Autor |
|
Baxel14
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich bin beim HQ an der Stelle wo ich mir Corprus eingefangen habe und von Cosades nach Tel Fyr zum Zauberheiler geschickt werde, um mich heilen zu lassen, sonst kein Fortschritt beim HQ. Ich war schon früher dort und habe wohl auch jemanden dort "umgelegt". Jedenfalls trotz Rollen, Tränke, verzauberte Gegenstände, hat mir der Meister nicht geholfen/geredet.
Hat mich echt genervt und ich habe die Krankheit weggecheatet und die Attribute mit Tränken wieder hergestellt und bin zurück zu Cosades. Er checkt natürlich nicht, daß ich nichts mehr habe und will mich nur nach Tel Fyr schicken und der HQ geht nicht weiter???
|
|
26.08.2009, 19:56 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
kennste dich n wenig mit dem TES CS aus? wenn ja kannste nach den dialogen suchen und den tagebuch eintrag suchen der benoetigt wird, dann in der konsole "set journal blabla" ^^
maybe is auch jemmand so sozial und kann dir sagen welchen tagebuch eintrag es ist 
edit: der journal eintrag ist "A2_3_CorprusCure"
das sollte der konsolen befehl sein
Journal "A2_3_CorprusCure" 50
kann mich irren nur schnell schnell geschaut ;P
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 26.08.2009, 21:17 Uhr editiert.
|
|
26.08.2009, 20:49 |
 |
Baxel14
Archer

Herkunft:
 |
|
Nee, leider "kenn" ich mich nur mit der Konsole aus, nicht mit CS. Kann man das irgendwie auch damit wieder hinbiegen??? Danke schon mal.
|
|
26.08.2009, 21:43 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Zitat: Original von Baxel14
Nee, leider "kenn" ich mich nur mit der Konsole aus, nicht mit CS. Kann man das irgendwie auch damit wieder hinbiegen??? Danke schon mal.
ja hab ich ja noch rein editiert ^^
in der konsole->
Journal "A2_3_CorprusCure" 50
das sollte es eigetnlich tun, diesen eintrag gibts wenn man von corpus geheilt wurde...
schreib dann obs geklappt hat
26.08.2009, 23:25 |
 |
Baxel14
Archer

Herkunft:
 |
|
O.K. Hat alles bestens gefunzt. Danke schön.
|
|
27.08.2009, 06:30 |
|
|