Autor |
|
Zarkan
Bard

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Ich bin im Haus Telvanni gerade tätig und mache so meine Aufgaben bin Dabei mein Stronggold gerade zubauen.Habe bei meienm Gönner die Stelle erreicht wo er mir sagt ich solle mir einen Sprecher suchen nun habe ich herraus gefunden das der Typ Flink Finger Eddy heißt na toll.Mein Problem ist ich find den Typen nicht ich kann die Leute ansprechen wie ich will es gibt nur eine Option und die ist Sprecher.Wenn ich dieses anklicke bekomme ich als Antwort Flink Finger Eddy wäre dazu bereit oder so.
Nunn weiß ich das der Typ in Balmora sein soll aber wie geschrieben das ist auch alles was ich weiß bin jetzt durch jedes Haus durch jede Taverne aber wen ich nicht finden kann ist Flink Finger Eddy.Kann mir jemand sagen wo der ist oder einen NPC sagen wo ich mehr über den Typen erfahren kann.
Mir freundlichen Grüßen
Zarkan
PS: Habe die Suchfunktion benutz aber nichts über das Thema gefunden.
|
|
03.12.2002, 22:07 |
|
Lord Era
Nightblade

|
|
ja das schon häufig diskutierte verborgene Haus...
du findest ihn in Balmora in einem 2 stöckigen Haus direkt am Fluss, auf der Seite wo weiter oben die Krieger- und Magerigilde ist. Der Eingang zu ihm befindet sich ganz rechts oben in dem Haus.
__________________ Guter Nebenverdienst: Geld durch Emails
|
|
03.12.2002, 22:41 |
|
Zarkan
Bard

Herkunft:
 |
|
Hallo!
Danke für die Hilfe da hätte ich ja wirklich bis zum jüngsten Gericht suchen können.Aber nochmals Herzlichen Dank.
Zarkan
|
|
08.12.2002, 03:13 |
|
|