Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » 3 Werte Rot aber keine Krankheit? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Queeny
Scout

Queeny ist offline
  3 Werte Rot aber keine Krankheit?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ole ole.
Ich habe ein, bzw. drei Probleme
(Es ist etwas viel Geschreibsel aber ich weis nicht, wie ich mich sonst ausdrücken soll. Tschuldigung)

Infos zu mir:
Spiel: Morrowind, The Elder Scrolls III (logischer Weise^^)
Ich bin eine weibliche Dunkelelfe und mehr so Richtung Krieger. Habe jedenfalls immer diese Werte hochgeschraubt und am Anfang auch gewählt.
Ich bin Stufe 11. Zumindest glaube ich das, ich tu mich da etwas schwer, verzeiht.

Jetzt das Problem:
Ich konnte immer so um die 490 tragen. Auf einmal sank das. Jetzt sind es um die 350. Mein Charisma und Glück sind auch runter.
Also 3 Werte sind Rot. (Wie ich die Maximalwerte ermittel, keine Ahnung.)

Nun habe ich gelesen, dass ich entweder Heiler aufsuchen muss, in Tempeln Spenden/beten (beten konnte ich noch nie im Spiel) soll oder Zauber und Tränke benutzen soll.
Hilft leider alles nichts.

Und irgendwie kann ich auch keine Krankheit erkennen. Rechts unten am Bildschirmrand sind 2 Symbole. Sollen ja auf irgendwelche Gebrechen hindeuten
Da steht:
1. Feuerresistenz 75%
2. Attribut festigen. Was mit 5 Punkten.
Das ist doch eigentlich was Gutes?

Das erste mal aufgetreten ist das ganze, als ich in der Nähe von Caldera in der einen Gruft war, wo man die Steine für die Frau suchen soll. (Der, der sie hat, war aber nicht da. In der Höhle wurde ich erst durch die Sklaven aufmerksam, dass ich was haben soll.)
Es kann aber auch sein, dass ich vor den Toren von Caldera von so nem Höllenhund infiziert wurde. Nur dann müsste ich ja sehen, wie die Krankheit heist. Und da habe ich einen "uninfizierten" Spielstand neu geladen. Das kanns also nicht sein.

Was ich gerne möchte:
A. Wie kriege ich unter Berücksichtigung der Probleme die Werte doch auf normal?
B. Wer kann mich denn nun heilen, sollte ich krank sein?

03.02.2009, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queeny senden
Queeny
Scout

Queeny ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hust und schäm*
Das Problem hat sich gelöst. Beim Tempel von Vivec gibt es 12 kleine Schreine und ich musste wohl den von Hl. Veloth nehmen und dann auf Almvivi Wiederherstellung gehen.
Ich war halt verzweifelt, seht es mir bitte nach

04.02.2009, 03:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Queeny senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR