Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Fakten, Fakten, Fakten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
und vorallem die "brawl" funktion, die einen nicht tödlichen faustkampf auslöst und man bei einem sieg die infos erhält gefällt mir sehr gut.

Ja, sehr schönes Feature. Bin ich auch begeistert von. -> und schon gibt's doch noch waffenlose Kampfoptionen. Herrlich.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

12.10.2011, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ich nicht mehr alle mit fäusten verprügeln kann, nehme ich beth trotzdem ziemlich übel. das war schon spassig, vorallem als vampir. aber als überredenfunktion finde ich auch eine super neuerung. das hätte ich mir schon früher gewünscht.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

12.10.2011, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hier gibts ein "neues" Video. Eigentlich alles bekannte Szenen. Nur bei Minute 0:20 sieht man einen Dwemer Maschinen Gegner, denke ich halt mal....

16.10.2011, 14:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Auf den diversen Spieleseiten gibts neues Vorschau Berichte, die durften anscheinend alle im Rahmen einer Europa Tour von Beth ein paar Stunden anspielen. Auch einige neue Screenshots sind dabei.

gamestar

pc games

4players

18.10.2011, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

von krawall ist die beste!

18.10.2011, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

Zitat:
Deswegen beherrscht „Skyrim“ viele Effekte, von denen „Oblivion“ nur träumen konnte. So wie zum Beispiel die wunderbare Darstellung von fließendem Wasser

das ist richtig meine damen und herren. endlich, nach 5 jahren ist bethesda endlich dazu im stande grafische wudner zu bewirken die zuletzt äh, fast überall anders zu sehen waren.

gothic 1 hatte schon "fließendes" wasser herrgottnochmal. wie scheiße inkompetent sind diese trottel?

Zitat:
Viele Fans trauern noch immer den originellen, fremden Welten von „Morrowind“ nach. Auch heute fragen Spieler ständig nach einem zweiten Teil, der in diesem Landstrich spielt. Oder wenigstens eine HD-Neuauflage?

"wir" wollen kein schlampiges hd remake von morrowind. "wir" wollen eine weiterentwicklung von elder scrolls das anstatt links und rechts zeug rausschneidet und ehemals interesssante gegenden zu lord of the rings 0815 fantasy bullshit umwandelt neue sachen auf den tisch bringt und ältere dinge raffiniert.

Zitat:
Auf unsere Frage, ob es bei den heutigen Entwicklungskosten überhaupt noch finanziell zumutbar wäre, eine so fremde Welt zu erschaffen, sagt Hines abwägend: „Es wäre vermutlich schwieriger“.

das wäre mehr als machbar wenn ihr idioten nicht mindestens 20% des budgets für behindertes marketing oder celebrity "voice actors" aus dem fenster werfen würdet.
soweit ich mich erinnere waren mister jean luc picard, sharpe und ZOD dafür verantwortlich das sich jede rasse einen voiceactor teilen mussten. das, und beths enorme faulheit.
Zitat:
Ein Koop-Modus, das klingt so einfach. Sollen sie halt verdammt noch mal eine zweite Spielfigur in die Welt setzen. „Aber dann was? Müssen dann doppelt so viele Monster unterwegs sein, damit beide Helden genug zu tun haben? Was ist, wenn beide den gleichen Charakter ansprechen? Erzählt er jedem dasselbe?

der grund wieso wir keinen coop multiplayer oder sowas bekommen ist weil also weil eure programmierer und designer inkompetente volltrottel sind? shocker.

Zitat:

Die Landschaften des Spiels sind atemberaubend schön und laden zu stundenlangen Spaziergängen ein.

sie sind vorallem dank shader overlay zeug sehr grau und sehen unnatürlich scheiße aus. und wenn man in nem 0815 wald spazieren gehen will muss man einfach nur aus dem haus gehen, das kostet einem dann keine 50€ und sieht auch besser aus.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 18.10.2011, 18:08 Uhr editiert.

18.10.2011, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

ich find ja geil, das skyrim nichts anderes als'n "DLC für oblivion ist, so zumindest kommt es einem vor".

18.10.2011, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Aggron
Mage

Aggron ist offline

Zitat:
[...] zumal sich die Feinde automatisch der eigenen Stufe anpassen.

???

NVIDIA GeForce GT 430

18.10.2011, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Aggron
Zitat:
[...] zumal sich die Feinde automatisch der eigenen Stufe anpassen.

???

war doch klar.

18.10.2011, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

Zitat:
Original von Ivixor B
Zitat:
Deswegen beherrscht „Skyrim“ viele Effekte, von denen „Oblivion“ nur träumen konnte. So wie zum Beispiel die wunderbare Darstellung von fließendem Wasser

das ist richtig meine damen und herren. endlich, nach 5 jahren ist bethesda endlich dazu im stande grafische wudner zu bewirken die zuletzt äh, fast überall anders zu sehen waren.

gothic 1 hatte schon "fließendes" wasser herrgottnochmal. wie scheiße inkompetent sind diese trottel?

Zitat:
Viele Fans trauern noch immer den originellen, fremden Welten von „Morrowind“ nach. Auch heute fragen Spieler ständig nach einem zweiten Teil, der in diesem Landstrich spielt. Oder wenigstens eine HD-Neuauflage?

"wir" wollen kein schlampiges hd remake von morrowind. "wir" wollen eine weiterentwicklung von elder scrolls das anstatt links und rechts zeug rausschneidet und ehemals interesssante gegenden zu lord of the rings 0815 fantasy bullshit umwandelt neue sachen auf den tisch bringt und ältere dinge raffiniert.

Zitat:
Auf unsere Frage, ob es bei den heutigen Entwicklungskosten überhaupt noch finanziell zumutbar wäre, eine so fremde Welt zu erschaffen, sagt Hines abwägend: „Es wäre vermutlich schwieriger“.

das wäre mehr als machbar wenn ihr idioten nicht mindestens 20% des budgets für behindertes marketing oder celebrity "voice actors" aus dem fenster werfen würdet.
soweit ich mich erinnere waren mister jean luc picard, sharpe und ZOD dafür verantwortlich das sich jede rasse einen voiceactor teilen mussten. das, und beths enorme faulheit.
Zitat:
Ein Koop-Modus, das klingt so einfach. Sollen sie halt verdammt noch mal eine zweite Spielfigur in die Welt setzen. „Aber dann was? Müssen dann doppelt so viele Monster unterwegs sein, damit beide Helden genug zu tun haben? Was ist, wenn beide den gleichen Charakter ansprechen? Erzählt er jedem dasselbe?

der grund wieso wir keinen coop multiplayer oder sowas bekommen ist weil also weil eure programmierer und designer inkompetente volltrottel sind? shocker.

word

ausser:

Zitat:
Original von Ivixor B

Zitat:

Die Landschaften des Spiels sind atemberaubend schön und laden zu stundenlangen Spaziergängen ein.

sie sind vorallem dank shader overlay zeug sehr grau und sehen unnatürlich scheiße aus. und wenn man in nem 0815 wald spazieren gehen will muss man einfach nur aus dem haus gehen, das kostet einem dann keine 50€ und sieht auch besser aus.

bei mir sieht das wirklich so aus, oberhalb der baumgrenze ist's halt etwas grau

19.10.2011, 00:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

baut halt weniger parkplätze, manman...

19.10.2011, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

in den bergen braucht man keine parkplätze, man stellt die karre einfach dort hin, wo es platz hat. da gibts keine gesetze

19.10.2011, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

mir wurde ganz übel als ich den krawall artikel gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.10.2011, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Hier gibts noch ein recht gutes Preview. Durchaus kritisch, aber es wird auch das Gegner-Level System gut erklärt.

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 19.10.2011, 11:10 Uhr editiert.

19.10.2011, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Neues Trailer/Gameplay Video: klick

21.10.2011, 10:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

wirklich neue sachen sieht man da ja nicht. schade.

21.10.2011, 11:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Naja, ein paar neue Orte, paar neue Gegner (diese Walddinger, der große Bär ist ziemlich solid), neue Zauber (Einfrieren find ich gut) und natürlich den Overhype Drache gegen Drache Kampf. ^^
Das war so klar wie sie mit ihren Drachen protzen. Langsam wissen nun alle dass sie die vielleicht beeindruckendstens Drachen haben die es je in einem Videospiel gegeben hat. Das muss man ihnen immerhin zugestehen.

Ich hoffe ja immernoch dass sie sich bzgl der Geschichte etwas an der Lore orentieren und nicht einfach x-beliebige Fantasy Drachen hier eingebaut haben. Die könnten ja beispielsweise aus Akavir kommen und die Schwäche des Tamrielischen Kaiserreichs ausnutzen wollen. Die Drachen sind dabei z.B. die Vorhut der Tsaesci. Gibt ja mehrere Quellen wonach diese die Drachen (früher?) unter ihrer Kontrolle hatten und sogar als Reit-/Nutztiere oder so genutzt haben.

Naja, aber eben nur Drachen ohne irgendeinen nachvollziebaren Lore Hintergrund wäre ziemlich enttäuschend.

21.10.2011, 11:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

die hoffnung der loreverknüpfung habe ich auch. alles andere wäre so dermaßen behindert. ich stehe den drachen aber auch ansonsten kritisch gegenüber. imo passen die einfach nicht so großartig in das weltbild. naja.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 21.10.2011, 11:44 Uhr editiert.

21.10.2011, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

joa, wie gesagt. mit irgendeiner akavir verknüpfung lasse ich mir drachen einreden. alles andere ist müll.

hach... ich würde mir mal was neues von den dwemer wünschen. das ist imo noch immer einer der interessantesten offenen punkte der tes-geschichte.

21.10.2011, 11:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
... imo passen die einfach nicht so großartig in das weltbild.

Der Held wird die genau wie die OB-Tore aus der Welt tilgen, und alles ist wieder gut.
Bei OB hatte man die Siegelsteine danach über, und dieses mal gibt's eben ein paar, z.T. sehr starke, Spezial-Zauber, die nur der Held ausführen kann.
Bis auf das mit dem "eigenen Drachen rufen" find ich die Shouts bisher eigentlich ganz gut - vor allem auch weil die nur einem selber zugänglich sind. Ist eine andere Möglichkeit "übermächtig" zu werden, ohne alles zu können (Perks).
Bin sehr gespannt.

Achso, und ja hoffendlich werden die Drachen vernünftig (schlüssig) in die Geschichte eingebunden. Drachen nur um der Drachen Willen wäre ziehmlich doof. Aber auch das shice Toreschließen der HQ bei OB hatte man ja schnell hinter sich gebracht, wenn man erstmal wußte wie.

Bin weiter zuversichtlich.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

21.10.2011, 12:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  19  20  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR