Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Die Klingen ham mich ausgestoßen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Baghtru
Archer

Baghtru ist offline
Die Klingen ham mich ausgestoßen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und ich weiß nicht einmal wann und wieso. Mein letztes Save-Game, in dem ich noch dabei bin, liegt SEHR lange zurück. Benötigt man die Mitgliedschaft zum Durchspielen?

19.12.2002, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baghtru senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kaum.
Also wennde DagothUr (endgegner) besiegen willst dann ja.
und für die ganze haupt handlung auch
sorry

19.12.2002, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Baghtru
Archer

Baghtru ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und gibt es keine Möglichkeit, erneut aufgenommen zu werden? Hängt die gesamte Haupthandlung mit den Klingen zusammen, auch wenn man die "Böse" Seite wählt? Wer ist die Böse Seite eigentlich?

19.12.2002, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baghtru senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

es gibt keine spielbare böse seite.

19.12.2002, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Baghtru
Archer

Baghtru ist offline

Ich hab irgendwo gelesen, dass es zwei verschiedene Arten gäbe, Morrowind durchzuspielen. Ist das falsch?

19.12.2002, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baghtru senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

nunja, es gibt zwei verschiedene arten, an wraithguard zu kommen, das ist aber auch alles.

19.12.2002, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hades
Crusader

Hades ist offline

Wobei dieser zweite Weg, den Metalwrath anklingen lässt nicht zu empfehlen ist, da du so ein paar interessante Quests auslässt. Und falls sich die Krankheiten und die Blight stören, dann solltest du auf jeden Fall bei den Blades bleiben.

20.12.2002, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Beutju
Crusader

Beutju ist offline

ich rate dir nochmal den alten spielstand zu nehmen.
und immer alle 20 min abspeichern unter ca. 10 Saves so haste ne gute backup grundlage
(also immer den ältesten überschreiben...)

Dieser Beitrag wurde von Beutju am 20.12.2002, 15:10 Uhr editiert.

20.12.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Beutju Füge Beutju in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Passiert mir auch manchmal, wenn ich vergiss zu speichern, und dann muss ich von seeeehr weit hinten anfangen

Ausserdem, wie geht das dass man von den Klingen ausgestossen wird??? Ich meine die sind ja eine der wichtigsten Gilden im Game, und dann kann man doch net einfach so rausgeworfen werden oder???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 20.12.2002, 15:48 Uhr editiert.

20.12.2002, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Hades
Crusader

Hades ist offline

Naja, und nachdem es ja nicht unbedingt viele Blades-Mitglieder auf Vvardenfell gibt, musst schon ein verdammtes Glück haben den richtigen zu töten oder ihm was zu klauen.

21.12.2002, 16:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hades senden
Baghtru
Archer

Baghtru ist offline

Ja, bin halt nen Idiot. Hab noch mal geladen (von Stufe 25 runter auf 19), weiß jetzt auch, was ich verbrochen hab. War in Seyda Neen, hab was von der Klinge da geklaut, mir nix bei gedacht, alles geklaute abgelegt und die Strafe bezahlt. Hab vergessen, das einer der Typen, die da rumgelungert haben, ne Klinge war.

Umbra is toll!!!

22.12.2002, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baghtru senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR