Autor |
|
ShadowOFmyself
Archer
|
|
Hi leute,
ich weiß dass es in der Geisterpforte (turm der abenddämmerung: untere ebene) eine komplette vulkanglas rüstung zu finden gibt. jetzt meine frage: wo genau liegt sie, bzw. bewacht sie jemand, denn: ich hab vor 2 tagen neu angefangen und bin erst lvl 2 !
danke schonmal
greetz
|
|
11.08.2004, 19:24 |
|
draZ
Mage
|
|
mit lvl 2 braucht man die glas rüstung wirklich dringend bzw. macht es dann spaß zu spielen...
sie liegt in einem raum mit einer schmiede (so groß is der turm ja nich, kannst ja selber suchen). und der schmied steht daneben
Dieser Beitrag wurde von draZ am 11.08.2004, 19:47 Uhr editiert.
|
|
11.08.2004, 19:47 |
|
Malekith
Warrior
|
|
Die Suchfunktion hätte sicher was gefunden, aber ich will mal nicht so sein.
Ganz komplett ist die Glasrüstung übrigens nicht, aber fast. Finden solltest Du sie beim Händler oder beim Schmied im Turm der Abendröte.
Edit: Mist, zu langsam!
__________________ "Mit scharfem Stahl und kaltem Herzen werden wir auf unsere Feinde herniederfahren. Die Schwachen sollen sterben, auf dass die Starken überdauern, und niemandem soll Gnade gezeigt werden. Dann, und nur dann werden unsere Feinde erfahren, was Angst wirklich bedeutet."
Malekith, Hexenkönig von Naggaroth
Dieser Beitrag wurde von Malekith am 11.08.2004, 19:50 Uhr editiert.
|
|
11.08.2004, 19:48 |
|
ShadowOFmyself
Archer
|
|
Zitat: Original von draZ
sie liegt in einem raum mit einer schmiede (so groß is der turm ja nich, kannst ja selber suchen). und der schmied steht daneben
danke... werd mich gleich auf die suche machen .
Zitat: mit lvl 2 braucht man die glas rüstung wirklich dringend bzw. macht es dann spaß zu spielen...
war das jetzt sarkastisch gemeint oder ernst??
greetz
|
|
11.08.2004, 19:55 |
|
Tyrion
Crusader
|
|
ähm... mit lvl 2 eine vulkanglasrüstung zu haben is sehr langweilig. das einzige was noch langweiliger wär wäre tgm... aber das benutzen wir ja nich weil wir keine pösen cheater sind
um dir selber nich den spaß am spiel zu nehmen solltest du erstmal mit chitinrüstung oder ähnlichem rumlaufen. naja...meine meinung ^^
Dieser Beitrag wurde von Tyrion am 12.08.2004, 01:50 Uhr editiert.
|
|
12.08.2004, 01:50 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Ich kaufe mir eigentlich nie Waffen oder Rüstungen. Alles gefunden, aber ich gehe z.B. nicht zielgerichtet zu Goldbrand oder einer Glasrüstung. Ich beginne immer mit der Rüstung, die die eine Leiche in der Unterwasserhöhle westlich von SN trägt/trug.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
12.08.2004, 10:40 |
|
WOLF
Warrior
|
|
Hi !
Also ich fang auch erst immer mit ner kleineren Art einer Rüstungsgattung an (meist Chitin). Dann spiel ich z.B. die Fähigkeit "Leichte Rüstung" bis ich so 25-30 Punkte hab und wechsle dann zur schweren oder mittleren Rüstung. Einzelne Rüstungsteile kauf ich mir gerade am Anfang sehr oft, um eine Rüstung vollständig einem Mannequin anzuziehen und dann zu bewundern . Mein CityTower hat über 40 Mannequins, das gibt also ne tolle Rüstungsshow.
Ich find, mit einem so entsprechend langsamen Anstieg der Rüstungsskills bleiben die Gegner länger interessant, man hat mehr Erfolgserlebnisse und außerdem noch was tolles anzuschaun.
Habe einmal mit "Erretters Haut" (war aus einem PI) das Spiel angefangen, dann aber schnell wieder abgebrochen, weil die ganze Atmoshäre flöten ging .
Beste Grüße WOLF
Edit: grad fällt mir auf, mein Beitrag hätte wohl besser ins allgemeine Forum gepasst. Die Versuchung war aber zu groß . Naja, nächstes Mal.
__________________ Man ist nur so gut, wie das, was man erreicht
Dieser Beitrag wurde von WOLF am 12.08.2004, 11:58 Uhr editiert.
|
|
12.08.2004, 11:52 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Ich spiele immer als Magier, daher benutze ich eigentlich nur Leichte Rüstung bis das auf 100 ist. Dann wechsle ich vielleicht mal.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
12.08.2004, 12:04 |
|
ShadowOFmyself
Archer
|
|
naja, ich bin jetzt lvl 6 und bin auf der suche nach den urhsilaku grabhölen auf so nen riesigen komplex gestoßen, kA wie der heißt. auf jeden fall waren da alles nur aschesklaven und corprus infizierte drin, und in nem raum ganz am anfang ein abenteurer mit ner fast kompletten glas rüssi . tja, so ist das eben manchmal
greetz
|
|
12.08.2004, 12:08 |
|
Dragonslayer
X-perte
|
|
mit lvl 2 braucht man die glas rüstung wirklich dringend bzw. macht es dann spaß zu spielen...
fast genauso viel Spaß macht nen Neuanfang mit Tribunal,da bekommt man auch eine nette light armor...(sag jetzt nicht welche will ja nicht spoilern)
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
12.08.2004, 21:16 |
|
draZ
Mage
|
|
Zitat: Original von Dragonslayer
fast genauso viel Spaß macht nen Neuanfang mit Tribunal,da bekommt man auch eine nette light armor...(sag jetzt nicht welche will ja nicht spoilern)
joa, stimmt =/
Zitat: Original von ShadowOFmyself
war das jetzt sarkastisch gemeint oder ernst??
war die frage jetzt sarkastisch gemeint oder ernst?? O_o
|
|
12.08.2004, 21:46 |
|
ShadowOFmyself
Archer
|
|
war die frage jetzt sarkastisch gemeint oder ernst?? O_o
naja, ich habs aufgegeben zu versuchen die menschen zu durschauen, ich akzeptiere sie lieber so wie sie sind und frage nicht lange. also kannst du dir jetzt denken ob sie ernst oder sarkastisch war
greetz
|
|
12.08.2004, 22:04 |
|
WOLF
Warrior
|
|
Hey ShadowOFmyself,
nich den Kopf hängen lassen,- könnte zu schnell ab sein!
Zumindest in Morrowind. Die grenzenlose Entscheidungsfreiheit in diesem Spiel kann einen, gerade am Anfang manchmal ganz schön frusten!
Am besten anfangen mit den jeweils ersten Quests der Gilden in Balmora, Häuserbeitritt erstmal außenvorlassen(da meist entgültig) und vorallem das Hauptquest nur nach einigem Levelanstieg in Angriff nehmen. Denk drann: du hast bei diesem Spiel keinen Zeitdruck und kannst erstmal nur das duchziehen, was dir Spaß macht und, vor allem, deiner Stufe entspricht.
In diesem Sinne, viel Spaß beim Spiel!
WOLF
Dieser Beitrag wurde von WOLF am 12.08.2004, 23:18 Uhr editiert.
|
|
12.08.2004, 23:16 |
|
WOLF
Warrior
|
|
Hey ShadowOFmyself,
Zumindest in Morrowind. Die grenzenlose Entscheidungsfreiheit in diesem Spiel kann einen, gerade am Anfang manchmal ganz schön frusten!
Am besten anfangen mit den jeweils ersten Quests der Gilden in Balmora, Häuserbeitritt erstmal außenvorlassen(da meist entgültig) und vorallem das Hauptquest nur nach einigem Levelanstieg in Angriff nehmen. Denk drann: du hast bei diesem Spiel keinen Zeitdruck und kannst erstmal nur das duchziehen, was dir Spaß macht und, vor allem, deiner Stufe entspricht.
WOLF
PS: Mein erster Doppelpost
Der Finger war schneller als das Hirn. Tschuldigung
Dieser Beitrag wurde von WOLF am 12.08.2004, 23:21 Uhr editiert.
|
|
12.08.2004, 23:17 |
|
ShadowOFmyself
Archer
|
|
Zitat: Original von WOLF
Hey ShadowOFmyself,
WOLF
PS: Mein erster Doppelpost
Der Finger war schneller als das Hirn. Tschuldigung
danke.. ich weiß, spiel noch nich so lange morrowind und irgendwie tu ich mich besonders mim levelanstieg immer noch schwer (obwohl das mein 3. char ist, hab aber keinen bis über lvl 10). gibts irgendwelche tricks wie das schneller geht, denn trainieren lassen will ich se nicht.
greetz
|
|
13.08.2004, 11:05 |
|
Alexander
P.M.M. Member
|
|
Spiel einfach weiter. Nach den anfänglichen langsamen Levelaufstiegen wird es jedoch mit der Zeit schneller. Später zwar auch wieder langsamer, jedoch kann dich dann sowieso nix mehr aufhalten.
|
|
13.08.2004, 11:18 |
|
wired2051
Assassine
Herkunft:
|
|
Kann mir jemand sagen wo man ein Vulkanglas-Turmschild findet? Auch in der Geisterpforte gab es nur ein Rundschild.
P.S. nein, ich kann und will nicht mit dem Editor selber nachschaun
|
|
13.08.2004, 15:02 |
|
draZ
Mage
|
|
hol mir 'nen eistee!
nein, ich kann und will mir keinen selber holen!
vulkanglas turmschild ist 'n random drop von golden saints.
außerdem wird es in den folgenden zellen verwendet:
vivec, hlaalu, gewölbe
urshilaku, bruchgrab
|
|
13.08.2004, 15:56 |
|
wired2051
Assassine
Herkunft:
|
|
Na, dass ist doch mal eine Antwort!
hol mir 'nen eistee!
nein, ich kann und will mir keinen selber holen!
Bitte, hier.
|
|
15.08.2004, 15:03 |
|
draZ
Mage
|
|
ich danke
|
|