Autor |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
Waren die Chimer die nicht die Dunmer bevor sie von Azura verflucht wurden und ihre dunkle haut bekamen?
Und bloß keine Klippenläufer ich bin noch immer von denen traumatisiert.
@Teh Raptist Elsweyr wäre wirklich intersant.Aus meiner Sicht nicht wegender Khajjit sondernweil ich Wüsten und arab.Kultur und Arichtektur sehr mag.
|
|
01.07.2007, 16:53 |
|
Clavius
Archer
|
|
Ich würde mal gerne gewaltige Zaubersprüche erleben. Nicht nur ein "Bällchen" das durch die Gegend schwirrt.
Vielleicht kann sich mal ein Gewitter zusammen brauen, mit Hagel, Sturm und Blitz und Donner.
Oder etwa, einer, wo dem Gegner die Haut vom Körper schwindet und er zum Skelett wird.
Größere Vielfalt bei Zauber mixen und vielleicht Gifte um Gegner heimlich zu betäuben oder zu lünchen.
Vampiere: Überfallfunktion. (Nicht nur Nachts an Betten schleichen, sondern auch heimlich von hinten überfallen und aussaugen....weiter: Wahlmöglichkeit um Leute selbst zu Vampiren zu machen und über sie befehligen)
Generell eine Funktion um zum Beispiel Gegner zu betäuben....gut für Assasine
Und große Schlachten... Angriffe auf Städte mit gröeren Armeen.
Besoffen werden! (torkeln, schwummrig vor Augen)
Und zu guter letzt, fänd ich es lustig, wenn der Char sich Körperlich an sein Tun anpasst. Er kann fett und träge werden, er kann muskulös werden oder dünn wie ne Bohnenstange (vielleicht weil er lange mit bösartigen Zaubern handiert.)
Mehr große Gegner...
So....so viel zu meinem Senf..schmecken lassen
cheers
__________________ edit by Noxx: ''Beiß''-Links verstoßen gegen die AGB
Dieser Beitrag wurde von Clavius am 01.07.2007, 17:22 Uhr editiert.
|
|
01.07.2007, 17:06 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied
Herkunft:
|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Und bloß keine Klippenläufer ich bin noch immer von denen traumatisiert.
Da sprichst du mir irgendwie aus der Seele^^
01.07.2007, 20:04 |
|
Gerry Hard
Crusader
|
|
Chimer:
Ja,, stimmt, aber die jetzigen Dunkelelfen waren ja mal Elfen und die gehörten auch zu den Menschenrassen.
Wenn ich das richtig verstanden habe in den Geschichtsbüchern, dann gab es im Sonnensystem mal eine riesige Katastrophe bei der einige bewohnte Planeten zerstört wurden. Ich glaube von 8 war die Rede. Reste von denen fielen auf Nirn, mitsamt Resten der Bevölkerung. Daher stammen die Rassen der Khajit und Argonier.
|
|
01.07.2007, 20:15 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
Zitat: Original von Gerry Hard
Elfen ... gehörten auch zu den Menschenrassen.
Wie kommst du denn dadrauf? Die Vorherrschaft der Elfenrassen (Mer) wurde im Verlauf der ersten Ära von den Menschen gebrochen.
Die Chimer wurden aufgrund des Verats des Tribunals, das sich selbst mit Hilfe von Lorkhans Herz und Kagrenacs Werkzeugen zu Göttern erhob,
von Azura verflucht, ihre Haut wurde dunkel und die Augen rot. Seitdem werden sie Dunmer genannt.
Die Monde Masser und Secunda sind Überbleibsel des fleischlichen Aspekts von Lorkhans Göttlichkeit und lösen sich seit kurzem auf.
Durch 'Löcher' in ihrer Oberfläche sind ab und zu schon Sterne zu sehen...
Die 'Planeten' sind im Grunde die Ebenen (den Oblivion Ebenen vergleichbar) der Götter und gleichzeitig einer ihrer materiellen, körperlichen Aspekte.
|
01.07.2007, 21:12 |
|
F.I.M.
Acid Monk
|
|
Char slots like d2, gw usw oder profile, halt pro char n eigenen savegame ordner..
so wie jetzt muss man immer schauen damit man kein savegame ueberschreibt... das nervt
ach ja und entzugserscheinungen nach zuviel skooma konsum !
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 01.07.2007, 23:42 Uhr editiert.
|
|
01.07.2007, 23:40 |
|
Karl-Hugo
Archer
Herkunft:
|
|
hallo alle miteinander,
ich fänd auch nicht schlecht wenn es Set Items gebben würde wie in Diablo II
|
|
02.07.2007, 07:00 |
|
Mister X
Mage
|
|
Wäre geil, wenn man die Schnitte und Stiche die man den Gegner zufügt, auch sieht und so. Mit Köpfen und so.
Sicherlich schwerer umzusetzen, aber machbar.
__________________ Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
|
|
02.07.2007, 08:02 |
|
Clavius
Archer
|
|
was mir auch immer noch fehlt, ist eine etwas andere Atmosphäre. Nicht falsch verstehen, aber teilweise finde ich die Welt in Gothic "gemütlicher". In TES wirkt`s oft ein wenig "steril". Ich hab aber keine Ahnung wieso. Vielleicht kann ja doch ab und an mal ein Bauer mit Karren durch die Gegend streifen. Vielleicht auch, die Grafiken etwas individueller gestalten. Dreckige Stadtviertel - Noble Stadtviertel mit eigner grafischer Gestaltung, ohne ständig wiederkehrende Elemente.
Jede Festung schaut gleich aus. Jede Ruine schaut gleich aus. Jeder Deadra Schrein ist gleich aufgebaut. (Ein Schrein, ein Pult, ne Bank und drei Anhänger.)
Wenn ich durch die Wälder streife und der Morgen in rot getaucht erwacht, wünsch ich mir ab und an, dass irgendwo am Horizont, zwischen den Bäumen und Gipfeln eine Burg ala Dracula auftaucht.
Also ein bisschen mehr "Romantik" tät sicher gut
Ach ja, in irgend so einem alten Spiel, konnte man als Ninja mit Wurfhaken Mauern und Dächer hochklettern. Äußerst praktisch für einen heimlichen Meuchelmord oder für die schnelle Flucht.
In diesem Sinne, cheers
__________________ edit by Noxx: ''Beiß''-Links verstoßen gegen die AGB
|
|
02.07.2007, 11:11 |
|
The-Bassist
Crusader
Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack
|
|
@Teh Raptist Elsweyr wäre wirklich intersant.Aus meiner Sicht nicht wegender Khajjit sondernweil ich Wüsten und arab.Kultur und Arichtektur sehr mag.
Ich glaube dann würde es Waffen im Orientalischen Style geben. (die find ich sehr geil )
Achja: "Rapist" pff
Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 04.07.2007, 21:46 Uhr editiert.
|
|
04.07.2007, 18:17 |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
Zitat: Achja: "Rapist" pff
Uuups Entschuldige bitte irgendwie habe ich mich vertan.Aber einen Raptist gabs hier doch auch?
Zitat: was mir auch immer noch fehlt, ist eine etwas andere Atmosphäre. Nicht falsch verstehen, aber teilweise finde ich die Welt in Gothic "gemütlicher". In TES wirkt`s oft ein wenig "steril".
Oblivion fand ich auch ein wenig "künstlich" das haben andere Spiele (MW,Gothic) besser hinbekommen.Oblivion wirkte zu freundlich in MW wurde man anfangs ja schief angesehen und musste sich erst freundlichkeit verdienen.Außerdem war MW düsterer .
|
|
05.07.2007, 11:31 |
|
Gerry Hard
Crusader
|
|
Im Prinzip ist ja alles möglich. Kommt nur darauf an was die Hersteller daraus machen.
-War es nicht noch früher, vor der Zeit als Azura die Dunkelelfen schuf? Ich muß mal nachsehen wie das Buch hieß.
|
|
05.07.2007, 20:04 |
|
Serpentin
Mage
|
|
Zitat: Achja: "Rapist" pff
Uuups Entschuldige bitte irgendwie habe ich mich vertan.Aber einen Raptist gabs hier doch auch?
Zitat: was mir auch immer noch fehlt, ist eine etwas andere Atmosphäre. Nicht falsch verstehen, aber teilweise finde ich die Welt in Gothic "gemütlicher". In TES wirkt`s oft ein wenig "steril".
Oblivion fand ich auch ein wenig "künstlich" das haben andere Spiele (MW,Gothic) besser hinbekommen.Oblivion wirkte zu freundlich in MW wurde man anfangs ja schief angesehen und musste sich erst freundlichkeit verdienen.Außerdem war MW düsterer .
morrowind war damals auch in einer schlimmen zeit und cyrodiil braucht einen helden den es bekommen hat und denn schaut ma nich böse an oder
|
|
05.07.2007, 20:31 |
|
phantasma
Acrobat
|
|
Zitat: Original von Clavius
was mir auch immer noch fehlt, ist eine etwas andere Atmosphäre. Nicht falsch verstehen, aber teilweise finde ich die Welt in Gothic "gemütlicher"
Eine Welt ohne Frauen und jedes Wildschwein macht einen sofort zur Schnecke? Sehr gemütlich, wirklich!
Zitat: Original von Clavius
In TES wirkt`s oft ein wenig "steril". Ich hab aber keine Ahnung wieso. Vielleicht kann ja doch ab und an mal ein Bauer mit Karren durch die Gegend streifen. Vielleicht auch, die Grafiken etwas individueller gestalten. Dreckige Stadtviertel - Noble Stadtviertel mit eigner grafischer Gestaltung, ohne ständig wiederkehrende Elemente.
Jede Festung schaut gleich aus. Jede Ruine schaut gleich aus.
Tja, das hängt meiner Meinung nach halt oft damit zusammen, dass die Welt von TESS immer modular aufgebaut ist, um größtmögliche Kompatibilität und Modbarkeit mit dem construction set zu gewährleisten.
Andererseits ist es aber auch eine Designfrage, zb.bei Bravil hätte man trotz des Baukastensystems von Oblivion viel atmosphärischer hinbekommen.
Rumpelnde Karren auf den Straßen?
Aber da mach ich mir keine Sorgen, wenn die Skripteffekte im nächsten Spiel um soviel mehr werden wie zwischen TES III und IV dann wirds in Skyrim hoffentlich auch etwas mehr Leben in der Spielwelt geben.
__________________ plastic people
sillicone
never let them in your home
|
|
06.07.2007, 20:04 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Wann lernt man bei Beth endlich mal, daß niemand respawnende Kisten will? Hoffentlich bis TES V. Besonders nervig ist es, daß die Kisten in Oblivion sogar in den Höhlen respawnen und teilweise sogar neu verschlossen werden. Dadurch wird es vollkommen witzlos, verschiedene Dungeons zu erforschen. Man kann auch immer wieder in denselben reingehen und findet auch dort immer wieder was neues. Außerdem will ich nicht nur 50 Gold finden, wenn ich an einer Truhe mit Schloßstufe "Schwierig" gerade mal wieder 20 Dietriche verbraucht habe.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß aus dem Inventar der Händler aus unerfindlichen Gründen Sachen verschwinden, die man ihnen Tage zuvor verkauft hat. Beinahe hätte ich eine Kriegergilden-Quest dadurch nicht lösen können.
Ich wünsche mir für TES V, daß diese ganzen Sachen endlich mal verbessert werden, eigentlich wäre das schon für TES IV angebracht gewesen, aber offensichtlich sind die Bethesda-Leutz nur begrenzt lernfähig.
|
|
06.08.2007, 13:28 |
|
Ra`athim
Grauer Autonom
|
|
Zitat: Original von Siegnald
...
Außerdem ist mir aufgefallen, daß aus dem Inventar der Händler aus unerfindlichen Gründen Sachen verschwinden, die man ihnen Tage zuvor verkauft hat. Beinahe hätte ich eine Kriegergilden-Quest dadurch nicht lösen können...
Das sind Händler! Was sollen die deiner Meinung nach mit den Sachen tun, ausser sie weiterzuverkaufen? ;-)
|
06.08.2007, 14:21 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Ra`athim
...
Außerdem ist mir aufgefallen, daß aus dem Inventar der Händler aus unerfindlichen Gründen Sachen verschwinden, die man ihnen Tage zuvor verkauft hat. Beinahe hätte ich eine Kriegergilden-Quest dadurch nicht lösen können...
Das sind Händler! Was sollen die deiner Meinung nach mit den Sachen tun, ausser sie weiterzuverkaufen? ;-)
Hast an sich recht... na gut, dann wünsche ich mir eben wieder Pfandleiher wie in MW^^
Edit: Andererseits verkaufen sie die anderen Waren ja auch nicht weiter.
|
|
06.08.2007, 14:32 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
da dies ihr standart sortiment ist und immer auf lager ist für kunden. oder denk dir sonst was aus das in deine kleine heile welt reinpaast ^^
|
|
06.08.2007, 14:35 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Auch aus ihrem Standartsortiment müssen sie doch mal was verkaufen! Außerdem könnten sie wenigstens Unique Items bzw. questrelevante Gegenstände behalten, man kann's mit dem Realismus auch übertreiben. Zudem ging es um eine Rüstung und ich habe noch niemanden damit rumlaufen sehen und so toll war die nicht, daß die sich irgendwer zuhause zum Angucken aufstellen würde^^
Aber was red' ich, bei Oblivion wird ja noch nichtmal das Geld der Händler weniger, wenn ich ihnen was verkaufe...
|
|
06.08.2007, 14:38 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
bla bla bla...
Aber was red' ich, bei Oblivion wird ja noch nichtmal das Geld der Händler weniger, wenn ich ihnen was verkaufe...
endlich fängst du an zu begreiffen...
|
|
06.08.2007, 14:40 |
|
|