Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
alex_wob
Scout

Herkunft:

alex_wob ist offline
  Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei dem 1. Quest der Kriegergilde komm ich nicht weiter!
Ich geh ins Haus und rede mit der Frau, töte die Ratte unten und dann die beiden oben, wenn ich wieder mit ihr rede sagt sie nur sowas wie "Schön das du wieder da bist mein Freund" usw, und wenn ich die Gildenführerin andere sagt sie "Hast du denn schon die Ratten getötet..."
Ist das ein Bug oder hab ich irgendwas übersehen? Ich hab die Tür leider schon vor dem Quest geöffnet, liegt das daran?

29.11.2002, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an alex_wob senden
Yerodin
Acrobat

Herkunft: ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Geisteszustand: Bedenklich

Yerodin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sprichst du sie auf 'höhlenratten' an, dann rückt sie 100 Draken raus und du kannst die Quest bei Eydis beenden.
Daran das du die Tür geöffnet hat sollte es nicht liegen...

29.11.2002, 18:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yerodin senden
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jupp, du musst sie auf caverats (EV) ansprechen, dann rückt sie das Geld raus und der Quest ist erledigt.

30.11.2002, 12:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR