Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Wo ist der entlaufene Sklave Haj-ei aus Suran? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Supersurfer
Scout

Herkunft:

Supersurfer ist offline
  Wo ist der entlaufene Sklave Haj-ei aus Suran?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat den mittlerweile jemand gefunden?
Wenn, bitte genau beschreiben.

PS: Alle Leute befragt, war beim Sklavenhändler, Umgebung abgesucht.

19.12.2002, 08:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supersurfer senden
Hades
Crusader

Hades ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, du musst glaub ich den Sklavenhändler bestechen, dann erzählt er dir was interessantes über den Namen.

Tja, und dann ab in ne Taverne.

PS: Der Sklave ist noch in der Stadt...

19.12.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo in der stadt???

19.12.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

WOOOOOOOOOOOOOOOOOO........ ist der Sklavenhändler?

Und wie viel kostet ne Sklave?

19.12.2002, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

so 500-1000 gold
die leuts kannst aber net gebraúchen

19.12.2002, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

egal.
Ich will zur Zwillingsfackel
Is die in Ebenherz?

19.12.2002, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

äh nein die gibts offiziell gar net in vvardenfell

19.12.2002, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Mugli
Acrobat
User gesperrt

Mugli ist offline

wie kann man dann zur Zwillingsfackel gehen?

19.12.2002, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mugli senden Homepage von Mugli Füge Mugli in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: keine YIM Screenname: keine
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

ca 30 sklaven befreien...
@mugli ich muss jetzt weg tschüss
hoffe wir treffen uns öfter....

19.12.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Supersurfer
Scout

Herkunft:

Supersurfer ist offline
Ich hab'sAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muß dem Sklavenhändler genau befragen, der erzählt einem dann was über den Namen Haj-ei und Sprache.

Dieser Beitrag wurde von Supersurfer am 20.12.2002, 09:58 Uhr editiert.

20.12.2002, 07:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supersurfer senden
Hades
Crusader

Hades ist offline

Jupp, als ich den Auftrag das erste mal gemacht hab, hab ichs überhaupt nicht geschnallt. Ich bin stundenlang die ganze Gegend um Suran abgelaufen und hab jeden Argonier der dastand angequatscht...

Wie ich dann Tage später durch Zufall auf das richtige gekommen bin, hab ich dann ein paarmal mit meinem Kopf gegen den Monitor geschlagen...

20.12.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
loco
Scout

Herkunft:

loco ist offline
  hmmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich find den sklaven auch nicht...wenn ich mit den sklavenhändler rede, dann labert er mich voll, dass kein aergonier dei der such helfen wird und die sprache kennen nur argonier oder so

warum sollte dann aber dieser argonier, der "der, der seine augen versteckt" dem anderen typen bei der suche geholfen haben...irgendwie komme ich zu der schlussfolgerung, dass der augenverstecker selber der sklave ist... (columbo hat wieder mal einen fall gelöst...oder auch nicht )

nur, soll man diesen typen jetz killen, oder was? weil reden bringt nichts...

oder lieg ich gar total falsch???

20.12.2002, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an loco senden
MoOb
Healer

Herkunft:

MoOb ist offline

gut kombiniert columbus!
der sklave is in der taverne ganz oben
du musst den sklaven nur noch darauf ansprechen, dass hide his eye = haj-ei ist und er bittet dich, sein geheimnis zu behalten.
PeaZe

21.12.2002, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MoOb senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR