Autor |
|
forgot_my_name
Scout

|
|
!!! hilfe !!!
ich bin grad beim 4ten oder 5ten mainquest.
ich soll in ald'run so nen ashlander ausfragen, damit der mir ein geheimsnis verrät (irgendwas über einen kult), aber bevor er mir antwortet muss ich dem ein buch schenken, aber in ald'run will keiner mit mir reden, der buchhändler auch nicht, und ich weiß nicht warum.... ich hab nur die englische ausgabe deshalb verteh ich nicht alles, aber die meinen ich hätte irgendjemand einen schwur geleistet, aber den typ (den namen weiß ich grad net, fängt mit "z" an) kenn ich garnicht und in meinem tagebuch hab ich auch nix über den stehen.
bitte helft mir
__________________ "Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentich weise oder ganz besonders töricht;
so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen."
|
|
02.11.2002, 14:00 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ganz ruhig, dir wird ja geholfen
du musst dem ein Buch über Poesie schenken. Geh dafür am besten in den Buchladen in Ald´Rhun, da gibt es 2 oder 3 Bücher. Musst dir nur ein poetisches raussuchen.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
02.11.2002, 14:14 |
|
forgot_my_name
Scout

|
|
ich weikll dem das buch ja kaufen, aber die leute aus ald'run wollen mir keine dinge verkaufen... keine ahnug warum
__________________ "Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade erst beginnt, ist entweder außerordentich weise oder ganz besonders töricht;
so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen."
|
|
02.11.2002, 14:17 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also hast du das Problem das keiner mit dir handeln will?
Dann tippe ich mal darauf, dass du derzeit eine Bounty auf dich ausgesetzt hast? Guck mal in deinem Statsmenü ganz unten rechts nach.
|
|
02.11.2002, 14:20 |
|
Koki
Bard

Herkunft:
 |
|
in dem haus wo der typ ist dem du ein buch schenken musst
ist ein zimmer mit 3 oder 4 büchern davon kannste dem ein schencken 
ich glaub das sind seine eigenen 
aber es funst
|
|
02.11.2002, 15:56 |
|
forgot_my_name
Scout

|
|
ich hab weder kopfgeld, noch handeln sie mit mir wenn ich sie bestech, aber ich versuch das mal mit seinen eigenen büchern
|
|
02.11.2002, 17:26 |
|
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich
 |
|
Kann es sein das du auf einer Tour außerhalb von Ald'ruhn eine Quest angenommen hast? Ich meine mich erinnern zu können das mich mal jemand angequatscht hat und ich einen Schwur auf 'z...' leisten sollte. Hab ich auch gemacht und bevor die Quest nicht abgeschlossen war wollte keiner mehr mit mir handeln, Spells verkaufen etc.
__________________ Visit Worldofgothic.de
|
|
02.11.2002, 17:33 |
|
The Shadow
Mage

|
|
Vielleicht hast du ja Skooma dabei. Dann wollen auch keine mit einem reden...
__________________ show respect
|
|
02.11.2002, 17:41 |
|
forgot_my_name
Scout

|
|
ja ich hab einen quest am laufen... ich soll für so nen nordmann ne hexe finden, die ihn bestohlen hat... jetzt läuft der mir dauernd hinterher, aber da war eigentlich nix mit nem schwur.
jetzt wo du skooma sagst... ich hab ebony dabei, das ist doch eigentlcih auch illegal, vielleicht handeln die deshalb net mit mir...
|
|
02.11.2002, 17:50 |
|
Yerodin
Acrobat

|
|
Nene, nur Skooma und Moonsugar sind illegal!
Ich würd trotzdem nochma schauen ob du nicht geschworen hast, der Name würd sich decken. Naja wenn's das nich war bin ich ratlos
|
|
02.11.2002, 18:03 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
also mit dem Nord im Schlepptau sollte man eigentlich keine Probleme haben. Aber bring ihn doch eben zur "Hexe" dann bist du ihn los, die findet man übrigens bei Caldera, ist mir ein Rätsel warum du ihn mit nach Ald´Rhun geschleppt hast
|
|
02.11.2002, 18:22 |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
Moin,
Scheint ja dumm gelaufen zu sein.
Anscheinend hast Du geschworen ein paar wertvolle Hemden zu einem Händler in Ald'Ruhn zu bringen.
Halte Dein Versprechen und alles ist OK.
Evtl. musst Du danach die Stadt nochmal verlassen, aber bei Deiner Rückkehr.....
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.
|
|
02.11.2002, 21:11 |
|
mOmOx
Schlachtaffe

|
|
vielleicht hast du auch das Tempel-Quest am Laufen, das wo du ohne zu reden zum sanctus shrine kommen musst, dann kann man glaube ich auch mit niemandem reden ... soweit ich das richtig verstanden hab .
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
02.11.2002, 21:28 |
|
forgot_my_name
Scout

|
|
ja ich habe den hemden quest am laufen, aber irgendwie heißt der einzige schneider in ald'run anders als der dem ich die hemden geben soll...
|
|
03.11.2002, 00:06 |
|
Keiran
Mage

|
|
Der Schneider ist im Wohndistrikt (die grosse "Muschel").
Und dann unten.
__________________ May the force be with you!!!
Well, the Force is what gives a Jedi his power. It´s an energy field created by all living things. It sorrounds us, it penetrates us, it binds the galaxy together.
|
|
03.11.2002, 01:18 |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
So, hier die Lösung des Problems der englischen Kollegen:
Far West and South from Ald'ruhn, along the road, you'll come across the Argonian Rasha who wants you to deliver five Exquisite Shirts to Bivale Teneran in the Ald'ruhn Manor District. He casually asks you to swear on Zenithar that you will make the delivery. While this oath may not seem important, you may find that you will not be able to conduct business in Ald'ruhn until you making the delivery. Give this shirts to Teneran and receive an enchanted Belt of Will as your reward.
Console Cheat for 5 Shirts: player->additem "exquisite_shirt_01_rasha", 5
Also: Kein Handel bevor Lieferung.
Hab also doch noch kein Alzheimer :-))
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.
|
|
03.11.2002, 07:56 |
|
forgot_my_name
Scout

|
|
danke es hat jetzt geklappt... jippieee
|
|
03.11.2002, 12:48 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
okay dann wär das ja erledigt, mich hatte nur dein Satz "die Quest mit dem Nord" etwas verwirrt, dachte du würdest von einer Quest bei Caldera sprechen 
|
|
03.11.2002, 14:05 |
|
Yerodin
Acrobat

|
|
Hab ich ja von anfang an gesagt , ok ich wusste nich mehr was das jetzt genau für ne Quest war. 
@Era: Hast ja auch damit recht, die hat er nebenbei laufen
Dieser Beitrag wurde von Yerodin am 03.11.2002, 16:30 Uhr editiert.
|
|
03.11.2002, 16:29 |
|
Gast
|
wo finde ich denn diesen aschländer zai...dingsbums?
ich habe in ald ruhn alles abgesucht.
|
|
15.11.2002, 09:55 |
|
|