Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bittecup- Wie nach Ald Redayna » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jason
Archer

Herkunft:

Jason ist offline
  Bittecup- Wie nach Ald RedaynaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich den Quest von Spacey mit dem Bittercup erhalten und hab mich acuh schon bis zur Küste durchgeschlagen.
Als ich versuchte nach Ald Redayna zu schwimmen, wurde ich immer wieder von FIschen angegriffen und kurz vor der Insel auch noch von so ner Art Wassermenschen, gegen die ich keine Chance hatte. (ich denke ich bin für einen DIeb kein schlechter Kämpfer ...)
Jetzt meine Frage: MUss man wirklich dieses ewig lange Stück schwimmen oder gibts es eine andere Mäglcihkeit zu den Ruinen zu gelangen ?

24.06.2004, 12:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jason senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Levitation und Wasserlaufen helfen...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

24.06.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du den quest in den rätselkanälen von vivec noch nicht erledigt hast, wäre jetzt ein guter zeitpunkt. die belohnung ist eine segnung mit swift swim und wasseratmung.

ansonsten ist waterwalking natürlich das einfachste, tränke oder spells. oder wenn du ganz besonders 1337 bist, verzauberst du ein paar exquisite schuhe mit constant effect water walking.

24.06.2004, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Jason
Jetzt meine Frage: MUss man wirklich dieses ewig lange Stück schwimmen oder gibts es eine andere Mäglcihkeit zu den Ruinen zu gelangen ?

Über Land von Sadrith Mora.Da muß man nur ein bischen schwimmen...

24.06.2004, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Jason
Archer

Herkunft:

Jason ist offline

Ja ok bin rübergewandert. War halt nurn bissel schwierig zurück zu laufen und die ganzen Tränke zu besorgen. Hätt nie gedacht, dass ich noch mal Water Walk brauche ...

Jetzt muss ich nur noch in müseliger Kleinarbeit die Skellis rausholen, töten, rasten ... was tut man nich alles für Spacey !

Dieser Beitrag wurde von Jason am 25.06.2004, 12:32 Uhr editiert.

25.06.2004, 10:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jason senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Naja ich war gut genug und konnte einfach durch schwimmen...

25.06.2004, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR