Zitat: Original von Lord_Bresor
ich war's nich (und auch sonst keiner meiner generation).
..
wenn ich als deutscher (was ich mir nich aussuchen konnte), altes elend nochmal, überall als nazi gelte
..
'ne menge völker in der geschichte abgeschlachtet worden sind
..
indianer
..
britisch empire
..
kurden
..
warum du mit denen immer so abgehst ist mir völlig unverständlich.
..
überall gibt's arschlöcher - ja, auch bei den juden. und die ziehen auf diesem planeten auch ne ganz schöne kacke durch, wie so viele andere auch.
ah yes, fast alle klassiker dabei. deutscher opferkomplex, "irgendwann muss auch mal gut sein", "die anderen waren auch böse" (natürlich ganz besonders böse: amerikaner, briten, türken), "böse juden gibt's ebenfalls" (z.b. wenn sie sich das recht, 'nen eigenen staat zu haben und sich zu wehren, herausnehmen, schätze ich?), sogar der gute alte deutsche indianerfetischismus (der führer fand karl may ja auch schon spitze). und natürlich der klassiker schlechthin: behaupten, gegen juden (und nur gegen juden) dürfe man nichts sagen, um es dann genüsslich doch zu tun und sich durch die angemessene reaktion bestätigt zu fühlen. keine ahnung, ob du ein antisemit bist, aber du argumentierst haargenau wie einer.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|