Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Reiche Händler » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnburner
Scout

Barnburner ist offline
  Reiche HändlerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo findet ma Händler, bei den man die teuren Gegenstände loswerden kann? Ich meine so in der Dimension von 15000 oder 30000.

10.01.2004, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnburner senden Füge Barnburner in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader

Saroh ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm PlugIns.

10.01.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Barnburner
Scout

Barnburner ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein

10.01.2004, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnburner senden Füge Barnburner in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

wurde schon SEHR oft durchgekaut... es gibt eine suchfunktion, die du bei solchen fragen benutzen solltest, ehe du einfach einen neuen thread aufmachst, der dann eh geclost wird. also, es gibt in caldera eine kriecher, der kauift zum vollen wert und hat ein alle 24 stunden aufgefülltes budget von 5.000. ich kenn mich da alelrdings auch nicht so gut aus, also benutze die suchfunktion oder warte auf entsprechende hilfe.

10.01.2004, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Zitat:
Original von Barnburner
Nein

Kauf dir halt Tribunal und verkauf was im Museum. Zwar kein Händler, aber egal.

Oder geh zu der komischen reichen Krabbe òó

Und diesen Kriecher gibts ja auch noch.

Es gibt übigens so etwas wie eine Suchfunktion, schonmal gehört?

Dieser Beitrag wurde von Saroh am 10.01.2004, 21:52 Uhr editiert.

10.01.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Könntet ihr mal alle mal mit diesem Suchfunktion-Gebrüll aufhören?

Topic: Warum willst du denn bitte keine PI´s nehmen?

11.01.2004, 10:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Sendas
der hazzen

Sendas ist offline

Zitat:
Original von Gereon
Könntet ihr mal alle mal mit diesem Suchfunktion-Gebrüll aufhören?

und warum?! ich habs ihm freundlich erklärt, oder soll er auf ewig einen therad aufmachen wenn er mal ne antwort sucht?

Dieser Beitrag wurde von Sendas am 11.01.2004, 11:09 Uhr editiert.

11.01.2004, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sendas senden Füge Sendas in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy

crashmakerMX ist offline

ohne PIs hat kein händler mehr als 10000

ich persöhnlich hab mir eins gebastelt, wo der kriecher 1 million draken hat.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

11.01.2004, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Barnburner
Scout

Barnburner ist offline

Zitat:
Original von Saroh

Wo finde ich die?

12.01.2004, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnburner senden Füge Barnburner in deine Contact-Liste ein
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Barnburner
Zitat:
Original von Saroh

Wo finde ich die?

Beschreibung.

12.01.2004, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR