Autor |
|
Rincewood
Mage
|
|
|
13.11.2011, 15:45 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
Geh zur Drachenfeste und dekorier den Boden mit den geklauten Gegenständen.
So mach ich's jedenfalls. Meine Schatzkammer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
13.11.2011, 17:07 |
|
Rincewood
Mage
|
|
Moin,Moin
@Naturzauberer, vielen Dank für den Hinweis.
Werd ich gleich mal ausprobieren.
Grüße aus dem hohen Norden
|
|
13.11.2011, 17:27 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
ich bin ihnen zawr nicht beigetreten aber, wenn man einen merkwürdiges Schmuckstück findet, dann wird man aufgefordert einen healer zu finden.
Wie das ding genau heißt weis ich grad nicht, es ist so ein Diamant der in einer geöffneten Schatulle liegt.
In Windruhn gibt es dieses teil in der krypta bei den hallen der toten.
Ich hab ihn aber auch danach nochmal in irgend einer Höhle wiedergefunden.
Der Hehler Typ ist dann in ner anderen Stadt. Hab den ewig gesucht bis er mich direkt nach dem reinkommen angelabert hat. Weis grad nicht den namen der stadt. müsste aber die im nordosten gewesen sein. Die wo die Wache Kohle sehen will am Eingang.
Der Typ schickt einen aufjedenfall zur diebesgilde, weiter bin ich da aber auch noch net.
Kann auch sein das einen Der Questpfeil direkt zum Hehler führt wenn man das Schmuckstück hat.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 13.11.2011, 20:28 Uhr editiert.
|
|
13.11.2011, 20:26 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Ist in Riften aufm Weg zum Marktplatz.Am Marktplatz gibts auch einen Dieb der dich fürn Switcheroo braucht und dir dann anliegt das du dich bei der Diebesgild einfinden sollst.Riften ist btw im Südosten.
|
|
14.11.2011, 05:16 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
|
|
jopp, auf nach bravil...ehhh riften. am marktplatz mit bjornblairgendwas palavern der dich für eine quest einspannt und dir danach sagt wo das HQ der diebesgilde ist, das du nun eigenständig finden, bzw. dich vielmehr durchschlagen musst. danach gibts noch eine aufnahmequest bei deren erfolg du zum mitglied der diebesgilde wirst und die entsprechenden händler und trainer ab dem zeitpunkt nutzen kannst incl. neuer aufträge.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
14.11.2011, 10:22 |
|
Rincewood
Mage
|
|
Moin,Moin
Thanks @all
grüße aus dem hohen Norden
|
|
14.11.2011, 17:45 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt
|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
jopp, auf nach bravil...ehhh riften. am marktplatz mit bjornblairgendwas palavern der dich für eine quest einspannt und dir danach sagt wo das HQ der diebesgilde ist, das du nun eigenständig finden, bzw. dich vielmehr durchschlagen musst. danach gibts noch eine aufnahmequest bei deren erfolg du zum mitglied der diebesgilde wirst und die entsprechenden händler und trainer ab dem zeitpunkt nutzen kannst incl. neuer aufträge.
Dazu sei noch gesagt das du da während der Mainquest eh hin musst und sogar die erste Quest aufm Markplatz machen musst.Du hast also keine andere Wahl,du wirst über kurz oder lang über die Diebesgilde informiert.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 14.11.2011, 18:53 Uhr editiert.
|
|
14.11.2011, 18:53 |
|
Velaya
Acrobat
|
|
das stimmt so nicht.
viele hatten sich darüber beschwert, dass man einen "unehrlichen" weg einschlagen MUSS um zu erfahren, wo sich der alte drachenkenner aufhält, sprich um in der hauptquest voranzukommen. allerdings hab ich rausgefunden, dass man auch einfach in der kneipe die nette echsendame am tresen ausfragen kann und die info über den rattenweg auch bekommt, ohne den armen dunkelelfen in gefängnis zu bringen.
wenn man allerdings der diebesgilde beitreten will (sollte man allein schon wegen der tollen rüstung am schluss machn - und um die ganzen "questitems" aus dem inventar loszuwerden), mus man brynjolfs quest machen.
Dieser Beitrag wurde von Velaya am 17.12.2011, 12:42 Uhr editiert.
|
|
17.12.2011, 12:41 |
|
|