Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
|
20.08.2007, 18:49 |
|
Eddy_needhelp
Scout

Herkunft:
 |
|
Mir würde es gefallen wenn man mit den Schiffen abenteuer erleben könnte, wenn es noch eine Inselwelt gäbe. Man ein Piratenleben führen könnte. Aufeinmal wird man aus den Schlaf gerissen, "Schiff insicht. Bereit machen zum Gefecht." Und dann kappern, plündern, geld verhaun, Saufen und leben wie ein könig. bis zum nächsten Tag ( wenn man keine Kohle mehr hat.) ^^
Leute sowas wäre einfach geil. Du kannst jedemenge Storys rausholen, du kannst auf Karibische Inseln. Und böse sein, und der galgenhumor der Piraten würde den Spiel eine Komik geben.
Du könntest geld sparren und dein eigenes schiff kaufen. fahren kann man vielleciht nicht mit den dingern. aber irgendwas cooles anstellen.
Naja alles zusammen finde ich das die perfekte welt.
|
|
21.08.2007, 20:33 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
-Ich habe bereits eine Insel (Frosthafen) mit Anlegesteg und Schiff als Mod erstellt. Ist also nicht schwierig so eine Erweiterung herzustellen. Das Ganze müßte aber eine gute Story haben. Z.B. ginge es auch das man die Schiffe echt fahren lassen könnte. Ist nur eine Frage der Programmierung
-Beiboote fahren, das hat auch schon jemand aus den Fankreisen möglich gemacht.
-Eine geheimnisvolle Reise zu einer plötzlich neu aufgetauchten Insel wäre ne gute Idee. Man könnte diese erforschen und Geheimnisse klären usw.
|
|
22.08.2007, 14:48 |
|
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

|
|
Das mit den Schiffen und dem Erkunden wäre toll, alá atlantis
22.08.2007, 15:20 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Das könnte so aussehen:
Ein Schiff läuft in den Hafen von Anvil ein. Der Kapitän verkündet das eine neue Insel aufgetaucht ist - da wo nie zuvor eine war. Er erzählt von seltsamen Bewohnern, Lebewesen, alten Ruinen und einem mächtigen König, Kaiser, Magier?
Man selbst wird von der Magier oder sonst einer Gilde losgeschickt um die Insel zu erforschen. Zuerst mußt du dir eine Manschaft zusammensuchen (Hafentaverne?). Man hat die Wahl zwischen allen möglichen Leuten auf der Insel (Kann man selber aussuchen).
Dann muß man selber Proviant einkaufen, eine AKrte zeichnen lassen (Nach den Angaben des Finders der Insel).
Das kann man alles mit Quests belegen. Dann geht es los. Überfall von Piraten, Unwetter, Seeungeheuer usw.
Endlich kommt man an und jetzt muß man die Insel erkunden. Man könnte auch Leute loschicken die Wasser für das Schiff besorgen, Nahrung usw.
Auf ins Abenteuer. Vielleicht findet man auch eine alte Kolonie der Dwemer?
|
|
22.08.2007, 15:28 |
|
Darksword
Warrior

|
|
Flugreittiere das wär super. in jeder stadt nen hohen turm als landeplatz. auch ein paar q in der luft machen. zB die mobs von den eigenen flugmounts stoßen
|
|
02.09.2007, 15:51 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Klar, denn Flugreittiere haben ja wirklich einen fest verankerten Platz in der Geschichte der TES....
Man kann es auch übertreiben mit Fiktionen.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.09.2007, 16:08 |
|
Darksword
Warrior

|
|
man darf noch träumen
|
|
02.09.2007, 16:14 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Ohne Fantasie würde es langweilig sein.
|
|
02.09.2007, 16:51 |
|
Darksword
Warrior

|
|
ohne fantasy wär oblivion garnet auf dieser welt
|
|
02.09.2007, 16:58 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
klippenläufer zum reiten XD
|
|
02.09.2007, 17:10 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Gerry Hard
Ohne Fantasie würde es langweilig sein.
Das hier ist aber keine Grundsatzdiskussion und Fantasie kann auch im Einklang mit der Geschichte eines lediglich in Bits und Bytes existierenden Universums sein.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.09.2007, 17:18 |
|
Gast
|
Der Levitationszauber soll wieder eingeführt werden und er soll auf andere anwendbar sein. Es sollte mehr Formen der Zielrichtung eines Zaubers geben als "auf sich selbst", "Berührung" und "Ziel". Beispielsweise Zauber, die ohne Geschoss sofort auf Distanz wirken oder flächendeckend um den eigenen Charakter, was scheinbar schon mit "Shivering Isles" erledigt sein dürfte.
Außerdem wünsche ich mir, dass es auf den Summerset Isles stattfinden wird.
Dieser Beitrag wurde von am 02.09.2007, 18:16 Uhr editiert.
|
|
02.09.2007, 18:16 |
|
Mister X
Mage

|
|
Es wird warscheinlich in den Nordlanden (Skyrim?) stattfinden.
__________________ Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.
|
|
02.09.2007, 19:24 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Ich will nen Gravity Gun Zauber!
__________________ Alles fruity?
|
|
02.09.2007, 21:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Zitat: Original von Madore
Der Levitationszauber soll wieder eingeführt werden und er soll auf andere anwendbar sein.
Der ist ja schon bei MW nach hinten losgegangen nachdem viel zu viele Scripts wegen diesem nicht gegriffen haben, da vorwitzige Helden geschickte Abkürzungen durch die Luft genommen haben, oder direkt nur per Levitation umher gelaufen sind. Ich würde mal sagen der Levitationszauber war der Schrecken sämtlicher Questscripter die gewisse Ereignisse auslösen wollten.^^
edit: @eistee
Was ist der Zauber Telekinese denn anderes? Gut, er macht keinen Schaden, aber den könnte man bestimmt in diese Richtung noch etwas pimpen.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 03.09.2007, 09:09 Uhr editiert.
|
|
03.09.2007, 09:08 |
|
snowlive
aka Ainur

|
|
dauerhaft levitation, die siebenmeilenstiefen und nen magieresistenz item, damit flog man umher wie superman
|
|
03.09.2007, 09:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich würde mal sagen der Levitationszauber war der Schrecken sämtlicher Questscripter die gewisse Ereignisse auslösen wollten.^^
Und ich würde mal sagen, daß der Editor nur eine nette kostenlose Dreingabe ist und das Spiel nicht in erster Linie für Hobby-Questscripter entwickelt wurde^^
Was ich damit sagen will: Ja, Levitation würde ich auch wieder begrüßen, das war eine tolle Sache.
|
|
03.09.2007, 17:13 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Levitationszauber fand ich gut. Man könnte das ja auf kurze Zeiten beschränken. Lustig war der Zauberer der vom Himmel fiel, ganz am Anfang von Morrowind. Soetwas würzt das Ganze ungemein.
|
|
03.09.2007, 17:37 |
|
Gast
|
Der Levitationsspruch war zu mächtig. Und Dauerlevitation zu einfach zu erhalten. Man könnte ihn doch abändern. Beispielswiese die Höhe über dem Erdboden beschränken, die maximal erreicht werden kann. Oder den Raum, in dem man sich bewegen darf. Ja, das hielte ich für sinnvoll. So, dass er in Kämpfen eingesetzt werden kann, aber nur in einem bestimmten Radius, einer Kugel sozusagen. Dann dient er nicht als Reisemittel und die Scripter wären froh.
Achja, den Sprunzauber und "Langsamer Fall", die vermisse ich auch.
Naja, es findet sich sicherlich noch eine bessere Alternative, den Levitationszauber einzuschränken und gleichzeitig beizubehalten.
Dieser Beitrag wurde von am 03.09.2007, 17:48 Uhr editiert.
|
|
03.09.2007, 17:42 |
|
|