Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » The Elder Scrolls Skyrim » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  >  »  ]
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yo habe mich da mißverständlich ausgedrückt. ich bitte um entschuldigung herr von und zu hym. bitte berichtigen sie mich auch stets weiterhin wenn mir ein lapsus gleich welcher art unterlaufen sollte.

OHNNE SHICE ICH ROCKY-PUNCHE DICH ZUM MARS HABE ICH GESAGT!! instatilt

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

29.08.2011, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch mehr neue Videos

31.08.2011, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

die videos sind schon nicht mehr verfügbar. hat noch jemand eine andere quelle?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

01.09.2011, 10:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Neue Impressionen von der TGS.

15.09.2011, 17:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wen's interessiert (ich bin aus dem Alter raus): In der neuen GA gibt's ein Skyrim-Poster.

18.09.2011, 20:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

was ist 'GA' ?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

24.09.2011, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Games Aktuell.

24.09.2011, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Laut diesem Bericht kann man wohl in Falkreath der Kaiserlichen Legion beitreten (über eine Quest). Leider ist nicht erwähnt ob's wie 'ne Gilde läuft (Aufsteigen in der Rangordnung), oder es sich wie bei den "Rittern vom weißen Henst" nur um 'ne Mitgliedschaft handelt.
Wenn's wie 'ne Gilde ist kann man nur hoffen daß sich die Mitgliedschaft in dieser und einer der eher "finsteren" Gruppierungen wenigstens durch Quest, die sich in's Gehege kommen, ausschließt.
Aber an sich empfinde ich das erstmal als recht positiv.

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

27.09.2011, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Lordtoran
Healer

Lordtoran ist offline

Also in Morrowind konnteste auch der Legion beitreten war recht interesannt. Damals war es eine Gilde. Ich hoffe das es wieder so ist. Da mir das in Vanila Oblivion gefehlt hatte

"Wer am ende des Tunnels Licht sieht, sieht ins Mündungsfeuer"
Lebensweisheit

27.09.2011, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lordtoran senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Lordtoran
Da mir das in Vanila Oblivion gefehlt hatte

Ja mir auch, und auch die einzelnen Häuser denen man beitreten konnte (natürlich nicht alle auf einmal).
Mit ein bischen Glück gibt's dann verschiedene Clans in Himmelsrand. Ach wär das schön. (die Hoffnung stirbt zuletzt)

27.09.2011, 14:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Kann mal wer mit Facebook-Dingens die generic Concept Art-Zeichnungen von hier irgendwo hochladen wo man die als normaler Mensch auch angucken kann?

29.09.2011, 21:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Wenn du googelst sollte das zu finden sein. Zum Bleistift hier.

29.09.2011, 21:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Das wäre zu einfach.Ich finde das schon dreist genug das man Dinge auf dem Bethblog nicht angucken kann ohne auf ne Social Networking-Honigfalle gelockt zu werden.Eventuell könnten die als nächstes die Bilder gleich in nem weißen Van vorstellen,wo auf der Seite "Free Candy" draufsteht.

29.09.2011, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
Ich finde das schon dreist genug das man Dinge auf dem Bethblog nicht angucken kann ohne auf ne Social Networking-Honigfalle gelockt zu werden.

In der Tat, es ist wirklich keine feine Art (milde ausgedrückt), aber leider mittlerweile Standart daß die alle miteinander kungeln um uns zu ...
Das mit dem Gameinformer geht ja noch, das mit FB ist schon doof, aber daß ich mir ein Spiel im Laden kaufe (und mit der Installation 'nen Vertrag mit Beth und dem Publischer eingehe (was normal ist)) und dann mit einer Firma aus'm Netz noch 'nen zusätzlichen Vertrag eingehen muß (Steam) um mein SINGLEPLAYER-SPIEL zocken zu können ist die eigentliche Sauerei in meinen Augen.
Würd ich im Lotto gewinnen, würde ich gegen sowas Klage einreichen vor'm Europäischen Gerichtshof.

30.09.2011, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Zitat:
Original von Hymirvetr
Ich finde das schon dreist genug das man Dinge auf dem Bethblog nicht angucken kann ohne auf ne Social Networking-Honigfalle gelockt zu werden.

In der Tat, es ist wirklich keine feine Art (milde ausgedrückt), aber leider mittlerweile Standart daß die alle miteinander kungeln um uns zu ...
Das mit dem Gameinformer geht ja noch, das mit FB ist schon doof, aber daß ich mir ein Spiel im Laden kaufe (und mit der Installation 'nen Vertrag mit Beth und dem Publischer eingehe (was normal ist)) und dann mit einer Firma aus'm Netz noch 'nen zusätzlichen Vertrag eingehen muß (Steam) um mein SINGLEPLAYER-SPIEL zocken zu können ist die eigentliche Sauerei in meinen Augen.
Würd ich im Lotto gewinnen, würde ich gegen sowas Klage einreichen vor'm Europäischen Gerichtshof.

Das hingegen steht auf der Verpackung.Der Vorteil dazu ist das du,sobald du das Ding registriert hast die DVD nie wieder verwenden musst und das Spiel über dein Steamkonto überall auf der Welt runterladen kannst.Klar,als Kopierschutz taugt Steam absolut nicht, aber es ist unglaublich faul dahingehend auch.Man macht das einmal, hat zur Not nen Offline Modus,kriegt die Updates automatisch wenn man will,hat Savegame Backups wenn man das denn will, kann direkt mit Karte oder Paypal oder ELV kaufen und braucht eigentlich so lästige Dinge wie Verpackungen oder DVDs auch nicht mehr.

Ich besitze schon seit 4 Jahren kein angeschlossenes DVD-Laufwerk an meinem Rechner,dank Digitaler Kaufmöglichkeiten kein Problem.Sollte ich was installiert brauchen,so habe ich ein externes Laufwerk.

In dem Fall ist Steam noch um einiges Harmloser als Ubisofts-Nazi DRM oder Origin von EA.Konstant Online sein wie bei Blizzards toller Diablo III Idee musst du auch nicht.

Steam hat nebenbei auch grossartige Angebote.Tolles Beispiel:
Hab Left for Dead 1&2 für 3,60€ bekommen weil ich mir das von nem Ami hab über Steam kaufen lassen und ihm dafür was anderes gekauft habe,was er wollte was ungefähr 5$ entspricht.Illian hingegen hat für L4D2 im Einzelhandel 19€ gezahlt,glaub ich.
Alleine im Steam Summer Sale hat man Dinge nachgeschmissen bekommen,teilweise für 50-77% billiger im Vergleich zum Regulären Handel, darunter auch neuere Titel.

Korrekt ist nebenbei das du technisch das Spiel nicht besitzt wenn du Steam benutzt,aber es ist unmöglich wenn du nicht grade auf Kreditkartenbetrug aus bist das dir Valve dein Steam Konto löscht.Du kannst eventuell fürs Online-Cheating für den Onlinemodus von betreffendem Titel gebanned werden, aber ich hab noch nie von gehört das jemand von Steam gebanned wurde.Gehackt weil derjenige ein Trottel war, oder Accounts die verloren gingen weil man sich das Passwort nicht merken konnte,ja.

<-Steam Apologist. Because if the lesser evil is the lazy one ,why not embrace it.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 30.09.2011, 00:51 Uhr editiert.

30.09.2011, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von Hymirvetr
<-Steam Apologist. Because if the lesser evil is the lazy one ,why not embrace it.

Teils Unwissenheit, teils Wissen, teils Paranoia.

FB ist doch das beste Beispiel: Nach und nach werden da immer mehr Daten über dich gesammelt welche dann vertickt werden (oder eben "verloren" gehen) um mit weiteren Daten von anderen Vereinen solcher Art immer bessere Profile der User zu erstellen um damit noch mehr Kohle zu machen und im schlimmsten Fall noch gegen dich verwand zu werden.
Irgendwann guckt dann dein möglicher nächster Chef ob du Baller-Spiele zockst oder dir Nude-mods ziehst und schon war's das mit dem tollen job.
Was ich in meiner Freizeit mach geht die nen shice an und es wird immer heftiger in dieser Richtung - wehret den Anfängen sag ich da.

Mein Hauptrechner hängt nich am www, aber allem Anschein nach kann ich das nicht mehr lang verhindern - und komm mir jetzt nicht mit: du mußt solche Spiele ja nicht kaufen, hallo, das sollte mir doch überlassen sein, und ich zock nicht online.

Von wegen FB , und das sind noch die Anfänge und nich die Einzigen, nur eben die von denen man weiß und wo man noch was machen kann.

Ich sehe halt auch die Entwicklung der letzten Jahre und ahne wohin das führen wird, die wirtschaftlichen Interessen sind groß, und die Wirtschaft ist mächtig, mächtiger als Staaten in vielen Bereichen.

Selbstredend möchte ich auch gerne die von dir beschriebenen Vorteile nutzen, das ist ja auch super - es wird nur eben gegen uns verwendet, das ist wie mit Drogen - erst isses geil und du wirst draufgebracht und aufeinmal hat dich dein Dealer am Arsch weil der eigene Pläne hat und auch Freunde mit Plänen, und weil man sich gar nicht so gut auskannte wie man grad noch dachte.

Ach, jetzt bin ich müde, es ist auch ein ermüdendes Thema.
Das sind so ein paar meiner Gedanken halt dazu.

ups, sry für soviel offtopic

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 30.09.2011, 01:47 Uhr editiert.

30.09.2011, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Bin da heute Nacht auf diese Meldung gestoßen, wonach Skyrim einen Region-Lock haben soll! Kann das jemand bestätigen oder verneinen, hat schon einer von euch versucht 'ne US- oder UK-Version zu bestellen?

Ich bin selbst noch am überlegen mir das Spiel im Original zu holen, was sich ja in dem Fall erübrigen würde.

03.10.2011, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Bei den Konsolen werden die Reginal-Codes abgeschafft und dafür beim PC eingeführt, ist ja toll...

03.10.2011, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

steam schaut glaube ich nur auf den cd key. wenn du also ne us version gekauft hast kriegst du da auch die us version.

hab aber kein plan wie das ausschaut wenn du nen us key mit ner deutschen ip und deutschen steam settings "einlöst".

sollte aber kein ding sein kurz nen proxy laufen zu lassen und das umzustellen.

ich meine: du bist ja der kunde. du willst was(und zahlst dafür geld). das is nich deren problem!

edit: oh, geht um direct to drive ding.die region locken anscheinend eh alles. muss nichts heißen.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 03.10.2011, 13:01 Uhr editiert.

03.10.2011, 12:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Ivixor B
hab aber kein plan wie das ausschaut wenn du nen us key mit ner deutschen ip und deutschen steam settings "einlöst".

Kriegst dennoch die US-Version,ich kenn jemanden der Dead Island importiert hat welches hier nichtmal mit ner Deutschen IP kaufbar ist bei Steam.Ging dennoch.

04.10.2011, 04:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  18  19  20  21  22  23  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR