Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Besondere Selbsterstellte Gegenstände » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline
  Besondere Selbsterstellte GegenständeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte einfach mal n paar eigenschaften eurerselbst enchanteten Gegenstände höhren,Was ist effektiv und wie kriegt man das hin,außerdem habt ihr die möglichkeit einfach mal zu posten was (zb euer lieblingsschwert) so kann

The Crawling Chaos , i will tell the audient Void

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

16.10.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
paragnost
Acrobat

paragnost ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für Schwerter gibt es schon einen eigenen Threat.
Bei mir hat sich Feather als uneffiktiv erwiesen (Stärke zu erhöhen erwies sich als effektiver).

16.10.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an paragnost senden
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An eigenen Gegenständen hab ich bisher verzaubert:

Daedrisches Dai-Katana (400 Punkte, Wirkung auf Treffer)
+ Seelenfalle
+ Lebensenergie absorbieren 49 HP

Daedrisches Langschwert (400 Punkte, Wirkung auf Treffer)
+ Lebensenergie absorbieren 5-6 HP, 5 Sek (oder so)

Teures Hemd (dauerhaft)
+ Wasseratmung =)
+ Lebensenergie wiederherstellen 1 HP

Teurer Ring (dauerhaft)
+ Unsichtbarkeit (+ Schleichen => sehr einfach, Kritische Treffer zu landen!)

Teurer Ring (dauerhaft)
+ Lebensenergie wiederherstellen 4 HP

Schön wäre noch ein Ring mit 100% Chamäleon, der ist aber 2fach zu teuer: 1. Verzauberungen, 2. Geld. *mist*
Eine weitere Hilfe bieten vor allem am Anfang Verzauberungen mit Kreaturen beschwören, z. B. Skelettschergen oder so; die findest du später aber sowieso.
Ein Gewand hab ich noch nicht verzaubert, weil ich Drachenstolz behalten habe. Je einen Gürtel mit Mittlere Rüstung festigen und Langschwert festigen kann man finden. Das beste ist das Totenbeschwörer-Amulett, daher brauche ich auch nie mehr Amulette verzaubern.

Dieser Beitrag wurde von N.R.Gunne am 12.11.2002, 20:14 Uhr editiert.

12.11.2002, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

Huuuuuuhhhhhhhhhh aus den Tiefen des Forums taucht der thread wieder auf um wahrscheinlich gleich wieder zu verschwinden,naja egal

12.11.2002, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline

@ Gevatter_Tod:
Du bist ja ein Negativ-Denker...

Es mag egoistisch klingen, aber ich bin an anderen Verzauberungs-Ideen interessiert.

14.11.2002, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!

bitte nicht hauen falls diese frage schon gestellt wurde

aber wie erstelle ich dauerhafte gegenstände??? z.B. wasseratmung

RuSHeeM

14.11.2002, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Gevatter_Tod
Rat der Weisen

Gevatter_Tod ist offline

kein problem,du bist erst der Hundertfünfzigste der das wissen will

Wie beim normalen verzaubern nur die Seele eines goldenen Heiligen oder erleuchteten schläfers verwenden

14.11.2002, 22:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gevatter_Tod senden Füge Gevatter_Tod in deine Contact-Liste ein
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!

ja ich hab eine seele des goldene heiligen(?) verwendet aber trotzdem ist es nicht dauerhaft. es steht dort nur wirkung durch benutzen. mach ich was falsch???

RuSHeeM

[Edit] : juhu 100 posts

Dieser Beitrag wurde von RuSHeeM am 14.11.2002, 22:58 Uhr editiert.

14.11.2002, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
Frank Z
Acrobat

Herkunft:

Frank Z ist offline

Links unten im "Enchant-Fenster" befindet sich ein button, mit dem Du die Wirkung des Enchantments verstellen kannst. ('When used' / 'Constant Effect'...)

14.11.2002, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Frank Z senden
soramon
Acrobat

soramon ist offline

für wasserwanderung etc., also veränderungszauber, empfehle ich gürtel... die sieht man nämlich nicht, wenn man sie anhat.

15.11.2002, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
RuSHeeM
Mage

RuSHeeM ist offline

hallO!!!!

ist es nicht egal ob mans sieht oder nicht???

RuSHeeM

15.11.2002, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an RuSHeeM senden Füge RuSHeeM in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: B boy RuSHeeM
soramon
Acrobat

soramon ist offline

eigentlich ja, aber alteration-zauber glitzern rosa, also so wie die dwemerischen flugstiefel... und das gefällt mir irgendwie nicht, vor allem passts nirgends dazu. (nur optisch)
rote robe mit grünem glitzern (illusion) gefällt mir recht gut...

15.11.2002, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
N.R.Gunne
Archer

Herkunft:

N.R.Gunne ist offline

Wenn du Drachenstolz anhast, dann kann es dir egal sein, was du drunter hast - das siehst du sowieso nicht. Ich hab ja auch fast nur verzauberte Gegenstände; bin sozusagen ein wandelnder Regenbogen. =)
Wer viel Geld hat kann sich übrigens fast unsichtbar machen: zwei Ringe und ein Amulett mit Chamäleon. Ich weiss allerdings nicht mehr, wieviel % man auf einen 240 Draken-Ring oder -Amulett packen kann. Hat das jemand schon versucht?

21.11.2002, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an N.R.Gunne senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Irgendwas läuft schief.

Ich habe meinen Glasdolch mit Seelenfalle 1 Sekunde, 10 Fuß belegen lassen für ca. 700 Draken. doch das Ding will nichts Fangen. Ich seh zwar weisse Kreise , aber meine Steinchen bleiben leer. Mein Mystik ist nur ca. bei 20.
Hängt die Qualität des Zaubers bei den Enchanteten Sachen denn noch vom Können ab. Ich dachte der Erfolg ist konstant.

29.11.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
soramon
Acrobat

soramon ist offline

die artefakte funktionieren immer, es hängt also nicht von deinem mystik-skill ab.
dann läuft irgendwas anderes schief....
a) keine passenden seelensteine
b) verzauberung falsch eingestellt: hast du wirkung bei treffer? seelenfalle auf berührung(reicht, da du ja mit dem glasdolch auch treffen musst)? die 10 fuß radius kannst du dir sparen, du triffst mit nem dolch eh nur einen gegner auf einmal.

29.11.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an soramon senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Neue Waffe altes Problem

Habe noch einmal einen Silberspeer mit Seelenfalle auf Berührung, Radius 1 Fuß belegt

keine Chance Nur die Meldung

" Euer Zauber hat kein Ziel gefunden"

Auch jetzt fang ich nich mal ne Ratte mit dem Teil
Mit ner Spruchrolle habe ich keine Probleme.

Hat noch jemand eine Idee woran das liegt

PS: der Speer hat zusätzlich noch 1-3 Punkte Lebensentzug für 3s auf Berührung und das funzt.

Kann ich die Seelenfalle auf einen Bogen geben ?
Muß das dann auf berührung oder auf Ziel gehen?
hat das schon mal wer probiert?

10.12.2002, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

@ hochbass:

Die Dauer der "Seelenfalle" ist zu kurz....sollten schon mind. 30 Sek. sein und "Wirkung bei Treffer".
(Tipp: Schau Dir die Stats von "Seelenfänger"- Dolch an...mach dann die Verzauberung bei einer Waffe Deiner Wahl nach )

cu
Cespenar

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

10.12.2002, 19:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Wenn ich einen Zauber permanet auf ein Objekt binden möchte, ist es dann zwingend notwendig nen Stein mit ner GS Seele zu nehmen oder geht auch nen Flederschatten oder wie die dinger heißen. (sind glaub ich nicht weniger selten zu finden wie die GS Dinger und auch so heftig)

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.12.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Cespenar
Acrobat

Cespenar ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Wenn ich einen Zauber permanet auf ein Objekt binden möchte, ist es dann zwingend notwendig nen Stein mit ner GS Seele zu nehmen oder geht auch nen Flederschatten oder wie die dinger heißen. (sind glaub ich nicht weniger selten zu finden wie die GS Dinger und auch so heftig)

War das nun als Frage gemeint ?
Ich denke mal ja....

Du brauchst für einen Zauber mit dauerhafter Wirkung einen Goldi + einen großen Seelenstein (oder einen besonderen, den man als Questbelohnung bekommen kann). Flederschatten funzen nicht.

Sie rufen meinen Namen, im Wind die Banner wehen.
Ich werde als Gladiator auch diesen Kampf bestehen
.
...

aus 'Die Todgeweihten' - Der Fluch

11.12.2002, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cespenar senden Füge Cespenar in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

@ Cespenar
muss mann immer alles so genau nehmen?? nur weil ich dieses doofe umgedrehte S mit dem Punkt darunter vergessen habe fallen mal wieder direkt alle über einen her und denken sie müssen ihre ach so genialen Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung beweisen.
Natürlich war es als Frage zu betrachten und nicht als Antwort . Dies hättest du aber auch mit deinen deutsch Kenntnissen aus der Satzstellung heraus erkennen können.
Aber thx für deinen Info

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.12.2002, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR