Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ganz Tamriel als Spielwelt ist gar nicht so abwegig, allerdings würde diese dann natürlich nicht ganz begehbar sein sondern sich eher in kleine geschlossene Bereiche aufsplitten die man dann per "Teleport" bzw. Schnellreise erreichen kann. Ähnlich dem Baldurs Gate Prinzip. Würde mir eigentlich gefallen solange diese verschiedenen regionalen Bereiche natürlich etwas umfangreicher wären und sich nicht nur auf eine Stadt fokussieren würden. Allerdings nimmt man sich dadurch wohl viel Potential für weitere Nachfolger wenn man dudurch nichts mehr Neues präsentieren kann.

Ich würde ja gerne einmal den Schwarzmarsch oder Elsweyr besuchen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 17.08.2007, 09:31 Uhr editiert.

17.08.2007, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann den Wunsch mit ganz Tamriel nachvollziehen, würde das aber nicht begrüßen, denn wirklich viel könnte man bei der Vielzahl der interessanten Orte dann ja auch nicht umsetzen.
Dazu kommt die, bereits erwähnte, Sache mit weiteren Teilen der Serie

17.08.2007, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Ich denke man sollte sich bei jedem Teil auf ein Land konzentriren und vielleicht in Add-ons in andere Länder reisen können(zumindest in einen kleinen Teil).

Zitat:
Ich würde ja gerne einmal den Schwarzmarsch oder Elsweyr besuchen.

Ich auch,die Argonier sind meine Lieblingsrasse und Wüsten(Elsweyr besteht aber nicht nur aus Wüsten)fand ich in G3 schon sehr schön.

17.08.2007, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wenn man davon ausgeht, daß jeder TES-Teil eine Provinz abhandelt und 4-5 Jahre auf sich warten läßt, dann sitzen einige von uns bei Release der letzten Teile sowieso im Rollstuhl und brauchen einen Katheder, von daher kann man von mir aus ruhig mehrere in einen Teil packen^^

Zitat:
Original von G-Zero
sowas wie wölfe oder Bären oder Tiger oder oder Skorpione oder irgendwelchen anderen Tiere.

Wieso immer diese uninteressanten irdischen Viecher? Ich fand schon Bären und Berglöwen blöd. Nur Ratten, die gehören natürlich irgendwie dazu.

17.08.2007, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Siegnald
Wenn man davon ausgeht, daß jeder TES-Teil eine Provinz abhandelt und 4-5 Jahre auf sich warten läßt, dann sitzen einige von uns bei Release der letzten Teile sowieso im Rollstuhl und brauchen einen Katheder, von daher kann man von mir aus ruhig mehrere in einen Teil packen^^

Ja und einige hier tun das ja jetzt schon fast. Besonders unsere ü30 Mod & Admin Fraktion.^^

Allerdings gibt ja jetzt nun auch nicht mehr so viele verschiedene Länder. Schwarzmarsch, Elsweyr, Summerset, Valenwald...habe ich etwas vergessen?

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 17.08.2007, 14:18 Uhr editiert.

17.08.2007, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Himmelsrand, Morrowind Festland evtl.

17.08.2007, 14:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Naja, Morrowind Festland habe ich jetzt einfach mal wegen Mournhold ausgelassen und ich dachte den ganzen Norden incl. Redguard weiter unten wurden schon in den früheren Teilen besucht.

17.08.2007, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

In TES2 waren die provinzen hammerfell und hochfels implementiert. aber bei weitem nicht komplett, sondern jeweils nur ein teil....

17.08.2007, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
edit: Was mir gerade auffällt: Im Editor gibt es nur Nachrichten über die Daedra von Morrowind und Himmelsrand. Das eine ist der Vorgänger, und das andere dann wahrscheinlich der Nachfolger.

Hoffentlich nicht so grausam kann die Welt nicht sein.

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 17.08.2007, 19:02 Uhr editiert.

17.08.2007, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Ich mag himmelsrand auch nicht.

17.08.2007, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Gamer
Witch Hunter

Herkunft:

Gamer ist offline

Ich wünsche mir für TES V Das die Welt diesmal nicht unbedingt sooo extrem groß ist, aber dafür von Hand gebaut ist. Die Welt von Oblivion ist nicht so besonders Stimmungsvoll weil z.B. sehr viele Dungeons gleich aussehen. Aber ansonsten finde ich die Spiele der TES Reihe fast schon perfekt.

17.08.2007, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Mister X
Ich mag himmelsrand auch nicht.

Warst du schon mal da?

17.08.2007, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Nein ich war noch nie da (wie auch), aber ich hab grundsätzlich eine Abneigung gegen Kälte und so ...
obwohl die Nord eigentlich ganz in Ordnung sind ...

18.08.2007, 12:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline

Ich hoffe bloß, dass die Entwickler die Landschaft so gestalten, dass nicht überall Schnee liegt, sondern dass es auch weitläufige Steppen gibt, ähnlich der Mongolei.
Denn ein ganzes Spiel nur in Eis und Schnee finde ich nicht besonders reizvoll, dann siehts überall gleich aus und es vergeht einem richtig die Freude am Entdecken.

18.08.2007, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
Im Norden von Skyrim sind die Berge nicht sehr hoch, sonderen eher Flachland. Dort gibt es genug grünes Gras.

Na toll klingt so als wäre Skyrim nur ein Ciyrodiil mit mehr Schnee.Ich möchte Sandwüsten und tropische Urwälder.
Was Redoran wird von den Nord ausgelöscht? Andersherum wäre es mir lieber.Die Indoril sterben auch noch aus, Resdayn geht vor die Hunde.Naja wenigstens kommen die Telvanni endlich mal aus ihren Pilzen und machen was.

18.08.2007, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Roland von Gilead
Warrior

Roland von Gilead ist offline

Elsweyr wär mir auch lieber gewesen, das wär dann ganz neues Terrain.

18.08.2007, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Roland von Gilead senden
Mehrunes Dagon
Archer

Herkunft:

Mehrunes Dagon ist offline

ich bin ja dafür das schnellreisesystem beizubehalten. allerdings sollte man es erst benutzen können wenn ma in den städten schon war. also nich so wie bei oblivion dass man direkt von der kaiserstadt z.b nach chorrol reisen konnte. man sollte erst ma zu fuß oder mit nem pferd dahinlatschen, sodass man viel erkunden kann. und wenn man dann in der stadt war sollte man schnellreisen benutze können sonst könnte es sehr nervig werden. außerdem find ichs richtig dass man auf der karte die städte schon sehen kann. bei morrowind war das ja ne furchtbare prozedur. im allgemeinen sollte die landschaft VIEL größer werden. Vvardanfell war ja schon viel größer als cyrodiil obwohl das ja eigentlich nich hinkommt. als nächste provinz also es 5 würde ich mir Schwarzmarsch also die heimat der argonier wünschen. am besten wär natürlich ganz tamriel. aber ich glaub das schaffen die nich.

PS: welche Provinz würdet ihr euch als nächstes wünschen.

PS 2 : hat euch das ende des Hauptquests von oblivion gefallen? mir nich. ich fands scheiße, dass der kaiser gestorben is.

PS 3: ich weiß die frage gabs schon aba ich frag trotzdem nochmal. welche stadt findet ihr von der architektur am gelungensten. ich find die kaiserstadt ( beesonders den Weißgoldturm von außen ) und die großen häuser wie die Magier und Kriegergilde in Leyawiin schön )

danke im voraus

19.08.2007, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mehrunes Dagon senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Mehrunes Dagon
PS 2 : hat euch das ende des Hauptquests von oblivion gefallen? mir nich. ich fands scheiße, dass der kaiser gestorben is.

Daß der gestorben ist, fand ich eigentlich ganz gut, denn das war imho die einzige überraschende Wendung in der gesamten Haupthandlung. Allerdings hätte ich den Endkampf lieber wieder selbst ausgefochten, zumal ja jetzt der Kaiser durch seine Aufopferung der eigentliche Held des Spiels ist und nicht mein eigener Charakter.

Übrigens, bei MW brauchte man eigentlich nur Elone am Anfang des Spiels befragen und schon hatte man so ziemlich alle wichtigen Städte auf der Karte

19.08.2007, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Allerdings hätte ich den Endkampf lieber wieder selbst ausgefochten, zumal ja jetzt der Kaiser durch seine Aufopferung der eigentliche Held des Spiels ist und nicht mein eigener Charakter.

Jo, aber wie sagt Uriel ganz zu Beginn im Gefängnis schon?
"In euch sehe ich den Gefährten der Sonne, den Gefährten von Akatosh"
Und so isses dann halt auch.... man will dem alten Kaiser ja nicht widersprechen!

19.08.2007, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Zitat:
Original von Mehrunes Dagon
PS: welche Provinz würdet ihr euch als nächstes wünschen.

PS 3: ich weiß die frage gabs schon aba ich frag trotzdem nochmal. welche stadt findet ihr von der architektur am gelungensten. ich find die kaiserstadt ( beesonders den Weißgoldturm von außen ) und die großen häuser wie die Magier und Kriegergilde in Leyawiin schön )

danke im voraus

1.Ich fände Schwarzmarsch und Elswyr am schönsten.Valenwald wäre auch nicht schlecht ode Summerset vielleicht auch die Heimat der Orks oder Rothwardonen(namen vergessen ).Je nach dem Wie es dort aussieht.Auf gar keinen Fall Skyrim oder Hochfels.Ein Ausflug auf das Festland von MW(Port Telvannis eingeschlossen) wäre auch schön(Helseth töten, Redoran und Indoril verteidigen).

2.Ein bisschen schade fand ich es auch das er gestorben ist aber der Tod es Kaisers wird es meinen geliebten Argoniern und Dunmern ermöglichen sich zu befreien.Blöd war nur das man keinen Endgegner bekam.

3.Ich schließe mich deiner Meinung an ,Skingrad war aber auch ganz schön.

19.08.2007, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  18  19  20  21  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR