Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem mit dem Titel des Erzmagiers » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Meragon
Scout

Herkunft:

Meragon ist offline
  Problem mit dem Titel des ErzmagiersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ein kleines Problem, Erzmagier zu werden.

Ich war Hochmagier und hatte die Vorraussetzungen ein Erzmagier zu werden (Zerstörung auf 90, Verzauberung und Veränderung auf 40, Willenskraft und Intelligenz sowieso sehr weit über der Anforderung).

Gut ich ging zu einem der Gildenvorsteher (->Balmora) und frage nach einer Beförderung, der NSC meinte, ich soll nach Vivec zu Trebonius, weil er den Titel des Erzmagiers trägt.

Gesagt, getan.

Dort angekommen und mit dem Magier gesprochen, forderte er mich zum Kampf in der Arena auf. Zackzack war ich auch schon in der Arena und tötete Trebonius, plünderte seine Leiche und beseitigte diese. Und dann guck ich auf mein Status...immernoch Hochmagier?!

Dann kam ich drauf, dass ich noch nich alle Aufträge der Gilde erledigt hatte und schließe die letzten Aufgaben bei Skinks ab. Am schluss gab er mir einen Brief an Trebonius...aber der ist schon tot!! Ich bin immernoch Hochmagier und habe keine Möglichkeit den Brief abzugeben oder irgendwie den Titel zu bekommen, weil Trebonius nicht mehr existiert...nun frag ich mich:

Was is da los? Bug? o__O Was kann ich machen?

06.05.2004, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meragon senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt mir nach einem Bug, denn normalerweise ist man Erzmagier, sobald Trebonius tot ist.

06.05.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum.

als erstes möchte ich dir mal die suchfunktion vorstellen:

suchfunktion, meragon
meragon, suchfunktion

einfach mal trebonius eingeben. da findest du zb. folgendes:

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...=1091&boardid=6

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.05.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Meragon
Scout

Herkunft:

Meragon ist offline

Zitat:
Original von Noxx
willkommen im forum.

suchfunktion, meragon
meragon, suchfunktion

Äh danke, aber ich hab in der Suchfunktion nix gefunden gehabt, sry -.-

06.05.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meragon senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Meragon
Zitat:
Original von Noxx
willkommen im forum.

suchfunktion, meragon
meragon, suchfunktion

Äh danke, aber ich hab in der Suchfunktion nix gefunden gehabt, sry -.-

immer diese ausreden

schonmal suf den link geklickt? das ist die lösung deinen prob (mein post weiter unten).

Original von Garak:

Ni

06.05.2004, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Meragon
Scout

Herkunft:

Meragon ist offline

Zitat:
Original von Noxx

immer diese ausreden

schonmal suf den link geklickt? das ist die lösung deinen prob (mein post weiter unten).

Jo, hab ich!

Danke =)

06.05.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meragon senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

bidde

Original von Garak:

Ni

06.05.2004, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR