Autor |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
Bevor man mich jetzt wieder auf die Suchfunktion verweist, ich hab wirklich nach allen Begriffen die mir zu meinem Problem einfielen gesucht und nichts wurde gefunden...
Naja, die Sache ist, das ich kürzlich Vampir geworden bin (ehrlichgesagt durch Cheat, der Charakter wurde mir irgendwie langweilig Und ich konnts nich erwarten...), und nun eine komische Krankheit habe, die Schwarzherz-Fäule. Die haut massig Stärke und KOnstitution runter (-33;-23) und macht mich jetzt wieder zu nem armen Würstchen. Ich war auch schon an nem Altar, hab Tränke geschluckt, nichts hat geholfen.
Wie krieg ich das weg?
|
|
25.01.2003, 12:50 |
|
affenman
Acrobat

|
|
Beim Kaiserlichen Schrein oder bei Tempelschrein auf Pest/Krankheit heilen.Das soll helfen ansonsten 3 Tage warten und du bist ein Vampir
25.01.2003, 13:07 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
Nein, ich bin schon Vampir Und habe diese... Krankheit(?) trotzdem. Ich war auch schon als Vampir an dem Altar des Kaiserlichen Kultes, aber weder Krankheit heilen noch Attribute wiederherstellen hat was gebracht. Der Vampitismus ist nicht mein Problem sondern die "Schwarzherzfäule"...
Is man als Vampir gegen Pest immun? SOnst könnte das ja irgendne Pestart sein...
|
|
25.01.2003, 13:25 |
|
Förster
Healer

Herkunft:
 |
|
OH, es war tatsächlich ne Pest...
Hätten se aber auch Schwarzherz-PEST nennen können, dann wär ich eher drauf gekommen...
|
|
25.01.2003, 13:34 |
|
affenman
Acrobat

|
|
Da haben wirs ich wußte schon lange dass es Pest ist zuerst dachte ich auch dass es ne Krankheit ist.Probier alles aus
25.01.2003, 13:59 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
@ Förster: war ja erst das erste mal und du bist ja noch neu hier deshalb verzeihe ich dir nochmal aber vermeide demnächst die Doppelposts und benutze den EDIT Button
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
25.01.2003, 18:30 |
|
wired2051
Assassine

Herkunft:
 |
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten "Krankheiten" eigentlich Formen von Pest sind. In jedem Fall sollte man beide Tränke immer dabei haben und dann auch nehmen...
P.S. Vampire sind immun gegen Lähmung, nicht gegen Pest. Müßte aber auch unter den mag. Effekten unten rechts zu sehen sein.
|
|
25.01.2003, 20:11 |
|
|