Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Händler Bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Snorri
Archer

Herkunft:

Snorri ist offline
  Händler BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
also ich hab jetzt mal mit Morrowind angefangen. Das Spiel stand bei mir 1 Jahr rum und ich habs nie wirklich gespielt.....jez is mir mal die Idee gekommen in meiner Schublade zu kramen..und Morrowind erblickte wieder das Tageslicht...

Und ich muss sagen mir gefllt das Spiel echt gut.....Grafik top, Freiheiten etc...aber das kennen ja hier alle nun schon zur Genüge.
Ich bin momentan in Seyda Neen, jaja ich weiss is noch nicht soweit aber ich renn halt nicht von einer Stadt in die nächste...ich gehs halt langsam an.
Was mich jetzt aber gernvt hat sind folgende Dinge:
Wenn ich gutes Feilschen habe dann isses klar das ich besseren Verkaufpreis erziele als jemand mit schlechtem Feilschen.....soweit so gut....aber das man dann beim Verkaufen wieder mehr erzielt als man es gekauft hat....hmmm das führt meiner Meinung nach dazu das man sein Feilschen maxen kann. Gut..ich mein das wäre mir zuviel stress aber jetzt kommts: jedesmal wenn ich etwas kaufe und es dann wieder an den gleichen händler verkaufe hat er plötzlich doppeöt so viel von der Ware...heisst wenn ich 8 schriftrollen kaufe und sie gleich wieder verkaufe(steigert feilschen und bringt Geld) dann hat er nicht wieder seine üblichen 8 schriftrollen dondern 16...kaufe ich nun diese 16 werden es 32 usw....also das is ein bug ich mein da kann ich mir mit nem guten Feilschen Wert( den man dann schnell bekommt) unendlich viele Schriftrollen holn..da brauch ich keine Zauber mehr.....das mach ich schön alles mit den Schriftrollen..ich mein dadurch hat man im Zweifel immer UNENDLICH Geld und damit wird das Spiel sinnlos...bitte sagt mir was ich tun muss um das mal abzuschalten........
Ist das einem von euch auch schon passiert oder steh ich da ( was ich nicht hoffe) alleine da.. Es wäre echt zu schade um das Spiel denn ich würd es echt gern noch weiter spielen....ohne dauernd das Gefühl zu haben das ich ein Cheater bin der sowas ausnutzt...meiner Meinung nach muss das abgeschalten werden...

Euer Snorri

........dieser Kontrast war nie auffälliger als beim Besuch des phönixkönigs Bel Shannaar in Karaz-A-Karak. Wie das Buch der Ehre dieser Zwergenfestung zu berichten weiß, machte der Elfenkönig dem Zwergenkönig Snorri Weissbart damals einen einzelnen
Korbkrug ellyrischen Weines zum Gastgeschenk.
Eines solchen wohlmundenden und wertvollen Rebensaftes, dass schon die Kosten eines einzigen Glases jeden durchschnittlichen Elfenadligen in den Ruin stürzen würde............tja und ihr wisst ja wie die Geschichte ausgeht...hehe

28.01.2004, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snorri senden AIM Screenname: Ork
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der händler hat nur begrenzt geld!
und das füllt sich erst nach 24 std wieder auf
um also 1Mio zu verdienen musst du
*rechne*
der händler hat ca. 600
1.000.000/ 600 = 1660 tage im spiel verweilen!
(witzlos)
es gibt eine andere alternative diesen bug auszunutzen,
aber das ist fast gecheatet und das wiederum macht man nur in absoluten notfällen, da sonst das spiel langweilig wird!

28.01.2004, 22:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Snorri
Archer

Herkunft:

Snorri ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

i know,
aber dadurch kann ich recht schnell 1 Million Schiftrollen holn und die dann bei Hndlern verkaufen die 10000 GOld pro 24 bekommen das mach ich dann 50 mal und dann geh ich zu ein paar netten Ausbildern und stiegere wos geht auf max...damit bin ich innerhalb von 2 std spielzeit auf maximalwerten und nichts stellt an mic noch herausvorderungen..tja damit wäre das spiel sinnlos...ich will einfach das ich nicht mal die Möglichkeit habe das zu tun......ich mein das is ganz klar ein Bug der irgendiwe weg muss...oder eingeschränkt werden muss.
Trotzdem danke....schonmal

Euer Snorri

........dieser Kontrast war nie auffälliger als beim Besuch des phönixkönigs Bel Shannaar in Karaz-A-Karak. Wie das Buch der Ehre dieser Zwergenfestung zu berichten weiß, machte der Elfenkönig dem Zwergenkönig Snorri Weissbart damals einen einzelnen
Eines solchen wohlmundenden und wertvollen Rebensaftes, dass schon die Kosten eines einzigen Glases jeden durchschnittlichen Elfenadligen in den Ruin stürzen würde............tja und ihr wisst ja wie die Geschichte ausgeht...hehe

28.01.2004, 22:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snorri senden AIM Screenname: Ork
Sophie X
Ex-Newbie des Monats

Herkunft: H-RD-WHV-HRO

Sophie X ist offline

Übertreibe nicht. Außerdem zwingt Dich niemand, diesen "Bug" zu benutzen....

28.01.2004, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin

Garak ist offline

theoretisch sollte der händler nur seinen "negativ" eingestellten grundstock wieder auffüllen... ist ja seltsam, dass er das nicht so regelt... kommt davon, wenn man so eigenartige vorzeichenregelungen einführt wie beim inventarrefresh... jedenfalls ist das alles ein inhaltliches und kein technisches problem -> verschoben

29.01.2004, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Snorri
Archer

Herkunft:

Snorri ist offline

tja nun was soll ich sagen....
wirklich weiter als vorher bin ich eigentlich auch nicht aber trotzdem danke an alle die sich wenigstens Mühe gemacht haben überhaupt etwas hierzu zu sagen....naja ich denke ich werd wohl so weiter spielen müssen und diesen "Bug" übergehen......
Ich verkauf an ihn einfach keine Schriftrollen mehr....
ich hoffe aber das es nur beim Altmer Arille der Fall ist, sonst wäre es geradezu dumm....
(muss wohl feilschen von nem Lehrmeister ausbilden lassen.)
HEUL

Snorri

Heil

29.01.2004, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Snorri senden AIM Screenname: Ork
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR