Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Krummstab des Hl.Llothis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline
  Krummstab des Hl.LlothisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja den such ich...

Ist ein Tempelquest und er soll in Dagoth Ur oder in der Nähe sein.
Ich hab vom Hauptquest noch gar nix gemacht und in Dagoth Ur komme ich nicht rein.
Bekomme ich den erst am Schluss des Hauptquestes oder schon vorher?

03.10.2002, 01:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
LBJ
aka.:Willi1987

LBJ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Den bekommst du erst am Ende des Questes.

:edit by Dworkin:
Es gibt einen feinen Unterschied zwischen gut gemeint und gut gemacht. Auf diese Antwort trifft ersteres zu, Willi. Wenn man keine Ahnung hat, worum es geht, sollte man vorsichtig Nachfragen und nicht mit ner Antwort kommen, die leider falsch ist... Der Kandidat hat null Punkte .
:edit:

03.10.2002, 02:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LBJ senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, du mußt dafür noch nicht den Hauptquest abgeschloßen haben oder dort besonders weit sein. Der Eingang ist durch eine Steinkugel verschloßen. Ähnlich wie der Eingang der Zwergenruine am Anfang der Hauptquest läßt sich diese für kurze Zeit durch das Ziehen eines Hebels bewegen. So kommst Du dort rein. Der Stab liegt im inneren Turm...

Wenn Du näheres wissen willst, frag einfach...

CU
Dworkin

03.10.2002, 02:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Mr.NiceGuy
Bard

Herkunft:

Mr.NiceGuy ist offline

Big Thx

Beim Eingang hab ich nur nicht rumprobiert weil ich dachte ich komm da eh nich rein

03.10.2002, 02:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr.NiceGuy senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR