Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Was wünscht ihr euch für TES V? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gute nachrichten tes5 is im rollen ich hab vor kurzen einen mitarbeiter von bethesda kennen gelernt und der meine es laufe alles auf hochtouren wie zu erwarten is natürlich noch alles geheim .zurzeit ist erstma die grafik Entwicklung dran ... wird wohl noch ne weile dauern

04.01.2008, 01:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Super, kannst du den nicht ein bischen besoffen machen und Infos aus ihm rausspülen?

Wieso kenn ich niemanden aus der Spielescene

04.01.2008, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

wenn wieder mal nach amerika komm kann ichs versuchen aber da wirds spiel schon drausen sein
oh ja genau da war noch was er hat gesagt (angedeutet) die grafik von farcry 2 und crysis wird n scheiss dagegen sein

Dieser Beitrag wurde von Serpentin am 04.01.2008, 11:59 Uhr editiert.

04.01.2008, 11:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Braucht man für TES V einen neuen Rechner? Hat er darüber etwas erzählt?

04.01.2008, 12:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Ich dämpfe eure Euphorie ja nur ungerne, aber daß es irgendwann TES V geben wird, ist schon lange klar und ebenso, daß man mit heutigen Computern da nicht weit kommen wird. Also alles nix neues.

04.01.2008, 12:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

allso eine nvidia 8800 gt würd vorhanden sein müssen dann min 3 ghz intel 2 duo ........also wenn crysis auf unterster grafik funzen sollte brauchst für tes5 n neuen rechner
wenn des auf höchster grafik spielen willst ja ist ratsam
aber die veröffentlichung ist frühstens 2009

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

Zitat:
Original von Siegnald
Ich dämpfe eure Euphorie ja nur ungerne, aber daß es irgendwann TES V geben wird, ist schon lange klar und ebenso, daß man mit heutigen Computern da nicht weit kommen wird. Also alles nix neues.

ich wollte ihnen nur die vollkommene Bestätigung gebes das jetzt alles im rollen ist

04.01.2008, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Ich finde das voll in Ordnung, denn diese Meldungen geben wieder etwas mehr Hoffnung das es weitergeht.

Weniger Hoffnung habe ich damit, das Firmen uns Technik vorenthalten und lieber noch alte Technik herausbringen und verschweigen das es bereits bessere gib, sowohl im PC Bereich als auch in der Unterhaltungsindustrie. Habe mehrere Firmen angeschrieben - geantwortet hat keine! Ich entwickle optische Kontrollsysteme und ich stieß da auf einige Ungereimtheiten. Beispiel: Mit einem im Elektronikladen erhältlichen Bauteil von 29 Euro kann man den PC so sicher machen das man keine Angst mehr vor Viren, Trojaner etc. haben braucht. Weiterhin ist bereits die Technik vorhanden, damit man folgendes NICHT mehr benötigt: CD,DVD,BLUERAY-Laufwerke, Abspielgeräte dafür, Brenner. Ich möchte das hier nicht weiter auswalzen, es gehört hier nicht hin, ist aber frustrierend was die Industrie mit uns macht. Es geht nur um Geld und Profit.

04.01.2008, 12:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

klickt ma hier
die beste im märz erhältliche grafik da würsch verrückt

Dieser Beitrag wurde von Serpentin am 04.01.2008, 12:26 Uhr editiert.

04.01.2008, 12:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Da wird man sich wohl auch noch einen Quadcoreprozessor zulegen müssen?

Das funzt echt. Die tun wirklich was. Wichtig ist auch das die Story nicht leidet und man nicht weitere Einbußen hat wie von Morrowind zu Oblivion.

04.01.2008, 12:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Das war ja bei Crysis schon enorm mit der Grafik.

Ich versuch also demnächst, immer aktuelle Hardware zu haben

@Gerry Hard: Kannst du mir mal bitte per PN das Bauteil verraten?

