Autor |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
13.01.2003, 16:22 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Du weißt dass da ne Rüstung ist, kannst den Schrank aber nicht öffnen? Na egal.
Schlösser knacken mit Magie: eine "öffnen"-Zauber sprechen entweder mit Rolle oder als Spruch. Die Stärke muß >= der Schloßstärke sein, die angezeigt wird.
Schlösser knacken mit Dietrich: Dietrich in die Hand nehmen (wie Waffe) und "f" drücken, als würdes Du eine Waffe ziehen. Dann in Richtung Tür benutzen.
In jedem Fall kommt eine Meldung, ob Schloß geöffnet oder nicht.
"apoc zauber" kenne ich nicht. Bist Du sicher, das die so heißen?
|
|
13.01.2003, 16:37 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Es gibt für deine Frage "Wie knackt man Schlösser?" und für die Frage " Sind ***-zauber die besten?" eine gemeinsame Antwort:
ES GIBT IMMER MEHRERE MÖGLICHKEITEN
Und nur mit harter Arbeit sprich ständigem Training werden die Fähigkeiten geschult.
Also für Schösser gibt es die Fähigkeit "Sicherheit" zum bedienen der Dietriche oder "Veränderung" für magisches Öffnen.
Genau so wie es von Dir abhängt, welcher Zauber der stärkste Kampfzauber ist:
"Zerstören" ( Feuerbälle etc) oder "Beschwören" ( starke Begleiter) oder " Mystik" ( Gegner lähmen , verwirren und dann mit Waffen töten)
jede Art und Weise kann die Stärkste sein , je nach dem wie gut du Sie beherrschst.
Finde heraus was dir Spaß macht und trainiere fleißig, dann hast du auch Eerfolg.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
13.01.2003, 16:42 |
|
pokerface
Vampire

|
|
so
erst mal danke für eure antowrten aber jetzt ich kann das schloss nicht mit einem zauber knacken zb feuerball und einen dietrich find ich auch nicht wie sieht der eigentlich so aus?so also hab ich mir nen zaubergemacht leider hab ich damit einen in vardic getroffen und ich werd von ganz vvardenfell gejagt .
so aber jetzt zu meinem problem gibt mir doch ma bessere informationen toll hol dir nen dietrich mach das schloss mit feuerball kaputt.also sagt mir mal wie ich das machen soll ich mein diese schwebende kugel da in verdic oder vardic mit einem feuerball hab ich das net geschafft mit nem beschwörtem auch net.
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
13.01.2003, 16:59 |
|
Soul Reaper
Acrobat

|
|
Du musst sie wahrscheinlich falsch verstanden haben. Der Zauber den sie meinen heißt Öffnen. Das kann man sich in Balmora in der MAgiergilde holen. Dietrich kannst du dir bei der Diebesgilde holen. In dem Südwall kannst du der Diebesgilde beitreten und dort gibts auch jemanden der sie dir verkauft.
|
|
13.01.2003, 17:27 |
|
pokerface
Vampire

|
|
DANKE DU BIST ENDLICH EINER DER MICH VERSTEHT
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
|
|
13.01.2003, 18:36 |
|
|
was dank deiner unfähigkeit kommata zu setzen aber nicht leicht war.
|
|
13.01.2003, 18:40 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von CrazyZauberer
Wenn Du willst, das man Dir weiterhin hilft, solltest Du zu denen, die es versuchen, freundlicher sein.
Ich glaube hier ist nicht das Problem gewesen, das keiner Dir helfen wollte, sondern das Du etwas falsch verstanden hast. Von Feuerball hatte keiner was geschrieben.
|
|
13.01.2003, 19:39 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen

|
|
lustig isser ja, der crazy-zauberer...
naja thema öffnen:
entweder schulst du deine fähigkeit "sicherheit"
oder nimmst die spruchrolle "odins schlüssel"
oder erlernst den zauber "odins schlüssel"
oder hast den turm als sternzeichen und benutzt "turmschlüssel"
such dir was aus...
mfg... der Zauberer
__________________ XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde
www.40kfanworld.de
|
|
14.01.2003, 10:10 |
|
Azrael
Mage

|
|
Zitat: Original von CrazyZauberer
Moin,Moin,
ich denke wir alle haben erstmal klein angefangen, also frag ruhig. Aber der Hinweis auf die Suchfunktion ist nicht so verkehrt, zum Thema Schlößer knacken gibt es schon diverse Threads.
Aber um nochmal auf Deine Frage zu kommen.
Es ist entscheidend was für ein Schloß das ist.
Für z.B. ein 100er Schloß braucht Du schon einen entsprechend hohen Sicherheitsskill und einen Großmeisterdietrich.
Meisterdietriche kannst Du auch in Balmora im Hause Hlaalu kaufen.
Wenn Du versuchst ein Schloß zu knacken und es kommt der Hinweis " Schloß zu komplex", bist Du entweder noch nicht talentiert genung, oder Dein Dietrich taugt nichts. Bei "Schloß konnte nicht geöffnet werden "einfach weiter probieren, das trainiert auch den Skill, was das Öffnen per Zauber übrigens nicht tut.
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß bei Morrwind
__________________ T A N J
|
|
14.01.2003, 11:36 |
|
Supermissy
Warrior

|
|
Ist auch net ganz richtig, denn das regelmäßige Aufknacken von Schlössern per Spell trainiert natürlich den Skill in Mystik bzw. Verzauberung, wenn man ein geladenes Item und nicht den Spell ansich benützt.
Gruß Missy
|
|
14.01.2003, 14:47 |
|
|