Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Fourth Trial HILFE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fox
Archer

Herkunft:

Fox ist offline
  Fourth Trial HILFEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi !

Ich habe gearde das thirth trial hinter mir un den tlollen ring star-and.moon oder so geholt ...
Aber was nun ???
Ich war nochmal bei diesen Ashlandern oder wie die heissen und was muss ich nunm machen ???
Ich soll dafür sorgen das mich alle horator oder nevarine nennen ... aber wie und wo soll ich das machen ???

BITTE helft mir ...

[PS: Kann mir einer sagen wo ich daedrich rüstungsteile FINDE (net klauen muss) oder glas tower schild und glasrüstungsteile]

Es lebe

MfG Fox

11.01.2003, 12:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erst gehst Du zu den drei anderen Ashländer-Lagern Assemussa, Erebanisum und Zainab. Sollten die nicht auf Deiner Karte verzeichnet sein rede mit allen Leuten, v.a. den Scouts im Urshilaku- Camp. Falls Du dort noch nicht Nerevarine bist musst Du als erstes dort noch mit dem Ashkhan reden.
Um Hortator der drei Fürstenhäuser zu werden musst Du jeweils alle sechs Ratsherren jedes Hauses reden. Fang' bei Hlaalu am besten mit Curio in Vivec, bei Telvanni mit Meister Aryon in Vos und bei Redoran bei Sarethi in Ald'ruhn an!

Allgemein: Wenn Du nicht weiter weisst immer die weise Frau im Urshilaku-Camp fragen, die kannst Du gezielt nach dem Status Deiner sieben Aufgaben fragen!

P.S.: Daedra-Teile findest Du hauptsächlich in Dungeons, die gibt's nicht zu kaufen. Und Du solltest mind. Lvl 20 sein, sonst wirst Du auch nix finden. In der Geisterpforte gibt es einen Typen der verkauft massenweise Glasteile und auch Indoril!

Dieser Beitrag wurde von Lord Gicht am 11.01.2003, 14:30 Uhr editiert.

11.01.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Fox
Archer

Herkunft:

Fox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke !!!

11.01.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fox senden
CyPhEr
Bard

CyPhEr ist offline

Also n Glas towershield findest du in der höhle in ders den bonebiter bow gibt(auftrag des ashkan der urshilakus) Am besten einfach mal alles absuchen. das schild is dann bei nem skelett inner höhle. ansonsten findest du glasteile wie gesagt im ghostgate oder auch in falasmaryon (da is auch der meistertrainer für marksman) Ansonsten würd ich mal die treasuries der drei häuser in vivec abgrasen, da is auch ziemlich viel glas zeugs zu finden. Auf der dren plantage gibts bei orvas dren aufm regal hübsche daedric greaves.... Ansonsten findest du daedric sachen in den dungeons und shrines, zu kaufen gibts des zeug ned. Ich denke das sollte für den anfang reichen

11.01.2003, 15:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyPhEr senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR