Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » dagothur besiegt und nix passiert!? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Elron
Scout

Elron ist offline
  dagothur besiegt und nix passiert!?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab Dagoth Ur besiegt der Robogott is zusammengebrochen und den Ghostfence ham se auch abgeschaltet aber: weder irgenein Einwohner Vvardenfells noch Vivec hams gemerkt. Wenn ich mit denen spreche beschweren die sich sogar teilweise ,dass ich noch nich zum redmountain gegangen bin um Dagoth Ur zu besiegen.

Warum?????

11.01.2003, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elron senden Füge Elron in deine Contact-Liste ein
merlin
Bard

merlin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bist du beim verlassen der dagoth-höhle azura begegnet und hat sie dir was geschenkt ? das ist glaub ich der abschluss dieser quest.

11.01.2003, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an merlin senden
Lord Gicht
Mage

Lord Gicht ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt ein paar NPCs die habensich auch bei mir beschwert, z.B. Erzkanoniker Saryioni. Dann hab' ich nochmal mit ihm geredet, dann war's in Ordnung. Ansonsten hat die Bevölkerung es schon bemerkt und mir gedankt usw.
Falls es kein Bug ist könnte vielleicht sein hast Du alle sieben Aufgaben erfüllt v.a. alle 7 Aschevampire getötet?
Red' mal mit der weisen Frau im Urshilaku-Camp die kannst Du gezielt fragen welche der sieben Aufgaben schon erledigt sind und welche nicht. Wenn das nicht funzt wird's ein Bug sein!

11.01.2003, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Gicht senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

hatte das selbe problem, is wohl ein bug.
ein SEHR nerviger bug.

11.01.2003, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
CyPhEr
Bard

CyPhEr ist offline

Das kann ich bestätigen *grml* Aber was solls

11.01.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an CyPhEr senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

nicht wirklich ein bug, einfache dummheit der entwickler: hat der spieler einen gewissen level und/oder eine gewisse reputation, ist er an einem bestimmten punkt der hauptquest angelangt und spricht mit bestimmten personen, meinen diese, man hätte die prophezeiung noch nicht erfüllt - dabei wird nicht abgefragt, ob man die hauptquest bereits geschafft hat.

11.01.2003, 16:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR