Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Telvanni Quests wärend Stronghold Bau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anson
Scout

Herkunft:

Anson ist offline
Telvanni Quests wärend Stronghold BauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem ich in der Magiergilde jetzt schon nicht mehr den höchsten Rang schaffen kann weil Trebonius Artorius mich zum Duell aufgefordert hat und die anderen Leiter in den Magiergilden später sagten, ich soll mit eben diesem toten Kerl reden, um weiter aufsteigen zu können, hab ich mal ein paar Fragen bezüglich den Quests beim Stronghold Bau

Mein Stronghold ist gerade in Bau, habe mit dem Mädel an meinem Stronghold gesprochen und bin daraufhin zurück zur Bauleiterin in Sadrith Mora gegangen.

Etwas später war die erste Phase fertig: eine etwas grössere Knospe...
wenn ich jetzt wieder nach Sadrith Mora gehe, soll ich Gold bezahlen und einen Dwemer Plan holen, damit sie mein Stronghold verbessert....
aber mein Stronghold is doch noch garnich fertig?!?!
Oder muss ich diese Quest machen, damit mein Stronghold seine erste begehbare Phase bekommt?

Nicht, dass die Quest eigendlich wieder für später ist um mein bereits begehbares Stronhold zu verbessern.....
Habe keine Lust auch bei den Telvanni festzustecken, weil ich ne wichtige Quest vor ner anderen gemacht hab....

04.01.2003, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anson senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die strongholds werden immer in drei stufen ausgebaut. ist schon richtig so.

04.01.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du wirst für deinen eigenen magierturm schon einige quests meistern müssen...

allerdings lohnt sich der aufwand

meine festung ist jetzt komplett fertig und riesengroß
und gut bewacht noch dazu... lass dich mal überraschen

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

06.01.2003, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
Fandango
Scout

Herkunft:

Fandango ist offline
  *hust* Mal ne Frage....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

.....wie komm ich an so ein Stronghold ???

09.01.2003, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fandango senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline

Tja Fandango, da musst Du schuften, sprich in einem der drei Fürstenhäuser bis zum Hausbruder aufsteigen!
Lohnt sich aber, und zwar bei allen Häusern!

09.01.2003, 06:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

@ lord gicht:
naja, geht so. der telvanni turm is ja echt am arsch der welt. die einzige geile festung is die von hlallu, noch dazu weil sie nicht irgendwo in der pampa liegt.

10.01.2003, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
der Zauberer
Rat der Weisen

der Zauberer ist offline

Zitat:
der telvanni turm is ja echt am arsch der welt.

wohl wahr... allerdings sollte man als meister des hauses telvanni auch die zauber makieren/rückkehr
und göttlicher eingriff beherrschen...

so kommt man fix hin und auch wieder weg

Rat der Weisen von Mittelerde

www.40kfanworld.de

10.01.2003, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der Zauberer senden Homepage von der Zauberer
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR