Autor |
|
Karl-Hugo
Archer

Herkunft:
 |
|
Und vielleich mal was anderes zum reiten ;-) nicht nur Pferde sonder auch mal große Wölfe, Tieger, Bären usw.
|
|
21.04.2007, 13:56 |
|
Serpentin
Mage

|
|
Zitat: Original von Karl-Hugo
Und vielleich mal was anderes zum reiten ;-) nicht nur Pferde sonder auch mal große Wölfe, Tieger, Bären usw.
da gibts doch n plugin bei scharesoft
|
|
21.04.2007, 16:26 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Bevor das aber alles realisiert wird sollte man checken ob nicht wieder Bugs und Fehler das Spiel duchziehen. Mein Wunsch also: Fehlerfreier Ablauf des Spiels.
Bei Shivering Isles habe ich Probleme. Trotz entfernen der Add Ons und installieren des Betapatches verschwindet plötzlich ein Teil der Grafik und die animierten Teile im Spiel wie Türen, Vitrinen, Lichteffekte laufen wie in Zeitlupe ab. Spielstände gehen kaputt, der Bildschirm bleibt stehen und es gibt Tore durch die kann man nicht gehen da das Spiel dann einfach abstürzt. Das ist ärgerlich. Hat nichts mit der eigenen Garfikkarte zu tun - die ist bei mir auf dem aktuellsten Stand.
|
|
22.04.2007, 12:58 |
|
Dark Discoverer
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Ich wünsch mir:
-eine einwandfreie Übersetzung
-geniale Hauptstory
-Weniger Absturzprobleme
-Vllt eine Neue Klasse
sonst soll eigentlich alles so bleiben
|
|
11.05.2007, 17:09 |
|
Serpentin
Mage

|
|
Zitat: Original von ::.Dark Discoverer.::
Ich wünsch mir:
-eine einwandfreie Übersetzung
-geniale Hauptstory
-Weniger Absturzprobleme
-Vllt eine Neue Klasse
sonst soll eigentlich alles so bleiben
-.- eine neue klasse ??????? wir sind immer noch in tamriel nich in yokuda oder akavier ...aber mit der hauptstory muss ich dir recht geben die in oblivion war zwar beim ersten mal ganz in ordnung aber beim 2 3 4 mal eher ermüdend .. da war ist morrowind ungeschlagen
|
|
11.05.2007, 17:13 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
Ich denke aber das TES noch ungeahnte Möglichkeiten bietet. Die Welt Nirn ist sehr groß, es gibt eine Menge Länder, Inseln und Kontinente die man noch erforschen könnte. Dazu kommen andere Welten und Monde des Sonnensystems und andere Dimensionen.
Etwas generell gutes wäre, wenn man, egal wie sich TES in Zukunft Storymäßig weiterentwickelt, immer in die anderen Ländern usw. reisen könnte. Es müßte wie jetzt Cyrodil eine Basis-DVD geben die das Kernland ladbar macht. Alle zukünftigen Add Ons mit neuen Ländern und Quests müßte man so integrieren können das man später immer mehr Möglichkeiten hat. Wenn man sich grafisch weiterentwickelt müßten die neuen Sachen kompatibel zu den Alten sein, auch wenn man dort eine super bessere Grafik hätte. Vielleciht kann man das so lösen das man, reist man z.B. nach Morrowind eine andere Spiel-DVD einlegen muß. Die Hauptkarte bleibt aber erhalten und man erhält alles Andere dazu. Man könnte auch von Land A nach B reisen. Es käme nur der Hinweis: Bitte legen Sie die DVD
für Morrowind ein. So braucht man nicht unendlich viel auf die Festplatte laden, was in der Zukunft eher nicht das Problem sein sollte da die Kapazitäten steigen, aber so ließe sich eine wirklich gigantische Welt erzeugen und man könnte auch nach Morrowind zurück. Auch Morrowind ist ja nicht gänzlich erforscht da das Spiel nur auf Vardenfell und in Tribunal in der Hauptstadt Gramfeste spielte. Das es grafisch dann Unterschiede gibt könnte man verschmerzen - oder man bringt dazu mit jeder erweiterung auch die passenden Updates heraus. So wären alle Bereiche immer spielbar und die Vielfalt wäre noch Größer. Es wäre nicht schwer das zu machen. denn es gibt in anderen Spielen ähnliche Ansätze wo das schon geklappt hat. Durch Linkverknüpfungen und einer Abfrage wäre man plötzlich auf der CD von Tribunal oder Bloodmoon oder Morrowind oder Oblivion usw. DAS WÄRE ECHT GENIAL! Vor allem würde man nichts mehr vermissen.
|
|
12.05.2007, 12:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Serpentin
-.- eine neue klasse ??????? wir sind immer noch in tamriel nich in yokuda oder akavier ...
Und wieso soll es in Tamriel keine neue Klasse geben? Wenn er "Rasse" geschrieben hätte, hätte ich es ja verstanden, aber...
|
|
12.05.2007, 13:55 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
KA...ich dachte vllt an Sensenmann oder Dolchewerfer oder so was als Klasse aber was hat das mit der gegend zu tun?
|
|
12.05.2007, 15:44 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Und was bringen neue Klassen?Das TES System macht klassen total irrelevant.
|
|
12.05.2007, 16:09 |
|
Serpentin
Mage

|
|
Zitat: Original von ::.Dark Discoverer.::
KA...ich dachte vllt an Sensenmann oder Dolchewerfer oder so was als Klasse aber was hat das mit der gegend zu tun?
sorry falsch verstanden ich meinte rasse
|
|
12.05.2007, 17:02 |
|
Humortroll
Bard

Herkunft:
 |
|
- keine physikengine mehr
oder zumindest Möglichkeiten sich wieder n Haus einzurichten.
- Interessanterer Nahkampf
|
|
12.05.2007, 18:34 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
wie interessantere Nahkämpfe? kannst du das mal genauer sagen?
|
|
12.05.2007, 19:41 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Dark Messiah Nahkampfsystem!
__________________ Alles fruity?
|
|
12.05.2007, 19:47 |
|
Serpentin
Mage

|
|
dark messia us oder eu versiion von mir aus könnt ma oblivion realistischer machen wie man sieht z.B wunden blutbleibt ja usw
|
|
21.05.2007, 18:18 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Serpentin
dark messia us oder eu versiion von mir aus könnt ma oblivion realistischer machen wie man sieht z.B wunden blutbleibt ja usw
Nimm's mir nicht krumm, aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht, worum's in deinem Post geht 
|
|
21.05.2007, 18:20 |
|
Dark Discoverer
Assassine

|
|
Zitat: Original von i_love_eistee
Dark Messiah Nahkampfsystem!
vllt meint Serpentin ob eistee die us oder europäische version meint..KA
Dieser Beitrag wurde von Dark Discoverer am 21.05.2007, 18:32 Uhr editiert.
|
|
21.05.2007, 18:32 |
|
Serpentin
Mage

|
|
nene ich mein ob tes5 nach der brutalitet der us oder der eu version gemacht werden soll oder einfach nur wie bei dmomam ohne das ganze blut un die körperteile
|
|
21.05.2007, 20:00 |
|
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:
 |
|
Arcta Abamalatuis
Pellani! Arpena! Buro! Arana! Arctavoy Angua Mala-Malatu!
Aba-Adavasha Shantais! Haelagandra hilyatis! HECA CHIM!
Quelle
28.06.2007, 23:22 |
|
Serpentin
Mage

|
|
Wir haben viel zu erwarten
|
|
29.06.2007, 00:37 |
|
Gerry Hard
Crusader

|
|
-Man hat doch die Wahl Blut An- oder Abzuschalten. Jeder kann so nach seinem Geschmack spielen.
-Über das Fernsehen wird oft auch gemeckert. Die Leute vergessen aber, dass jeder eine eigene Entscheidung treffen kann und z.B. einfach den Ausknopf drückt.
-Auch soltle man sich in diesr Hinsicht immer eine eigene Meinung bilden und nicht alles glauben was in der Presse geschrieben steht.
|
|
29.06.2007, 09:41 |
|
|