Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Caldera Mine / Questprob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Caldera Mine / QuestprobAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morsche.

ich bin grad im haus redoran unterwegs und klapper die fürstenhäuser ab. als ich bei garisa llethri ankam stand bei ihm nur eine option...irgendwas mit der mine. als ich darauf klickte sagte er nur: "wie ich euch schon sagte, findet einen weg den abbau einzustellen..."

nur hat der gute mann mir bis jetzt gar nichts gesagt. ich bin das erste mal bei ihm.

im journal steht leider schon ein vorgegriffener eintrag zu der quest. der enstand als ich mal so in der mine war und die sklaven befreit habe. jetzt steht im journal:
"ich befreite [name] und damit dürfte die mine einige tage still sein..." oder so ähnlich.

wie komme ich jetzt an die quest, damit ich sie zum abschluss bringen kann?

04.01.2004, 02:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Quest gehört zu den Ratsherrenaufgaben im Hause Redoran, die ja bezüglich der Mine von Hlaalu über den Tisch gezogen wurden.

04.01.2004, 02:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber wie bekomme ich die aufgabe? erst mit nem höheren rang? im laufe der hq? denn Llethri sagt mir ja jetzt schon, das er mir schon sagte, ich solle einen weg finden.

04.01.2004, 02:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Nachdem du Athyns letzte Aufgabe gelöst hast (der durchgedrehte Wegelagerer) bekommst du als zweite Aufgabe von Llethri die Caldera Mine stillzulegen.

Alternativ mal in die Suchfunktion schaun, bevor du den q angehst, da der verbuggt ist.
Hatte auch Probleme damals, ist aber einfach zu lange her.

04.01.2004, 02:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

ok danke. werd dann mal gucken.

04.01.2004, 02:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR