Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » The Elder Scrolls Skyrim » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]
Black_Knight
Archer

Black_Knight ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, xbox360 und PS3, wenn ich das schon wieder lese, dann wird das Game wieder auf Konsole getrimmt und für den PC lieblos dahingeklatscht wie Oblivion.
Na ich werde dann warten bis es als CBS Zulage verkauft wird und mein finazieller Schaden sich damit in Grenzen hält

MfG

B_K

23.03.2011, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja die CBS ist 4,8 cm kleiner geworden und hat 4 seiten weniger
Die Tests sind kacke und die spiele SCHEISSE!!!
Und sie ist 50 ct teurer geworden
_____

Abzockblatt!!!!
_____

Edit:

Zitat:
Original von Garak
es läuft auf ner xbox360 und ner PS3, also muss es wohl mit vergleichsweise wenig auskommen.

PS3= 8mal 3 GHz
Mein Pc 1 1mal 2,66 GHz (P4)
Mein Pc 2 6mal 3,66 GHz (i7)
Mein Server 2mal 4mal 3Ghz

Dieser Beitrag wurde von Destro am 29.03.2011, 17:23 Uhr editiert.

29.03.2011, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
Black_Knight
Archer

Black_Knight ist offline

Ich habe ein E6750 Dual Core, also is wohl nix mit TES V. Werde mir bestimmt keinen neuen PC deswegen zulegen und ärgere mich über das Game wie zum Anfang auch mit Oblivion.

MfG

BK

29.03.2011, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline

das war meine alte CPU. Mit Oblivion nie Probleme gehabt...

30.03.2011, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
Black_Knight
Archer

Black_Knight ist offline

Naja im Orginal ist Oblivion ne Zumutung und meiner Meinung nach ne Frechheit dafür Geld zu verlangen, wenn ich das in einem direkten Vergleich zu Morrowind sehe wurde OB einfach nur dahingeklascht, mit TES V habe ich die gleichen Befürchtungen, gerade weil das wieder für Konsolen rauskommen soll.

Ist mit anderen Games aber leider genauso, die User sind im Grunde nichts weiter als Betatester die auch noch dafür bezahlen sollen.

Wenn das schon so weit geht das User mit Modifikationen die hässlichsten Bugs entfernen..........

MfG

B_K

30.03.2011, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Black_Knight senden
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline

Ok , da bin ich deiner Meinung.
2 Bugfixes vom Planet gibt es bei Bethesda zum
Download.... da denkt man Bethesder wäre der Entwickler...

30.03.2011, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
weisauchnicht
Scout

Herkunft:

weisauchnicht ist offline

Zitat:

_____

Edit:
Zitat:
[I]Original von Garak

es läuft auf ner xbox360 und ner PS3, also muss es wohl mit vergleichsweise wenig auskommen.

PS3= 8mal 3 GHz
Mein Pc 1 1mal 2,66 GHz (P4)
Mein Pc 2 6mal 3,66 GHz (i7)
Mein Server 2mal 4mal 3Ghz

Von was träumst du denn nachts?!?! 8 mal 3 GHz in der PS3 Wunschdenken für die nächste Generation der Konsolen?

31.03.2011, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an weisauchnicht senden
Destro
Bard
User gesperrt

Destro ist offline

Cell Prozessor ? Ich denke du bist falsch informiert....

31.03.2011, 15:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Destro senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Es gibt neue Bilder:hier

Die Ausrüstungsgegenstände die bisher zu sehen gefallen mir nicht besonders die Spielwelt hingegen macht einen guten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 01.04.2011, 23:59 Uhr editiert.

01.04.2011, 23:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Zitat:
Original von weisauchnicht

Edit:
Zitat:
Original von Garak

Von was träumst du denn nachts?!?! 8 mal 3 GHz in der PS3 Wunschdenken für die nächste Generation der Konsolen?

Die Milchmädchenrechnung ist essentiell völlig falsch,die PS3 ist ein Dual Core System deren Arbeitslast von 1 richtigem Prozessorelement an 7 kleinere Prozessorelemente verteilt wird.Du kannst das nen Octo-Thread Prozessor nennen,wenn du realisierst das 7 Prozessoren ungefähr ein siebtel davon abarbeiten was heute schon ein handelsüblicher Dualcore macht.

Das Ding hat ne Relativ eindrucksvolle Rechenleistung was schnelle Berechnungen angeht,aber keineswegs so wie der Herr sich das oben vorstellt.

Viel wichtiger ist...
Die PS3 hat 256 MB RAM und 256 mb GPU-RAM und ist damit auf kleinere Levels angewiesen,oder Dinge die in Stücken geladen werden können.Darum ist die PS3 auch ein System welches auf Installationen und grosse Speichermedien angewiesen ist,weil das Ding gnadenlos in ner Umgebung untergehen würde wo es viel in den RAM dumpen müsste.

Das Ding war schon outdated als es rauskam.Jeder PS3-Port auf den PC heutzutage verbraucht lächerlich viel Prozessorlast ohne die Grafikkarte oder RAM ausznutzen,darum sind die Hardwareanforderungen was CPUs angeht in den letzten Jahren seitdem man nur für Konsolen entwickelt so rasant gestiegen.

i.E,Skyrim wird absolut keinen RAM verbrauchen so wie jeder half assed Konsolenport,wird aber wahrscheinlich primär Prozessorlastig sein.

Wenn das vernünftig umgesetzt wird,kann das auch auf schwächeren Maschinen laufen,vorallem wenn man hier davon ausgeht das man Skyrim wie Oblivion nur anliegende Zellen direkt lädt,kann das mit niedrigerene Grafikeinstellungen wohl laufen,wenn die Engine vernünftig optimiert ist.

Die Xbox360 hat btw auch nur 512mb RAM,auch da genau diesselben Probleme.

Wartet ab bis das Ding rauskommt und stellt keine shitty Rechnungen an.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.04.2011, 02:52 Uhr editiert.

02.04.2011, 02:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Es gibt Neuigkeiten:
-etwa 120 Dungeons
-mindestens 100 Points-of-Interest(Ort an denen etwas Besonderes passiert)
-Schmieden wurde bestätigt(soweit ich weiß war es bisher nur eine Vermutung)
-Die Levelgrenze wird bei 70 liegen, man erhält aber nur bis Level 50 neue Perks, danach werden nur noch die Attribute(bzw. was davon übrig ist) verbessert
Quellen:
1 2
Bei 2 gibt es noch ein kleines Video

Dieser Beitrag wurde von Hakkapel am 29.04.2011, 23:24 Uhr editiert.

29.04.2011, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Tamira
a.k.a. Tinkerbell

Tamira ist offline

Interview auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=aLb7Kg1hfig&feature=related

03.05.2011, 11:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Tamira

Interview auf YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=aLb7Kg1hfig&feature=related

besten Dank - habe aber das Gameswelt-original verlinkt, weil rechtlich weniger bedenklich.

Interessanteste Info: es wird wieder open Cities-Mods geben - oder zumindest wird man welche brauchen....

03.05.2011, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Skyrim soll über ein dynamisches Wirtschaftssystem verfügen und es wird wieder möglich sein Häuser zu erwerben. Link

13.05.2011, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Hakkapel
Skyrim soll über ein dynamisches Wirtschaftssystem verfügen

die Url geht für mich nicht auf nen konkreten artikel... nunja, das scheint mir trotzdem eine Variante der Aussage "Wenn ein Drache oder ein anderes Ereignis die ernte vernichtet, ändert (verschlechtert) sich das Angebot der Händler" zu sein, was auch zur April/Mai-Infokampagne gehört.

13.05.2011, 16:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Garak
die Url geht für mich nicht auf nen konkreten artikel...

Bei mir komischerweise auch nicht, obwohl's aber in der Adresse steht

13.05.2011, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tamira
a.k.a. Tinkerbell

Tamira ist offline

Nachforschungen haben ergeben, dass der Link etwas länger ist ...

Wenn ich die ganze Adresse hier reinschreibe, wird der Link nicht angezeigt. Merkwürdig.

Verflixt, ich kann es drehen wie ich will, der Link funzt nicht.

Vielleicht so?

Geht nicht. Durch das automatische Umwandeln lässt sich die komplette Adresse hier nicht einfügen.

Dieser Beitrag wurde von Tamira am 13.05.2011, 20:17 Uhr editiert.

13.05.2011, 19:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Schmelz
Nightblade

Schmelz ist offline

"Ups der Link wurde leider nicht gefunden"

13.05.2011, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schmelz senden
Hakkapel
Vampire

Hakkapel ist offline

Ich versuchs nochmal:Tada!

13.05.2011, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hakkapel senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Im Link ist ein Leerzeichen vor 'news'. das muss natürlich weg ..

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

13.05.2011, 21:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  4  5  6  7  8  9  10  11  12  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR