Autor |
|
Elron
Scout
|
|
|
11.01.2003, 13:56 |
|
merlin
Bard
|
|
bist du beim verlassen der dagoth-höhle azura begegnet und hat sie dir was geschenkt ? das ist glaub ich der abschluss dieser quest.
|
|
11.01.2003, 14:18 |
|
Lord Gicht
Mage
|
|
Also es gibt ein paar NPCs die habensich auch bei mir beschwert, z.B. Erzkanoniker Saryioni. Dann hab' ich nochmal mit ihm geredet, dann war's in Ordnung. Ansonsten hat die Bevölkerung es schon bemerkt und mir gedankt usw.
Falls es kein Bug ist könnte vielleicht sein hast Du alle sieben Aufgaben erfüllt v.a. alle 7 Aschevampire getötet?
Red' mal mit der weisen Frau im Urshilaku-Camp die kannst Du gezielt fragen welche der sieben Aufgaben schon erledigt sind und welche nicht. Wenn das nicht funzt wird's ein Bug sein!
__________________ GOD BLESS AMERICA
|
|
11.01.2003, 14:21 |
|
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1
|
|
hatte das selbe problem, is wohl ein bug.
ein SEHR nerviger bug.
__________________ bzzz...
|
|
11.01.2003, 15:09 |
|
CyPhEr
Bard
|
|
Das kann ich bestätigen *grml* Aber was solls
__________________ "Die Verbindung zwischen Töten und Erfinden hat uns nie verlassen. Beide entstammen dem Ackerbau und der Zivilisation." (Carl Sagan)
"Das langgesuchte Zwischenglied zwischen dem Tier und dem wahrhaft humanen Menschen sind WIR !" (Konrad Lenz)
|
|
11.01.2003, 15:31 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
nicht wirklich ein bug, einfache dummheit der entwickler: hat der spieler einen gewissen level und/oder eine gewisse reputation, ist er an einem bestimmten punkt der hauptquest angelangt und spricht mit bestimmten personen, meinen diese, man hätte die prophezeiung noch nicht erfüllt - dabei wird nicht abgefragt, ob man die hauptquest bereits geschafft hat.
|
|
11.01.2003, 16:09 |
|
|