Autor |
|
Zefram
Archer

|
|
Sie bevölkern die Insel von Norden bis Süden, von Osten nach Westen, von oben nach unten und umgekehrt. Sie haben eine Mission. Sie leben für diese Mission. Sie leben NUR für diese Mission... Sie nerven.
Alle Versuche sie auszurotten sind bislang gescheitert. Die Nester sind so gut versteckt dass noch niemand eines entdeckt hat. Und wahre Vermehrungsmaschinen sind diese SCH***-VIECHER auch noch...
Gibt es eine Möglichkeit - ein Mod oder so etwas in der Art - diese Viecher für immer auszurotten, d.h. einfach abzuschalten? *Knips* - Licht aus!
Oder vielleicht ein Mod durch das regelmäßige Blitzschlagattacken auf alle Klippenläufer der Gegend einschlagen?
|
|
05.11.2004, 18:34 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
brauchste ein PlugIn das die Klippen leufer nur noch dekoration sind?
05.11.2004, 18:38 |
 |
Zefram
Archer

|
|
Was heißt Dekoration? Greifen die dann nicht mehr an sondern fliegen nur noch in der Gegend rum?
|
|
05.11.2004, 18:39 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
diese lieblichen kleinen klippenläufer willst du ausrotten?!
die sind doch der kleine snack für den weg zum ziel.
vieleicht solltest einfach eine waffe haben die nach einem schlag dem armen tierchen denn gar aus macht!
wenn es doch ein mod gibt! wär es ja mal auch nicht schlecht,gibt ja für fast alles ein!
mfg
|
05.11.2004, 18:41 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Zefram
Was heißt Dekoration? Greifen die dann nicht mehr an sondern fliegen nur noch in der Gegend rum?
genau... hab grad schnell ein PI gemacht... lads gleich hoch!
05.11.2004, 18:42 |
 |
Tyrion
Crusader

|
|
Wer das Marksman PI hat, weiß, was wirklich nervig ist. Cliffracer, die mit Feuerbällen um sich schmeißen, sich dabei gleichzeitig heilen nud scheinbar noch mehr HP haben als sonst.
@Laxxxen Wenn bei dir mal ein Cliffracer einfach in der Luft hängt, die aber folgt und du nicht rasten kannst (und man durchgehend dieses nervtötende Kreischen hört) dann regst du dich auch über sie auf
|
|
05.11.2004, 18:48 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
ich habs hochgeladen, link in meiner sig... also ich habe den Fight wert auf 30... und ich habs nicht getestet^^ aber ich denke wird gehen... sonst bitte bei Bethesda beschweren
05.11.2004, 18:50 |
 |
Zefram
Archer

|
|
Danke!
Es geht. Ich habs grad mal installiert und ausprobiert. Bin einigen von den Viechern begenet. Die haben nicht von selbst angegriffen, nur wenn man sie attakiert gehen sie auf einen los.
Danke!
|
|
05.11.2004, 20:13 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
auf http://www.morrowind.ipsissimus.info/
gibts nen mod, der die angriffschance von normalen und kranken cliffracern senkt,.
dann gibts noch den 'Cliffracer Remover', in drei Variationen:
1. überhaupt keine
2. weniger und weniger agressiv
3. ??
allerdings müsstest du mal googeln
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
05.11.2004, 20:34 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
und es gibt natürlich auch schon diverse "less aggressive cliffracer-mods", ist also gar nicht nötig, alle naselang das rad neu zu erfinden...
außerdem sind die viecher für jeden bogenschützen unverzichtbar (zumindest sofern er was auf sich hält und seine pfeile selbst schnitzt)
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
05.11.2004, 20:50 |
|
Skullman
Crusader

|
|
Weiteres Beispiel: animal realism
Die meisten Tiere (Ratten, Klippenläufer, usw...) sind nun nicht mehr suizid-gefährdet, bis auf die Pestkranken, da ihr Gehirn schaden genommen hat. Einige Tiere wurden stärker gemacht.
Beschreibung:
-Normal cliff racers will not attack characters, they will run (fly) if attacked.
-Diseased cliff racers will attack only if attacked first..
-Blighted cliff racers will still attack characters.
-Normal guars will not attack characters (they may however try to be cute and lick you).
-Guars will run if attacked.
-Wild guars will attack only if attacked first.
-Kwama Foragers will attack only if attacked first.
-Blighted Kwama Foragers will still attack.
-Normal rats will not attack character, they will run if attacked.
-Diseased rats will attack only if attacked first.
-Blighted rats still attack.
-Mudcrabs attack only if attacked first.
-Diseased mudcrabs will attack only if attacked first.
-Slaughterfish will not attack characters, they will fight if attacked.
-Perch (Small Slaughterfish) will not attack characters.
-Dreughs are now as mean as they look. (They deal more damage and hit more frequently)
-Nix-hounds have been made much stronger. (They hit more frequently)
-Aljits have been made stronger. (They hit more frequently)
-Kagouti have been made stronger. (They hit more frequently)
-Scamps have been made a little stronger. (They hit more frequently)
Dieser Beitrag wurde von Skullman am 05.11.2004, 21:37 Uhr editiert.
|
|
05.11.2004, 21:32 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Laxxxen
diese lieblichen kleinen klippenläufer willst du ausrotten?!
die sind doch der kleine snack für den weg zum ziel.
vieleicht solltest einfach eine waffe haben die nach einem schlag dem armen tierchen denn gar aus macht!
Wieso, gibt's auch eine Waffe, die das NICHT kann???
Aber die Viecher nerven wirklich! Anfangs nicht so, aber mit fortgeschrittenem Level wird's wirklich furchtbar! Wenn man sie wenigsten so im Vorbeigehen abmurksen könnte, aber nein, die bleiben ja ewig in der Luft! Am schlimmsten ist es im Aschland und auf dem roten Berg, da hört man die meist noch nicht mal bei den Pestwinden. Und wenn man dann einen "richtigen" Kampf hat, kommen sie auf einmal an, hacken einem dauernd in den Rücken und stören den ganzen Kampf...ARGH es gibt nichts, was ich so sehr hasse wie diese Seuchenviecher!!!
|
|
05.11.2004, 22:32 |
|
Laxxxen
Bard

|
|
ich muß euch ja schon recht geben,die ficher sind einfach eine plage, dessen ausrottung wahrscheinlich keinen stören würde.
tja aber was soll man machen???
@F.I.M.
hat der plugin mit der klippenläufer dekoration wirkung gezeigt?
|
08.11.2004, 15:23 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Also, ich nutze die Viecher ganz nüchtern, um meine Fähigkeiten an ihnen hochzuleveln: Zuerst mit ein, zwei Pfeilen anlocken (manchmal bleiben sie sogar drinne stecken, dann kann man sie wieder rausziehen) und dann mit dem Langschwert o.ä. immer schön eins nach dem anderen auf den Stachelschwanz braten.
Ich nutze aber auch das Flaschenhaus-PI, um mich nach so einem Kampf wieder richtig schön gesundzuschlafen.
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
26.11.2004, 20:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Äh...wir reden hier von Klippenläufern! Normalerweise sind die nach einem Pfeil tot! Oder hast Du irgend 'ne Mod, die diese Viecher saustark oder Pfeile fast wirkungslos macht??? Und um sich hinterher gesundschlafen zu müssen, muß man wohl auch schon 100 von den Viechern hinter sich haben...
|
|
26.11.2004, 23:40 |
|
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Es wär doch ma cool einen Mod mit den Viechern zu machen z.B. eine Insel wo nur solche Viecher rumlaufen und du den "Chef" töten musst. Natürlich werden die verstärkt.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 26.11.2004, 23:44 Uhr editiert.
|
|
26.11.2004, 23:44 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Feuerauge
Es wär doch ma cool einen Mod mit den Viechern zu machen z.B. eine Insel wo nur solche Viecher rumlaufen und du den "Chef" töten musst. Natürlich werden die verstärkt.
hae? und die viecher fliegen ^^
26.11.2004, 23:47 |
 |
Kiwoo
aka Merdon

|
|
Du weißt was ich meine.
Ich würde die Insel: Klippenläufer Island nennen.
__________________ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
Dieser Beitrag wurde von Kiwoo am 26.11.2004, 23:49 Uhr editiert.
|
|
26.11.2004, 23:49 |
|
Goas
Cactus Jumper

|
|
Zitat: Original von Feuerauge
Klippenläufer Island
Entweder Klippenläufer-Insel oder cliffracer island.
*bigfatumhermotz*
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 26.11.2004, 23:52 Uhr editiert.
|
|
26.11.2004, 23:52 |
|
Skullman
Crusader

|
|
Hajo! Sau gute Idee.
da könnte man en Quest draus machen und wenn man den Obermotz meuchelt sind alle Klippenläufer ausgerottet, da es keinen Nachwuchs mehr gibt. So ähnlich wie in dem Kinofilm "the reign of fire", bei dem es nur ein Männchen in der ganzen Horde Weibchen gab, das den gesamten Nachwuchs "produzierte".
Das wird aber bestimmt viel Arbeit für Modder.
27.11.2004, 00:23 |
|
|