Autor |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Nur welche anderen 3 Skills gehören noch in diese Kategorie?
05.02.2011, 12:12 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Warum ist Alchemie denn nun Diebesfertigkeit?!
Das läßt sich doch nur erklären, wenn's anständige Gifte zu brauen gibt, was mich ja freuen würde. Allerdings bin ich immer - bis auf wenige Gelegenheitsdiebstähle - ein guter Charakter. Also nix mit Diebesfertigkeiten.
Da hätte man doch mit Schmieden und Kochen 'ne allgemeine Fähigkeit draus machen können.
och menno.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
05.02.2011, 12:31 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Schmelz
Nur welche anderen 3 Skills gehören noch in diese Kategorie?
- one-handed weapons
- Two-handed Weapons
- Archery
Was die Einordnung alchemy als diebesfähigkeit angeht: mangels spezialisierung ist das doch eh unwichtig, oder? Skilldiskussionen solten aber hier rein
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.02.2011, 12:55 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Das mit den Perks gefällt mir ehrlichgesagt immer mehr.
Ich denke, zumindest von den Infos die bisher bekannt sind, dass ein Allrounder quasi unmöglich wird. Man muss sich also schon entscheiden ob man mit nem Dolch gut sein will oder mit dem Claymore. Genauso bei den Zaubern. Geh ich eher auf Feuerzauber die zwar stärker sind, oder doch eher auf Eis, die den Gegner verlangsamen und so andere taktische Bedingungen bringt....
Alles in Allem denke ich schon dass Beth sich die Schwachpunkte von Oblivion gezielt vorgenommen hat und versucht sie zu verbessert umzusetzen in Skyrim.
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
05.02.2011, 13:02 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Ja gefällt mir auch sehr gut, obw. ich trotdem versuchen werde den Langschwert-Magier mit Bogenskills zu spielen^^
05.02.2011, 13:06 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
|
05.02.2011, 18:42 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
4:50 Gibt es Speere? - Nein.
Durch Schmieden Gegenstände herzustellen wünsche ich mir schon seit MW.
Ich nehme an es gibt nicht 280 einzelne Perks sondern man kann einen Perk in z.B. 3 Stufen ausbauen? Scheint aber ein gutes System zur Spezialisierung zu werden.
Das neue Gesichtssystem hört sich gut an, gibt es eigentlich die Möglichkeit Narben, Bärte und Tätowierungen zu nutzen?
Hoffentlich gibt es verschiedene Endmöglichkeiten.
|
|
05.02.2011, 21:23 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Hakkapel
Das neue Gesichtssystem hört sich gut an, gibt es eigentlich die Möglichkeit Narben, Bärte und Tätowierungen zu nutzen?
So hatte sich der Art Director Matt Carofano geäussert, ja
Zitat: Original von Hakkapel
Hoffentlich gibt es verschiedene Endmöglichkeiten.
Den Warp of the North, diesmal? unterschiedliche Enden mit echten Konsequenzen sind übel für eine Serie...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
05.02.2011, 21:34 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
Tätovierungen und Bemalungen wurden meine ich bestätigt.
05.02.2011, 21:35 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Folgende Skills sind für Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt:
• Alchemie (Alchemy)
• Illusion
• Beschwörung (Conjuration)
• Zerstörung (Destruction)
• Wiederherstellung (Restoration)
• Veränderung (Alteration)
• Verzauberung (Enchanting)
Folgende Orte sind für Elder Scrolls 5: Skyrim angekündigt:
• Solitude
• Markarth
• Dawnstar
• Winter Hold
• Windhelm
• Whiterun
• Riften
• Falkreath
Quelle: vgz
|
|
08.02.2011, 16:10 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Gamestar zeigt jetzt offiziell erste Screens.
Die meisten sind aber denke ich schon bekannt...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.02.2011, 16:23 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Laut der neuen Games Aktuell sollen die NSC's in Skyrim authentischer auf den Spieler reagieren als bisher. Wenn man z.B. ihr Haus ausräumt, werden sie in Zukunft sauer sein. Bisher war's ja so, daß man seine Strafe zahlt, die Sachen zurückgibt und alles ist wieder so wie vorher. Damit ist jetzt Schluß.
Mich würde übrigens mal interessieren, welches die Lead-Plattform für Skyrim sein wird, ist darüber eigentlich schon was bekannt? Soll es wieder eine Konsole sein (wie bei Oblivion) oder diesmal der PC?
|
|
13.02.2011, 14:09 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
als pc spieler kannst du heute glücklich drüber sein überhaupt maus unterstützung in menues zu bekommen.
also rate mal.
|
|
13.02.2011, 15:17 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Siegnald
Mich würde übrigens mal interessieren, welches die Lead-Plattform für Skyrim sein wird, ist darüber eigentlich schon was bekannt? Soll es wieder eine Konsole sein (wie bei Oblivion) oder diesmal der PC?
wie kommst Du bitte drauf, daß es die Konsole war bei Oblivion? Die entwicklung lief auf dem PC, schon weil das CS PCbasiert ist. Todd sagt im Podcast-interview, dass das meiste am PC entwickelt wird, nur bei manchen Grafikanwendungen haben die Konsolen die Nase vorn, weil das Gesamtbild da wohl schneller zu beurteilen ist - was ich wiederum seltsam finde, da ja auch mal wieder bestätigt ist, daß die PC-Texturen besser aufgelöst sind (war wohl schon seit MW so) - und nachträglich hochskalieren und Details nach liefern ist imho kein effizienter weg.
Oder meinst Du, weil das Interface so konsolig (schlecht) war?
|
|
13.02.2011, 20:09 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
der erpel meinte bestimmt, dass die xbox bei der konsolenversion die leadplattform war, was aber auch nicht schwer zu erraten war, da die ps3 version mehr als ein jahr später auf den markt kam.
Dieser Beitrag wurde von warkiller am 13.02.2011, 21:16 Uhr editiert.
|
|
13.02.2011, 20:31 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Ivixor B
als pc spieler kannst du heute glücklich drüber sein überhaupt maus unterstützung in menues zu bekommen.
also rate mal.
lolmaus. spiel dwarf fortress, du hure.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.02.2011, 21:10 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von warkiller
der erpel meinte bestimmt, dass die xbox bei der konsolenversion die leadplattform war, was aber auch nicht schwer zu erraten war, da die ps3 version mehr als ein jahr später auf den markt kam.
Nein, meinte ich nicht.
|
|
14.02.2011, 18:34 |
|
Schmelz
Nightblade

|
|
sondern?
14.02.2011, 19:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
So, wie ich es geschrieben hatte. Ich weiß noch, wie sich die PC-User (auch hier im Forum) damals alle drüber aufgeregt haben, daß Oblivion auf der XBox 360 entwickelt wurde und sie deswegen so lange auf den Release-Termin warten mußten und die Menü-Führung nicht optimal an den PC angepaßt wurde.
|
|
15.02.2011, 16:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Es wurde nicht auf der Xbox360 entwickelt (auf ner Konsole kannst du sowieso nix entwickeln!^^) sondern auf dem PC. Dafür spricht doch wohl ganz klar das Construction Set.
Die Aussage mit dem Release Termin ist nicht ganz falsch. Aber es wurde parallel für die Xbox sowie den PC entwickelt, und warten musste man weil es eben ein Launch-Titel für Xbox360 werden sollte!
|
|
15.02.2011, 17:12 |
|
|