04.01.2008, 18:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Ich mache das dann per Privatmail. Ich werde erst mal eine Testmail verschicken

05.01.2008, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Andolin
Warrior

Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds

Andolin ist offline

Grafik, Physik, Umpfang, Handlung, Quests, Items - alles geil, aber was wird aus der KI (oder eher KD - Künstliche Dummheit ): Wer die Gamestar 02/2008 Report gelesen hat, weiss wovon ich spreche... Die NPCs in Oblivion sind genauso dämlich wie die in Morrowind, da ist meine kleine Schwester klüger... Also eins hoffe ich: Die Macher von TES5 sollten mehr Zeit in die KI investieren, sonst haben wir immer wieder NPCs, die gegen Bäume rennen, während sie uns folgen, uns nicht helfen, während wir iwie attackiert werden, oder im Schussfeld stehn...

BILDER VON MEINEM MODPROJEKT

30.01.2008, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Serpentin
Mage

Serpentin ist offline

Die KI ist im letzten jahr sehhr weit gekommen siehe FC2
die hersteller werden sich keinen weiteren sozusagen flopp mehr leisten

30.01.2008, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Serpentin senden Homepage von Serpentin
Andolin
Warrior

Andolin ist offline

na dann...wann ist der Termin für TES5?
Ich hab mich auch schon mal gefragt wie groß Cyrodiil in km² ist, wenn man bedenkt 1 Schritt = 1 Meter...nja...auf der Karte von Tamriel sieht Skyrim allerdings ein Stück kleiner aus als Cyrodiil und TES5 soll ja in Skyrim spielen...

30.01.2008, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

War nicht mal irgendwo von ca. 45 km² oder so die Rede?

Termin für TES V gibt's noch nicht und das dürfte wohl auch noch dauern. Wer sagt denn, daß das in Skyrim spielen soll? Das sind meines Wissens bisher nur Vermutungen, weil sich Bethesda den Namen "Skyrim" rechtlich gesichert haben. Das könnte aber genauso gut z.B. ein neues Handy-Game sein.

30.01.2008, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Andolin
Warrior

Andolin ist offline

war das ernst gemeint, das die Grafik von Crysis ein Scheißdreck gegen TES5 ist?

PS: Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich in einem Land voller Khajiit wie Elsweyr spiele, Valenwald oder Sumerset wären interressant

Dieser Beitrag wurde von Andolin am 30.01.2008, 16:35 Uhr editiert.

30.01.2008, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Andolin
war das ernst gemeint, das die Grafik von Crysis ein Scheißdreck gegen TES5 ist?

Davon kann man ja wohl ausgehen, da TES V sicherlich erst in ein paar Jahren erscheinen wird und es dann schon wieder ganz andere Hardware gibt.

30.01.2008, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Andolin
Warrior

Andolin ist offline

In ein paar Jahren...das sind allerbestens 2...
OhMann ich will den Compi nich nochmal für soviel Geld aufrüsten müssen...was denkste reichen: GF 8600GT, Core2Duo E6550 und 2Gb RAM für die Zukunft?

Wahrscheinlich gibts da schon Octcore-Prozessoren und die GF9800 Ultra mit endlich 1 GB Speicher und 8GB RAM *träum*

30.01.2008, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
Gerry Hard
Crusader

Gerry Hard ist offline

Das mit dem ewigen Aufrüsten wird wohl so weitergehen. Vielleicht sollte man aber wirklich mal über eine andere Architektur im PC nachdenken, so das man es einfacher hat. Anstatt immer aufschrauben, einsetzen, neu verkabeln, installieren wäre eine Art Plug and Play - Lösung praktikabler. Das was immer wieder aufgerüstet werden muß als Blackbox die man einfach reinschiebt und durch Steckkontakte die immer gleich sind sich selber anmeldet. Immer mehr kleinere Firmen, auch in der Industrie gehen schon ähnliche Wege. Seit USB und Flashkarten könnten auch die Gehäusebauer mal mitdenken.

So klein kann Skyrim nicht sein. In Morrwowind grenzte das ja schon oben an deren Land.

30.01.2008, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gerry Hard senden Homepage von Gerry Hard
Andolin
Warrior

Andolin ist offline

Skyrim ist extrem klein, sogar gegenüber Morrowind...:
http://opcg.net/gry/Ddd/daggerfall/scree...n_nr_1_duzy.jpg

30.01.2008, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andolin senden Homepage von Andolin Füge Andolin in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  19  20  21  22  23  24  25  26  27  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR