Autor |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Eine kleine Info zum Creation Kit:hier
Tolle Fragestellung: wird das Tool, mit dem beth das Spiel baut, rechtzeitig zum Release fertig? - seehr schwere frage. Das einzige, was Beth da noch machen muss ist, lizensierte Fremdkomponenten lahmzulegen.
Auf einen Max-Exporter würd ic aber mal wieder nicht warten, Havok dürfte sich da wieder quer legen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
07.07.2011, 19:16 |
|
geala
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Zitat: Original von geala
Doch doch, es kann. Das Aussehen meines Chars ist mir wichtig und ich hab da eben eigene Vorstellungen.
srsly, das ist kein digitales barbyspiel sondern ein rollenspiel.
Irgendwie schweifst Du etwas ab. Aber, wenn man eine Barbyrolle spielen will, ist ein Rollenspiel auch ein Barbyspiel.
|
|
08.07.2011, 13:22 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Dungeons sollen sehr gut gestaltet und weniger baukastenmäßig sein als noch in Oblivion. Das freut mich ganz besonders, gehört doch das Höhlenerforschen neben den Kämpfen zu den wichtigsten Elementen eines Rollenspiels (für mich jedenfalls). Zudem sollen die Kämpfe gegen die Drachen absolut atemberaubend sein.
Das steigert meine Erwartungshaltung nochmal, ich kann's kaum noch erwarten. Zum Glück habe ich zufälligerweise gerade Urlaub, wenn's rauskommt 
|
|
08.07.2011, 13:41 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
19.07.2011, 00:10 |
|
WladWolfsfeller
Archer

Herkunft: Aus meiner Muter xD
 |
|
Na ich hiffe das es nicht so miserabel wie Oblivion wird...
Da bekommen ja sogar die Modder was besseres hin :
Nehrim
EDIT:
Zitat:
Auf einen Max-Exporter würd ich aber mal wieder nicht warten, Havok dürfte sich da wieder quer legen...
Das kann man ja mehr oder weniger legal nachrüsten
Dieser Beitrag wurde von WladWolfsfeller am 19.07.2011, 18:12 Uhr editiert.
|
|
19.07.2011, 18:09 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von warkiller
neues todd interview.
... eher aus der "wie macht ihr euer Zeug - Schiene, und etwas über mechanismen der Spieleindustrie - genau wie das n heut nachgeschobene Pete Hines-Interview. Nett, aber nix neues zu Skyrim.
@wlad: Was den exporter angeht: Deine (hier gefährliche und nicht gern gesehene) Andeutung bezieht sich vielleicht auf 3dsmax, der exporter ist ein anderes Problem - Bethesda hat schon immer in Gamebryo "rumgepfuscht", mit einem standart-Gamebryo-Exporter wärst Du auch für Oblivion nicht weit gekommen. Ich bin diesmal aber zuversichtlich, daß die Änderungen halbwegs entschlüsselbar werden, schon für Oblivion wurde ja fast alles am damaligen NIF-Format entschlüsselt und nutzbar gemacht.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
19.07.2011, 23:39 |
|
WladWolfsfeller
Archer

Herkunft: Aus meiner Muter xD
 |
|
@Garak
Is ja auch nur ne Andeutung , ich hab ja nirgenswo
geschrieben das ich sowas hätte oder wo es sowas giebt
Und wieso gefährlich ?
|
|
20.07.2011, 15:19 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Ein paar neue Bilder. Hier
Und ein neues Video: Hier
Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 23.07.2011, 15:05 Uhr editiert.
|
|
23.07.2011, 15:03 |
|
Garak
Admin

|
|
Ganz fair ist die PCgames ja nicht mit den Bildern - todd hat ja schon angekündigt, daß die PC-Version bessere Texturen bekommt...
Das video an sich ist ja nicht neu, nur der unverstellte "blick" aufs sounddesign - das mir soweit ganz gut gefällt.
|
|
23.07.2011, 17:56 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
ich bin von den zaubereffekten begeistert. das haben sie schön hinbekommen...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
24.07.2011, 10:26 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
irgendwie sieht die grafik teils sehr gemalt aus. als wenn da jemand einmal zu viel den photoshop bundstiftfilter hat drüber laufen lassen. wirkt imo etwas strange und ist mir bis dato noch nicht so wirklich aufgefallen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
25.07.2011, 13:32 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
"come here, monster!"
wirklich großartig wie die wachen wieder eier aus stahl haben, und bethesda immernoch keinen plan hat wie man havoc ragdolls ordentliches gewicht gibt damit sie nich fallen als hätten sie ne permanente slowfall ability.
|
|
25.07.2011, 19:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
@kain: joa, das selbe wie bei oblivion kommt mir vor. vielleicht nicht ganz so extrem wie damals mit aktiviertem bloom und hdr und was weiß ich was. aber dennoch noch zu viel. aber ich denke in den schneelandschaften dürfte das nicht so auffallend sein...
@illian: da muss ich zustimmen. das "herunterfallen" von dem riesen sieht äußerst unglaubwürdig aus....
ich frage mich zudem auch ob die drachen auch einen selbst so hochnehmen können und oben loslassen, und vorallen was passiert dann ab einer gewissen höhe? ist man sofort tot? irgendwie bescheuert da man sich dagegen ja theoretisch nicht wehren kann...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
26.07.2011, 11:55 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
man könnte ja versuchen vorher auszuweichen, rein theoretisch^^
|
|
26.07.2011, 12:24 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Ok, ich bin mal vom Überraschungseffekt ausgegangen, der ja auch im Video vermittelt wird...
|
|
26.07.2011, 12:25 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
stellt sich die frage, ob man so ein riesen Vieh auf sich zukommen hört. könnte es spieltechnisch zumindest so machen, dass die Musik leiser wird und man die Geräusche des anfliegenden Drachens hört und man dann ein "Ausweichmanöver" einleiten könnte...
aber ich glaube nicht daran, dass sie so etwas einbauen
|
|
26.07.2011, 12:39 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ich frag mich gerade von was für ein video hier die rede ist, der link oben führt zu einer seite wo es kein video gibt!
|
|
26.07.2011, 14:14 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
scheint wieder weggenommen worden zu sein. wahrscheinlich war es nicht offiziell von beth freigegeben.
im prinzip waren es aber alles bekannte szenen die auch schon auf der e3 gezeigt wurden....
|
|
26.07.2011, 14:25 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
ja und wo ist nun das video, ich WILL es sehen JETZT!
|
|
26.07.2011, 14:36 |
|
Aggron
Mage

|
|
http://www.tes-5-skyrim.de/
Da sollte es noch sein, jedenfalls jetzt, wo ich geschauit hab, wars noch da, viel Spaß 
__________________ Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430
|
|
26.07.2011, 16:49 |
|
|