Autor |
|
Lord_Bresor
Almalexia
|
|
Ja, die TES3-Skills sollen wiederkehren. Und die in OB fehlenden daedrischen Artefakte will ich auch erlangen können, und zwar durch unglaublich komplexe und anspruchsvolle Quests.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
16.12.2010, 10:43 |
|
werjo
Healer
Herkunft:
|
|
Wenn schon meine Combos für den Nahkampf nicht erwünscht wäre, wenigstens irgendwelche Spezialangriffe um auch das Gefühl zu bekommen wirklich Experte oder Meister einer Waffe zu sein. Damit ließe sich auch die Ausdauer mal vernünftig nutzen. Irgendwie hatte ich den Einfluss von Ausdauer nie wirklich gespürt beim spielen.
|
|
20.12.2010, 12:30 |
|
Koshi
Crusader
|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
Ja, die TES3-Skills sollen wiederkehren. Und die in OB fehlenden daedrischen Artefakte will ich auch erlangen können, und zwar durch unglaublich komplexe und anspruchsvolle Quests.
Ja, das wäre was. Mehr braucht das Land.
|
|
13.01.2011, 19:34 |
|
Garak
Admin
|
|
wie gesagt, ich denke, es geht aufwärts mit den Skills - ja, es sind wieder weniger geworden, aber: Enchanting statt Mysticism macht die Magiefähigkeiten wieder abwechslungsreicher, und falls die wählbaren perks wie versprochen gezielt so was in der Art von "mehr schaden mit dolchwaffen beim Schleichangriff " bieten, wird der "spezialisierungsgrad" sehr hoch.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
13.01.2011, 20:26 |
|
Hakkapel
Vampire
|
|
-mehr Fraktionen, Spieler kann nicht mehr jeder Fraktion angehören, die Mitgliedschaft bei Fraktion A schließt eine Mitgliedschaft bei Fraktion B aus. Es müsste sich ja nicht nur um "große" Gilden handeln und sie sollten auch etwas exotischer sein als Kämpfer/Magier/Diebesgilde.
-Dwemer-,Vulkanglas-,Ebenerzrüstungen usw. sollten selten und nicht mehr bei jedem Banditen/Marodeur zu finden sein.
-düsterere Spielwelt
-bessere Hauptquest(dringend!!!)
-die alten Zauber aus MW(z.B. Blindheit)
-Speere, Armbrüste, Wurfwaffen usw
-eigene Festung bauen(bei hohem Rang in einer Fraktion)
-Questfolge wie der Aufbau der Kolonie auf Solstheim, sprich ein paar Quests/Ereignisse die die Spielwelt verändern
-Questpfeil optional
-Gegenstände selbst herstellen können
|
|
01.02.2011, 14:01 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von Hakkapel
-mehr Fraktionen, Spieler kann nicht mehr jeder Fraktion angehören, die Mitgliedschaft bei Fraktion A schließt eine Mitgliedschaft bei Fraktion B aus. Es müsste sich ja nicht nur um "große" Gilden handeln und sie sollten auch etwas exotischer sein als Kämpfer/Magier/Diebesgilde.
-Dwemer-,Vulkanglas-,Ebenerzrüstungen usw. sollten selten und nicht mehr bei jedem Banditen/Marodeur zu finden sein.
-düsterere Spielwelt
-bessere Hauptquest(dringend!!!)
-die alten Zauber aus MW(z.B. Blindheit)
-Speere, Armbrüste, Wurfwaffen usw
-eigene Festung bauen(bei hohem Rang in einer Fraktion)
-Questfolge wie der Aufbau der Kolonie auf Solstheim, sprich ein paar Quests/Ereignisse die die Spielwelt verändern
-Questpfeil optional
-Gegenstände selbst herstellen können
--> Ich empfehle: Morrowind aus dem Regal holen, abstauben, installieren, zocken!
Dürfte deinen Wünschen am nächsten kommen! ^^
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
01.02.2011, 16:10 |
|
|