Autor |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Nun gut, vielleicht hab ich's heut Nacht etwas zu eng gesehen, aber der Kahjit hätte ruhig ein wenig mehr Zähne zeigen können (bei dem Dunmer geht's ja auch). Und die Redguard ist ja wohl echt ein bissl hell.
Bei der spärlichen Anzahl an screens könnte beth aussagekräftigere Bilder der Rassen nehmen. (mir ist schon klar, daß ich mir auch "schwarze" Redguards bauen kann)
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
13.08.2011, 13:16 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
wobei du insofern recht hast, als dass gerade khajit doch animalisch kämpfen sollten.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
13.08.2011, 15:00 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Weitere Bilder :
Nord
Redguard
Kahjit
Dunmer
Bosmer?
Kaiserlicher
Bin jetzt auch zufrieden gestellt. Das verschafft doch so langsam 'nen besseren Eindruck über das Aussehen und die Möglichkeiten dessen wie ich finde.
edit: Witzig an den Bildern ist auch, daß in Cyrodiil fast alle warm angezogen waren, aber im kalten Norden allem Anschein nach kurzärmelig angesagt ist. lol
(brauch ich also nicht wieder nacharbeiten^^)
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 14.08.2011, 01:02 Uhr editiert.
|
|
14.08.2011, 00:49 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
14.08.2011, 09:29 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Würd mich interessieren ob das auch noch xbox screens sind oder von der pc version. sehen teilweise ja sehr schön detailliert aus die charaktermodelle....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
14.08.2011, 09:37 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
edit: Witzig an den Bildern ist auch, daß in Cyrodiil fast alle warm angezogen waren, aber im kalten Norden allem Anschein nach kurzärmelig angesagt ist. lol
(brauch ich also nicht wieder nacharbeiten^^)
bei nords verständlich, bei den anderen bescheuert.
auch toll wie der dunmer nen dolch und schild verwendet.
selten sowas dämliches gesehen.
|
|
14.08.2011, 15:19 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Zitat: Original von Van Helsing
Würd mich interessieren ob das auch noch xbox screens sind oder von der pc version. sehen teilweise ja sehr schön detailliert aus die charaktermodelle....
auch das ist xbox
14.08.2011, 15:35 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Die Spielfiguren sehen deutlich besser aus als in Oblivion. Besonders der Bosmer, der Dunmer und der Rothwardone. Die eher knappen Rüstungen passen dagegen nicht zu Himmelsrand.
|
|
14.08.2011, 21:39 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
15.08.2011, 11:00 |
|
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set
 |
|
Zitat: Original von Ivixor B
selten sowas dämliches gesehen.
du kommst aber nicht viel rum. 
aber jetzt ehrlich, bei allem was man gegen skyrim aufführen kann, find ich das noch erträglich... vielleicht ist das ja so ein spezieller dunmer-kampfstil... dolch+schild ist auch nicht falscher als andere kombinationen, die sich in fantasyspielen eingebürgert haben (z.B., dass dolche im direkten zweikampf überhaupt mit schwertern konkurrieren, oder zweiwaffenkampfstil, oder bögen im nahkampf...) und in morrowind wars auch nicht besser.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
|
|
15.08.2011, 12:01 |
|
Ivixor B
Phase Inducer

|
|
|
17.08.2011, 16:11 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Ein neuer Artikel: 1
Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 17.08.2011, 22:13 Uhr editiert.
|
|
17.08.2011, 22:11 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
bin ja mal auf das crafting im bezug auf schmieden gespannt. ich bin ja eigentlich kein all zu großer crafting fan und schon in ob und mw habe ich eher aus "zwang" mit alchemie herum gepanscht. kann mir nicht vorstellen das sich das ganze wirklich in mein spiel integriert.
auch verzauberung ist etwas komisch gelöst. man muss verzauberte items entzaubern, diese werden dabei zerstört und dadurch lernt man die jeweilige verzauberung anzuwenden. wtf?
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
18.08.2011, 11:26 |
|
Tamira
a.k.a. Tinkerbell

|
|
|
18.08.2011, 16:21 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
seit ich dsl habe, kann ich mit steam leben 
Ni
|
|
18.08.2011, 16:39 |
|
Tamira
a.k.a. Tinkerbell

|
|
Du Glücklicher! Bist du nicht ziemlich lange mit einem 56 k Modem rumgekrebst? Viel besser geht es mir hier hinter den sieben Bergen auch nicht mit dem Internet. Von daher für mich ein absoluter Albtraum.
|
|
18.08.2011, 16:48 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
man kanns ja auch ohne online zu sein zocken (ist zumindest bei den meisten spielen so), nur dass man eben eine achievements sammelt.
nur beim ersten start braucht man ne verbindung zum authentifizieren.
Ni
|
|
18.08.2011, 16:54 |
|
Tamira
a.k.a. Tinkerbell

|
|
|
18.08.2011, 17:19 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: It means you are going to be forced to download the Steam client if you want to play the game if you don't have it yet.
stimmt, ist aber keine große sache
Zitat: And it has to be running in the background at all times.
nur zum zocken, ansonsten nicht.
Zitat: You must have an internet connection to register your game.
stimmt, auch keine große sache
Zitat: You cannot play the game at all if there is a patch available until you have downloaded the patch.
ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. wenn du im offlinemodus bist, dann weiß das spiel ja nicht, ob ein update vorliegt.
was mir aber aufgefallen ist, ist dass man ab und zu mal steam einloggen lassen muss, also online sein muss.
Zitat: Valve reserves the right to allow you to play any of your Steamworks games, and the ability to wipe out all your legitimate purchases with a single press of the "ban" button.
das halte ich für blödsinn. damit würde keiner durchkommen. das steht nicht in den nutzungsbedingungen (siehe hilfe-menü).
Zitat: C. Kündigung durch Valve
1. Im Falle eines Abonnements, das Sie zu wiederkehrenden Zahlungen verpflichtet (z. B. ein monatliches Abonnement), ist Valve, falls Valve Ihr Benutzerkonto oder Abonnement beendet oder kündigt, berechtigt, aber nicht verpflichtet, eine anteilige Rückzahlung etwaiger an Valve gezahlter Abonnementsgebühren zu bewirken.
2. Im Falle des einmaligen Erwerbs einer Produktlizenz (z. B. Erwerb eines einzelnen Spieles) von Valve kann Valve Ihr Benutzerkonto insgesamt oder nur einen Teil der Abonnements kündigen (z. B. Zugang zur Software über Steam), und Valve ist berechtigt, aber nicht verpflichtet (für einen begrenzten Zeitraum), den Zugang zum Download einer eigenständig lauffähigen Version der Software und der Inhalte zu gewähren, die mit einem solchen einmaligen Erwerb zusammenhängen.
3. Im Falle eines kostenlosen Abonnements ist Valve berechtigt, das Abonnement zu beenden oder dessen Abonnementsbedingungen entsprechend den Regelungen, die weiter oben unter dem Abschnitt „Anpassung dieses Nutzungsvertrags“ enthalten sind.
Ni
|
|
18.08.2011, 17:54 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Noxx
Zitat: Valve reserves the right to allow you to play any of your Steamworks games, and the ability to wipe out all your legitimate purchases with a single press of the "ban" button.
das halte ich für blödsinn. damit würde keiner durchkommen. das steht nicht in den nutzungsbedingungen (siehe hilfe-menü).
Das von wegen bei Ban seine Purchases verlieren ist Fakt.Allerdings musst du da schon retardiertes Zeug machen von wegen Kreditkartenbetrug oder sowas.Ingame-Cheating zieht lediglich nen VAC-Ban mit sich und hat keinen Einfluss auf die gekauften Spiele,nen komplettes terminieren des Kontos enthält sich Valve bei Betrugsfällen jedoch vor.
Also das ist was worüber sich kein normaler Nutzer jemals Gedanken machen sollen muss.
|
|
18.08.2011, 17:57 |
|
|