04.2011, 22:25 Uhr editiert.

19.04.2011, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bethesda hat neue Details zum Levelsystem in The Elder Scrolls 5: Skyrim bekannt gegeben. Demnach steigt ihr zu Beginn des Spiels recht schnell im Level auf, später verlangsamt es sich. "Wir betrachten Skyrim als '1-50'-, Fallout 3 und Oblivion als '1-25'-Spiel. Das heißt, das Leveln geht zügiger", erklärt Game Director Todd Howard. "In Skyrim gibt es so viele Perks, wodurch der Spieler wirklich viel Macht bekommt - dementsprechend wollten wir das Leveln schneller machen. Anfangs steigt ihr schneller auf, dann verlangsamt es sich", ergänzt Howard.

Die meisten Spieler sollten The Elder Scrolls 5: Skyrim bei Level 50 beendet haben - die Levelgrenze liege irgendwo im 70er-Bereich. Auch zur Größe der Spielwelt äußerte sich Howard. Demnach sei die ungefähr so groß wie bei Oblivion. Aufgrund der Gebirge hätte man zwar weniger Platz, allerdings würde man mehr Zeit benötigen, weil sich der Weg nicht abkürzen ließe. "Letzten Endes fühlt es sich größer an", sagt Howard.
Quelle:videogameszone.de


casual leveln, damit man schoen die kiddies bei der stange halten kann, nunja mal abwarten.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.04.2011, 17:27 Uhr editiert.

20.04.2011, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von warkiller
casual leveln, damit man schoen die kiddies bei der stange halten kann, nunja mal abwarten.

So'n Blödsinn. Daß man anfangs schnell und später langsam aufsteigt, ist in einem Rollenspiel eigentlich ganz normal (und auch absolut sinnvoll) und daß die Obergrenze bei irgendwas mit 70 liegt, war auch schon in MW und Oblivion so. Was das mit "casual leveln" zu tun haben soll, möcht' ich mal wissen.

20.04.2011, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

och komm, von wirklichen rollensspielen hasst du doch keine ahnung, das beweist du doch immer wieder, und wo bitte ist es normal wenn man schon in den ersten stunden die hälfte der möglichen level-cap grenze erreicht, dass das nicht funktioniert zeigt zum beispiel fallout 3,NV ganz gut, noch zig zu tun aber irgendwie ist man schon auf max. level, sowas macht doch keinen spass.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.04.2011, 18:56 Uhr editiert.

20.04.2011, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. Womit beweise ich das immer wieder? Nur, weil ich auch mal sowas wie "Venetica" gerne spiele, heißt das nicht, daß ich nicht auch solche Spiele kenne, die unsere Möchtegern-"Hardcore-Gamer" hier als "richtige" Rollenspiele bezeichnen. Begib dich doch bitte nicht auf dieses Kiddie-Niveau, das hast du gar nicht nötig.

2. Wer sagt, daß man in den ersten Stunden die Hälfte erreicht? Wo steht das?

3. In den meisten Rollenspielen steigt man nach Erfahrungspunkten auf. Dabei braucht man von Stufe zu Stufe immer mehr Punkte und steigt demnach immer langsamer auf (auch wenn die späteren Gegner natürlich mehr Erfahrungspunkte einbringen). Das war schon bei den P&P-Spielen so, ist auch heute noch gang und gäbe und hat absolut nichts mit "Casual" zu tun. Dieser Begriff wird sowieso viel zu inflationär verwendet.

Vor allem Morrowind hat sich am Anfang immer viel zu lange hingezogen, weil man ewig gebraucht hat, bis man mal 'ne Stufe höher kam. Später hingegen, wenn man sowieso schon übermächtig stark war, kam der Stufenaufstieg gefühlt alle paar Minuten. Das ist spielerisch total sinnlos und ich bin froh, daß man das nun ändern will. Das muß ja noch lange nicht heißen, daß man nach 2 Std. schon Stufe 25 erreicht hat. Aber Hauptsache, erstmal alles schwarz malen. Langsam komme ich mir wirklich vor wie in einem "wir bashen TES"- statt in einem Fan-Forum. Kritik schön und gut, aber man muß ja nun nicht JEDE neue Meldung nach Strich und Faden niedermachen.

20.04.2011, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind




Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht:
Herkunft: Fuck Fear, Drink Beer(lin)!
Beiträge: 9829

warkiller ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siegnald
Langsam komme ich mir wirklich vor wie in einem "wir bashen TES"- statt in einem Fan-Forum. Kritik schön und gut, aber man muß ja nun nicht JEDE neue Meldung nach Strich und Faden niedermachen.


ist das ein wunder, ich fass nochmal kurz zusammen;

-weniger skills
-weniger attribute
-08/15 geschichte mit irgendwelchen drachen (gabs ja noch nich')
-keine völkerboni mehr
-keine wirklich offene spielwert mehr da gegner jetzt im level gesetzt sind, sprich man kommt nicht überall hin weil man sonst die hucke voll kriegt, wie scheisse das ist zeigt 'risen'
-perks perks und nochmal perks, weil es jeder macht, macht beth es halt auch, warum auch nich'.


aber ok wir haben ja super optik, da freut sich der grafik fetischist!


für mich ist das spiel wies jetzt rüberkommt, eh nur noch und wenn überhaupt 10€ (software pyramide) wert.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 20.04.2011, 20:44 Uhr editiert.

20.04.2011, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR