Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Problem Wache Suran » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
L0nestar
Scout

Herkunft:

L0nestar ist offline
Problem Wache Suran Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander.

Jedes Mal, wenn ich Suran betrete, greifen mich die Wachen vollkommen grundlos alle an. Habe weder Kopfgeld noch schlechten Ruf noch sonstwas. Kann sie nicht ansprechen, da sie sich alle im Kampf befinden. Was kann ich tun !? Die sind verflixt stark für mein lausiges Level 9...

Hilfe !!

Ich suche nach einer möglichst rpg-konformen Lösung des Problemes.

L0nestar

//edit0: Ich habe bereits alle Waffen und Rüstungsteile die ich bei mir führe abgelegt (vom Eisendolch abgesehen). Die einzige veränderte Reaktion kam von einer Händlerin, die sich über meine Kleidung empörte. Die Wachen hält es nicht davon ab, weiter auf mich einzuschlagen (wobei ich momentan garkeine mehr sehe/finde, da ich mich wohl gegen alle gewehrt habe?)
//edit1: Alle anderen Wachen (heißt alle Wachen aller anderen Städte) lassen mich in Ruhe und sind freundlich/normal.
//edit2: Konsole öffnen, Wache anklicken und setfight 30 setzen löst das Problem nicht.
//edit3: setpccrimelevel 0 funktioniert ebenfalls nicht.
//edit4: Auf meiner Rückreise nach Balmora stelle ich nun fest, dass diese Wachen mich auch attackieren. Ob das was damit zu tun hat, dass es sich um Hlaalu-Wachen handelt?
//edit5: Nein, das ist es auch nicht. Hab denselben Fehler bei neuem Spielstart mit den Kaiserlichen Wachen reproduzieren können.

Tipp für Leute, die das Problem sonst haben:

a) Rechnet nicht mit einer Antwortflut hier.
b) Nutzt erstmal fröhlich die Forensuche oder blättert wahlweise die letzten 40 Seiten zurück, da stehen ähnliche Probleme, die allerdings anders lösbar sind.
c) Es liegt vermutlich an unsachgemäßer Nutzung des Plugins "Give your orders DV.esp". Wachen sauer zu machen, um ihnen dann die teure Rüstung abzocken zu können geht offenbar innerhalb einer Stadt ganz gut von der Hand, aber sobald ihr eine Stadt mit denselben Wachen betretet, sind diese genauso sauer auf euch wie die erste provozierte. Lasst es also lieber sein, ihr ärgert euch nur über wertlose Savegames...

Gruß

L0nestar

P.S.: Kann meinetwegen geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde von L0nestar am 24.07.2008, 20:35 Uhr editiert.

23.07.2008, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an L0nestar senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L0nestar
Tipp für Leute, die das Problem sonst haben:

a) Rechnet nicht mit einer Antwortflut hier.

Keine Angst, mit einer Antwortflut innerhalb eines Tages bei satten 30° draußen wird wohl niemand rechnen. Die Suchfunktion zu nutzen ist aber generell ein guter Tip, da hast du recht.
Zitat:

P.S.: Kann meinetwegen geschlossen werden.

Von mir aus...

Trotzdem herzlich willkommen im Forum

24.07.2008, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR