Autor |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-208.gif)
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
![Siegnald ist offline](images/offline.gif) |
|
Zitat: Original von Andolin
was denkste reichen: GF 8600GT, Core2Duo E6550 und 2Gb RAM für die Zukunft?
Keine Ahnung, ich hol's mir sowieso wieder für irgendeine dann aktuelle Konsole ![](images/smilies/wink.gif)
Aber daß man seinen PC in ein paar Jahren für die aktuellen Spiele aufrüsten muß, wird wohl unumgänglich sein, genau wie ich mir eine neue Konsole werde kaufen müssen.
|
|
30.01.2008, 17:30 |
|
Gerry Hard
Crusader
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-4274.jpg)
Herkunft: Germany
![Gerry Hard ist offline](images/offline.gif) |
|
Laut Karte sieht es so aus, aber ich denke da an die Add Ons von Morrowind. Es sah so aus als gäbe es neben vielen Inseln der Nord auch einen Pol aus Eis der nicht auf der Karte ist. Ich vermute das die Karte nur einen der Kontinente zeigt. Laut Geschichte gibt es ja mehrere davon.
|
|
30.01.2008, 18:07 |
|
Serpentin
Mage
![](images/star2.gif) ![](images/star2.gif)
![](images/avatars/avatar-4308.jpg)
Herkunft: die Provinzen Tamriels
![Serpentin ist offline](images/offline.gif) |
|
also das datum steht auf 2009 ob es ein gehalten werden kann weiss ich nicht hoffe nicht solln sich ruhig zeit lassen die grafik wird der hammer wenn man bedenkt wie die grafik von farcry 2 ausieht und das spiel hat nechsten monat reales
ich rechne auch damit das die karte grösser als cyrodiil sein wird hoff und das mit dem pc aufrüsten ist schwachsinn wartet bis nechtes jahr und kauft euch n neuen in der zeit wird alles um einiges billiger und es kommt auch einiges neues raus
|
|
30.01.2008, 18:11 |
|
Andolin
Warrior
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
![](images/avatars/avatar-4458.jpg)
Herkunft: Die wilden Regenwälder Valenwalds
![Andolin ist offline](images/offline.gif) |
|
und welches Quartal 2009 kommt TES5 NACH DEUTSCHLAND? Weiß schon jemand wie es heißt? Es gab mal Vermutungen von Eye Of The Argonian, aber das wäre ja eher Schwarzmarsch...
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
BILDER VON MEINEM MODPROJEKT
|
|
30.01.2008, 19:54 |
|
Serpentin
Mage
|
ja es waren auch nur vermutungen das es in skirim spielt nicht eindeutig ich war in amerika und hab mit einem von den typen gesprochen konnt aber auch nichts erfahren leider
|
|
30.01.2008, 21:35 |
|
Andolin
Warrior
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
|
|
30.01.2008, 21:44 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
|
Zitat: Original von Serpentin
und das mit dem pc aufrüsten ist schwachsinn wartet bis nechtes jahr und kauft euch n neuen in der zeit wird alles um einiges billiger und es kommt auch einiges neues raus
Ich weiß nicht, ob ich den Satz jetzt richtig interpretiere, aber rätst du uns gerade, lieber einen neuen PC für vielleicht 1000 € zu kaufen statt den alten für 300 € aufzurüsten?
|
|
31.01.2008, 16:02 |
|
Serpentin
Mage
|
wenn ihr eure alten aufrüstet wird das teurer alls wenn ihr euch einen neuen kauf ja stimmt für manche trifft das nicht zu ich spreche für mich aber wenn man so einen wie ich habe brauch man schon neuen ^^
Nvidia Geforce 7900 GT/O amd 64 Athlon 2,2 GB da brauch man für die nechste generation in sachen spielen schon neuen
|
|
31.01.2008, 17:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4755.gif)
Herkunft: Langerhanssche Inseln
![Noxx ist offline](images/offline.gif) |
|
@Serpentin
bitte benutze satzzeichen -> . ! ?
Ni
|
|
31.01.2008, 17:47 |
|
Serpentin
Mage
|
sry ich habs halt eilig und komma setzung hab ich nich so drauf .
|
|
31.01.2008, 17:50 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif) ![](images/star3.gif)
![](images/avatars/avatar-4755.gif)
Herkunft: Langerhanssche Inseln
![Noxx ist offline](images/offline.gif) |
|
das ist keine entschuldigung.
machs einfach und der rest des forums wird sich über eine bessere verständlichkeit freuen.
Ni
|
|
31.01.2008, 17:54 |
|
Serpentin
Mage
|
Ich werd mir zu herzen nehmen .
|
|
31.01.2008, 17:56 |
|
Gerry Hard
Crusader
|
Ich schätze da müßte sicher eine Geforce 8800 mit 768 MB oder so her. Gibt es jetzt ca. zum Preis von etwas über 300 Euro. Mit weniger MB schon für 150 Euro. In Sachen Grafikkarten sollte man in die Zukunft investieren, dann halten diese so 5 Jahre. Ich persönlich nehme immer die Premiumversionen. Bisher bin ich immer gut damit gefahren.
|
|
01.02.2008, 20:32 |
|
Andolin
Warrior
|
also ist dafür praktisch nur eine neue Graka notwendig...GF 8800GTX wird in 2 Jahren wahrscheinlich höchstens 100€ kosten...
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...
BILDER VON MEINEM MODPROJEKT
|
|
01.02.2008, 21:10 |
|
Gerry Hard
Crusader
|
|
02.02.2008, 09:33 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Ich auch. Schließlich brauchte man für Oblivion im Vergleich zu Morrowind ja auch nur eine neue GraKa für 100 € ! Bei den Konsolen reicht es dann sicher, sich die neueste Firmware runterzuladen ![](images/smilies/wink.gif)
|
|
02.02.2008, 10:03 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif) ![](images/star4.gif)
![](images/avatars/avatar-4793.jpg)
Herkunft: Österreich/Steiermark
![Van Helsing ist offline](images/offline.gif) |
|
Sarkasmus ist meine zweite Muttersprache, Siggi.... ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
04.02.2008, 13:04 |
|
MeXX
Healer
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
Herkunft:
![MeXX ist offline](images/offline.gif) |
|
Meine vorschläge;
1.) ich hätte gerne, dass man städte regieren kann.
sprich, zB der regent verreckt, und man wird dann könig oder was auch immer und muss dann zB die stadt gegen angriffe verteidigen (zB selbst eine art gilde oder was auch immer eröffnen und dann dort leute reinlassen) oder spione ausfindig machen, usw..
wär find ich ne nette idee für die zeit nach der HQ.
2.) das schnellreise system abschaffen, dafür schnellere pferde oder zumindestens kostenpflichtige transportmittel (gabs nicht in TES3 schlickschreiter? oder war das gothic? ^^)
3.) "mounts"-update;
-> an WoW angelehnte reittiere einbringen (zB Tiger oder so), Flugmounts
-> möglichkeit zum ausbilden von mounts, damit man nicht ein neues kaufen muss wenn man ein schnelleres will.
4.) Geil wärs, könnte man wenn man wen umgebracht hat, in dessen Haus einziehen. sprich, dass dann dort steht "XYZ"s haus, und dass man dort auch pennen kann,..
dazu müsste man aber die bewohner wahrscheinlich verstärken, sonst könnte man jedes haus einfach übernehmen.
5.) Realistischere Wachen;
sorry leute, aber keiner kann mir erzählen, dass wenn man in der nacht, unbeobachtet wo einbricht, und was stiehlt, ca 5 sekunden später ne wache dort ist.
Ich würd sagen dass die nicht sofort reinkommen, sondern dir dann zB auf der straße nachrennen wenn sie sehen, dass du aus dem haus kommst.
6a.) Das erste was mich an oblivion enttäuscht hat, war, dass die gesichter komisch sind.
ich finde, man sollte einfach im sims-style einige vorschläge machen, die mann dann ein bisschen bearbeiten kann. sorry aber wen intressiert das wie hoch der wangenknochen seines chars is?! Dafür kann man nicht mal die Größe auswählen o.O
6b.) Ich muss zugeben, dass ich mir nicht sicher bin, obs das eh nicht schon gibt, aber ich finde, dass der körperbau des chars der stärke usw angepasst werden sollte.
sprich, am anfang is man son dürres gestrüpp, und dann ein breinschultriger mann.
7.) Mehr "real"life, also tätigkeiten neben der kriegerkarriere, zB freunde finden, familien gründen oder was auch immer.
8.) BERUFE einführen! So wie in gothic.
du kannst zB zu nem jäger hingehen und dich dort einstellen lassen. oder bei nem schmied arbeiten, oder als fischer oder was auch immer.
naja.. sagt was dazu pls, mir fällt sicher noch mehr ein =)
|
|
22.03.2008, 18:30 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
Zitat: Original von MeXX
(gabs nicht in TES3 schlickschreiter? oder war das gothic? ^^)
Schon richtig, das war in TES 3.
Zitat:
5.) Realistischere Wachen;
sorry leute, aber keiner kann mir erzählen, dass wenn man in der nacht, unbeobachtet wo einbricht, und was stiehlt, ca 5 sekunden später ne wache dort ist.
Ist mir noch nicht passiert o.O
|
|
22.03.2008, 18:48 |
|
MeXX
Healer
![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif) ![](images/star.gif)
Herkunft:
![MeXX ist offline](images/offline.gif) |
|
dann mach ich anscheinend was falsch :X
aber auch, wenn ich zB grad in dem palast in bruma bin, seh, dass die wache wegschau, und dort nen kasten aufmach, bemerkt die mich sofort.
okay, man könnte sagen, das hört man, aber wenn ichs ausm regal nehm, das selbe..
was sagst du sonst zu meinen vorschlägen?
|
|
22.03.2008, 18:53 |
|
|