Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Keine Stärke und Konstitution » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordSarafan
Scout

Herkunft:

LordSarafan ist offline
  Keine Stärke und KonstitutionAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bittttttteeeeeee helft mir!
mir hat ein schlimmer Zauber getroffen, der mir all meine Stärke und Konstitution abgezogen hat! kann man das mit einem Heiltrank oder Diversem heilen? oder muss ich wieder weiterspielen, bis ich wieder stark bin??

mfg LordSarafan

12.01.2003, 13:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordSarafan senden
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du brauchst tränke oder einen altar kommt auch drauf an ob common disease oder blight disease krankheit

12.01.2003, 13:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
LordSarafan
Scout

Herkunft:

LordSarafan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab noch eine frage:
wie bekomme ich eine tür mit LockLevel 100 auf?
bin auf stufe 5.

12.01.2003, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordSarafan senden
Centurio M.
Healer

Centurio M. ist offline

also kommt auf dein security level an ob du es nur mit granmaster oder master lockpick Dietriche in deutsch auf bekommst oder du schaust mal in eine paar schmuglerlöcher nach die haben meistens einige level 100 sprüche zum öffnen parat

12.01.2003, 13:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Centurio M. senden Füge Centurio M. in deine Contact-Liste ein
Rajur
Crusader
Verwarnung: 1
User gesperrt

Rajur ist offline

Gar nicht mit lvl.5 ............

Vvarden ... ohm........

12.01.2003, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajur senden Homepage von Rajur Füge Rajur in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Honk
Warrior

Herkunft:

Honk ist offline

Naja, auf Lvl. 5...wenn du nicht gerade ein Meisterdieb bist, ist dein Sicherheits-Skill vermutlich zu niedrig, um eine 100er Tür aufzukriegen...die Rolle "Eckhashs Schlossteiler" (oder so) hat aber einmaliges Öffnen 100...damit sollte es gehen...

So wie sich dein Problem mit den Attributen anhört, brauchst du weder "Kranheit heilen" (Cure Common Disease)- noch "Pest heilen" (Cure Blight Disease)-Tränke, sondern "Stärke wiederherstellen"- (Restore Strength) bzw. "Konstitution wiederherstellen"-Tränke...oder aber du gehst zum nächsten kaiserlichen-Kult-Altar, am besten mit einer "Göttlicher-Eingriff" (Divine Intervention)-Rolle

13.01.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Honk senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

@LordSarafan: abgesehen von der schon genannten "nutze die Suchfunktion"-Tatsache möchte ich denn doch mal wieder darauf hinweisen, dass es Sinn eines Rollenspiels ist die Welt zu erkunden. Dabei dürften Dir dann die "Stärke-" und "Konstitution wiederherstellen"-Tränke auffallen. Dann braucht man nur noch auf die Idee zu kommen, selbige mal zu trinken. Und schon gibt es eine unnötige Frage weniger...

Ich frage mich immer wieder, warum manche Leute RPG spielen, wenn sie doch keine Lust haben mal selber was auszuprobieren ...

14.01.2003, 01:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR